Warum Zutaten vom anderen Ende der Welt, wenn das Gute so nah liegt?

Rapsblütenbrötchen von Ofengold

Warum Zutaten vom anderen Ende der Welt, wenn das Gute so nah liegt?

(News4Press.com)
NUR VON MAI – JULI …
… dauert die Rapsblütenzeit und präsentiert sich den Betrachter der schönen, norddeutschen Region jedes Jahr aufs Neue mit leuchtend gelben Feldern zwischen den Meeren. Passend zu diesem prachtvollen Farbenspiel bringt OFENGOLD das neue „Rapsblüten-Brötchen“ auf den Tisch - damit das Urlaubsfeeling bereits morgens beim Frühstück beginnt.

OFENGOLDS Rapsblüten-Brötchen bestehen aus wertvollem Weizenmehl, angereichert mit einer Körner- und Saatenmischung aus Roggen-, Haferflocken, Sonnenblumenkernen, Leinsamen und Sojaschrot und wurde mit hochwertigem Rapsöl aus erster Pressung verfeinert, das besonders reich an den wertvollen mit Omega 3-Fettsäuren ist.

Der feinbuttrige und nussige Geschmack schmeichelt den Sinnen ebenso wie die Bestreuung aus getrockneten Rapsblüten.

Die OFENGOLD-Rapsblüten-Brötchen eignen sich auch für Allergiker und sind ausschließlich mit Zutaten aus gentechnisch freiem Anbau hergestellt.
Damit sind sie geschmacklich, gesundheitlich und auch optisch ein echtes Sommer-Highlight für den Frühstückstisch und bieten den Gästen ein typisch norddeutsches Genusserlebnis mit Zutaten aus der Region.

Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden