Wenig Kohlenhydrate - Low Carb

Abstract: Die sog. Low Carb (kohlenhydratarme) Ernährung befindet sich zurzeit im Aufwind

Die überwiegende Mehrheit der Nahrungsmittelproduzenten hat beleibe nicht die Gesundheit der Menschen vor Augen – hier zählt doch überwiegend die Profitgeilheit.

Die Benachteiligten sind die, die sich nicht mit Ihrer Ernährung auseinandersetzen und sog. Ernährungsempfehlungen die eine kohlenhydratreiche Ernährung propagandieren befolgen.
Man sollte sich jedoch einmal erkundigen, von wem diese „Ernährungsempfehlungen“ finanziert werden!

Ein Hauptgrund, warum gerade die spezielle Ernährungsform abgebrochen wird, ist der Verzicht auf Brot. Konzelmann’s Original (www.konzelmanns.de) bietet eine Backmischung (Kraftkornbrot) an, die mit herkömmlichen kohlenhydratreichen Broten allemal mithalten kann. Unser Tipp: Einfach mal ausprobieren. Die Mischung wird unter anderem in dem Online Shop von Konzelmann’s vertrieben: https://www.shop.konzelmanns.de/product_info.php/info/p231_Kohlenhydratarme-Low-Carb-Brotbackmischung-Kraftkornbrot-Konzelmanns-Original.html

Unter der Marke Konzelmann’s Original produziert und vertreibt das schwä­bische Unternehmen kohlenhydrat­reduzierte (low carb) Lebensmittel. Die Website www.konzelmanns.de beschreibt die Philosophie und Funktionsweise der kohlenhydratreduzierten Ernährung inklusive Empfehlungen und Rezepten. Ergänzt wird die Homepage durch einen Online-Shop, in dem eigene und ergänzende Lebensmittel für eine kohlenhydratarme Ernährung angeboten werden.

konzelmanns.de

Kontakt  |  konzelmanns.de  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden