Autor der Meldung

Wie gehen Kinder mit unterschiedlichen Kulturen und Religionen um?


Wie gehen Kinder mit den unterschiedlichen Kulturen und Religionen um?
Sebastian und seine Freunde klären in kinder-gerechter Form darüber auf, weil Kinder heute täglich in der Schule damit konfrontiert werden.
Geeignet für Kinder ab 5 Jahren.


Wie gehen Kinder mit unterschiedlichen Kulturen und Religionen um?

Sebastian und seine Freunde klären in kinder-gerechter Form darüber auf, weil Kinder heute täglich in der Schule damit konfrontiert werden.


Als für Sebastian der Ernst des Lebens, die Schule, beginnt, versteht er zuerst die Welt nicht mehr. Seine Mitschüler scheinen alle böse und gemein zu sein. 
Doch dann kommt Myriam aus Arabien in die Klasse. Durch sie entdeckt er die Freude an der Schule. Auch ein Junge aus Indien trägt dazu bei, 
Frau Hoffman, die Lehrerin, bringt die Kinder auf den richtigen Weg. 
Manchmal führen die einfachsten Erklärungen, die Kinder für die großen Probleme dieser Welt haben, zum richtigen Ergebnis. 

Erhältlich als E-Book 


und als Taschenbuch



Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 782 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 99 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verlag: Daggi Geiselmann; Auflage: 1 (7. November 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
Daggi Geiselmann ist Autorin und lebt seit vielen Jahren in Kalabrien.
Bisherige Veröffentlichungen:
"Einfach nur ICH..."
Eine autobiografische Trilogie
"Sebastian und seine kunterbunte Welt"
Ein Kinderbuch, das als Familien-Projekt gemeinsam mit ihren Kindern entstand.




Weitere Pressemeldungen des Autors

RSS
Media-Center

Anmelden zum kostenfreien publizieren
Ticker für Webseiten
RSS Feed
API für Presseportale
Warum News4Press?
Mediendaten
Archiv
Firma / Impressum / Kontakt
Disclaimer
AGB
Datenschutz

Valid XHTML 1.0 Transitional