Wenig Kohlenhydrate – Low Carb

Wer sich nach Low Carb ernährt versucht, wie der Name schon sagt, Kohlenhydrate bei der Nahrungsaufnahme zu reduzieren. Hauptsächlich Kohlenhydrate mit einem hohen Glykämischen Index werden hierbei gemieden.

Häufig ist von Kritikern zu hören, eine kohlenhydratreduzierte Ernährung sei zu einseitig. Interessierte können sich auf der Firmenseite von Konzelmann’s Original vom Gegenteil überzeugen lassen. Bei www.shop.konzelmanns.de erhält der Konsument eine große Auswahl kohlenhydratarmer Produkte.

Unter der Marke Konzelmann’s Original produziert und vertreibt das schwä­bische Unternehmen kohlenhydrat­reduzierte (low carb) Lebensmittel. Die Website www.konzelmanns.de beschreibt die Philosophie und Funktionsweise der kohlenhydratreduzierten Ernährung inklusive Empfehlungen und Rezepten. Ergänzt wird die Homepage durch einen Online-Shop, in dem eigene und ergänzende Lebensmittel für eine kohlenhydratarme Ernährung angeboten werden.

www.konzelmanns.de/original-low-carb-produkte.htm

Kontakt  |  www.konzelmanns.de/original-low-carb-produkte.htm  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden