Wintergärten - Terrassendächer - Sonnenschutz 2018 und mehr. Tag der offenen Türe im Rheinland am 03.02.2018

Marktführer für Wintergärten und Terrassendächer im Rheinland lädt zum Tag der offenen Türe in die 1000 qm große Ausstellung

(News4Press.com) Planungstag 2018 rund um das Haus vom Sicherheitsfenster bis zum Wintergarten

Trends, Produktneuheiten und kostenfreie Infovorträge stehen im Mittelpunkt, wenn sich die Tore am 03.02.2018 von 10.00-18.00 Uhr am Betriebsgelände in der Steinstr.1 öffnen. Direkt zu Jahresbeginn - wenn Hausbesitzer die Weichen für das Jahr stellen, hat Fortuna Wintergarten in allen Abteilungen ein breites Aktionsangebot vorbereitet und wartet mit vielen Innovativen Produkten auf.

Schon lange hat der Marktführer im Rheinland für Wintergärten und Terrassendächer sein Sortiment erweitert und ist heute auch eine Top-Adresse für die Modernisierung von Fenster und Türsystemen oder aber Markisen und Sonnenschutz aller Art. Moderne Bauelemente von Vordächern, Garagentoren bis hin zu Rollladen Systemen runden das Bild des Fachunternehmens ab.

Selbstverständlich werden alle diese Produkte durch eigene Montageteams, in ganz NRW termingetreu geliefert und fachgerecht montiert. Fortuna bietet seinen Kunden eine 1000 qm große Ausstellung in Langenfeld zwischen Köln und Düsseldorf die täglich geöffnet ist oder aber einen vor Ort Beratungsservice durch die Experten der Planungs- und Verkaufsabteilung.

Highlight am Aktionstag sind die kostenfreien Infovorträge zu verschiedenen Themenbereichen. Garantiert ohne "Fachchinesisch" aber mit viel Informationen zur Materialwahl, Baurechtsfragen, Preisgestaltung, staatlichen Zuschüssen u.v.m. Unter dem Motto MEHR WISSEN – BESSER PLANEN erhalten sie in den einstündigen Vorträgen alle wichtigen Infos. Eine kurze Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen zu den Vorträgen erwünscht.

Weitere Informationen, Prospektanforderungen oder die Online Anmeldung zu den Infovorträgen erhalten Sie unter www.Fortuna-Wintergarten.de oder in der Kundenzentrale unter 02173 / 18805.Das Team freut sich auf Ihren Besuch und sagt "Herzlich Willkommen"