Wie überstehe ich nur den Weihnachtsstress?

Diese Frage stellen sich bestimmt schon viele von uns. Kristin de Mar gibt in ihrem Ratgeber ausführlich Antwort darauf.

Wie überstehe ich nur den Weihnachtsstress?

Fröhliche Weihnachten…..so hätte es jeder gerne. Frohe, besinnliche Feiertage im Kreise der Liebsten.
Die ganze Familie zusammen, an einem voll gedeckten Tisch. Harmonische Gespräche, ausgewogene Besinnlichkeit, glücklich beschenkte Kinder und zufriedene Erwachsene.
Doch nicht immer, oder besser gesagt fast nie, funktioniert es so wie man es gerne hätte.
Der Stress, der Tage oder Wochen vor den Feiertagen vermiesen einen oft die Freude auf das alljährlich wiederkehrende besinnliche Fest. Es ist erwiesen, dass die größten Streitigkeiten und Familienprobleme zu Weihnachten entstehen. Die Erwartungen sind so hoch, dass sie niemals erfüllt werden können.
Fast niemand kann dem wunderbaren Gefühl von Weihnachten widerstehen, aber meistens macht schon der Stress davor alles zunichte. Gute Tipps und Ratschläge sollen Ihnen helfen, eine ruhige uns besinnliche Weihnachtszeit zu verbringen. Zum krönenden Abschluss, gibt es noch einige Tipps, für gelungene Weihnachtsmenüs und Weihnachtsbäckerei.

Erhätlich unter:

oder direkt von ihrer Webseite, wo Sie auch noch viele weitere nützliche Ratgeber zu den unterschiedlichsten Themen finden können.
www.kristindemar.com

Daggi Geiselmann ist Autorin und lebt seit vielen Jahren in Kalabrien.
Bisherige Veröffentlichungen:
"Einfach nur ICH..."
Eine autobiografische Trilogie
"Sebastian und seine kunterbunte Welt"
Ein Kinderbuch, das als Familien-Projekt gemeinsam mit ihren Kindern entstand.