Warum denn so traurig?

Warum denn so traurig?

(News4Press.com)
Erinnern wir uns noch an unsere Kindheit? Dann wissen wir, dass manche Kinder es nicht leicht haben. Oftmals fehlen ihnen Mut und Selbstbewusstsein. Vielleicht kann dieses kleine Büchlein neue Perspektiven eröffnen. Warum so traurig? Schau, du bist nicht allein! Es geht auch anderen wie dir! Fass dir ein Herz, probier es einmal aus! Das ideale Geschenk für Kinder, die einen kleinen Anstoß brauchen – aber auch für Draufgänger, damit sie die Gefühle der anderen verstehen lernen.

Kleine Mutmachgeschichten
Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann.
In diesem Buch finden sich liebevoll erzählte Geschichten die Kindern in schwierigen Situationen Mut machen können. Wie wichtig Freundschaft und Kameradschaft ist und das Erkennen von Gefahren, aber auch den eigenen Wert sehen und den Mut zum Helfen zu haben, sind Themen dieses Werkes.
Witzige, aber auch gefühlvolle Erlebnisse aus dem Leben, für Kinder die mutig und selbstsicher im Leben stehen wollen.
Produktinformation
• Taschenbuch: 156 Seiten
• Verlag: Karina-Verlag (17. Juni 2015)
• Sprache: Deutsch