www.fit-ja.de - eine außergewöhnliche Webseite

„Die Gottesfrequenz“ ist der aktuellste von vielen inspirierenden Artikeln von Rolf Börlin auf seiner Webseite: www.fit-ja.de . Rubriken sind: Welt, News, Fühlen und Denken, Fit werden und bleiben, Alternative Heilmethoden, vegetarische Rezepte. Jetzt im Frühling ist auch das erste Buch von Rolf Börlin erschienen mit dem aufmüpfigen Titel: "Schluss mit dem bösen Gott. Aus der Enge in die Freiheit".

www.fit-ja.de - eine außergewöhnliche Webseite

(News4Press.com) „Die Gottesfrequenz“ ist der aktuellste von vielen inspirierenden Artikeln von Rolf Börlin auf seiner Webseite: www.fit-ja.de
Hier eine kurze Leseprobe:
„Jeder kennt es: Wenn er einen bestimmten Radiosender hören oder einen Fernsehsender sehen will, dann muss er seine Frequenz am Radiogerät oder Fernseher einstellen. Genau das Gleiche ist es, wenn wir Kontakt mit Gott haben wollen. Dann müssen wir bei uns die Gottesfrequenz einstellen. Da wir alle im tiefsten Inneren Kinder Gottes sind, ist das gar nicht so schwer…“
Rolf Börlin ist 60 Jahre alt und in der Schweiz aufgewachsen. Nach dem Philologie-Studium (Deutsch, Geschichte, Philosophie) war er einige Jahre wissenschaftlich und auch als Lehrer tätig. Seit 25 Jahren lebt er mit seiner Frau und seiner Tochter in Deutschland, wo er verschiedenste Tätigkeiten ausgeübt hat. Was ihn dabei geprägt hat, ist die tiefe Erfahrung, dass wir Menschen in unserem Herzen vom göttlichen Bewusstsein Hilfe bekommen, wenn uns das ein Anliegen ist. Diese Erfahrung ist auch die Wurzel für seine schreiberische Aktivität.
Die außergewöhnliche Webseite fit-ja.de betreibt Börlin seit einigen Jahren mit viel Freude und ohne finanzielle Interessen. Er genießt die Möglichkeit, sein Wissen und seine Herzenserkenntnisse völlig unverbindlich und frei weitergeben zu können im Vertrauen, dass es die Menschen finden und lesen werden, denen es etwas bringt.
Jetzt im Frühling ist auch das erste Buch von Rolf Börlin erschienen mit dem aufmüpfigen Titel: „Schluss mit dem bösen Gott. Aus der Enge in die Freiheit.“ Es ist ein Wegweiser für die Herzensquelle. Ein hoffnungsvolles Buch, das aufräumt mit dem Angst machenden Gott. Es ermuntert, die Türen für den realen Gott der Liebe, die Heilquelle in unserem Herzen, zu öffnen. Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit bringen diese Quelle zum Fließen. Ein Buch, das aus dem Herzen kommt und auch den Titel: „Bewusstsein statt Kampf“ oder „Innenwärts zur Leichtigkeit des Seins“ haben könnte. Es ist im Verlag tredition erschienen und im Buchhandel erhältlich:
Rolf Börlin: „Schluss mit dem bösen Gott. Aus der Enge in die Freiheit.“ 188 Seiten.
Taschenbuch € 12,50 ISBN 978-3-7345-1161-5
Gebundene Ausgabe € 18,95 ISBN 978-3-7345-1162-2