Von DoggyBed® - GELAX® Hundebett Compact Style

Ein NEUES HUNDEBETT zum Träumen!

Von DoggyBed® - GELAX® Hundebett Compact Style

Das orthopädische GEL- Hundebett mit Kunstleder, passt sich der Körperform der Hunde an und gibt Ihrem Hund ein Gefühl von Schwerelosigkeit. Das verwendete Material ist eine Weiterentwicklung des Visko-Schaumstoffes (Memory Foam) und wird seit ca. 2 Jahren mit Erfolg bei humanen Patienten verwendet, die lange liegen müssen oder die Probleme mit den Bandscheiben, den Hüftgelenken oder anderen Knochengelenkproblemen haben. GEL -Matratzen bieten die höchste Qualität in Funktion und Technik.

Die Unterschiede zu orthopädischen Hundebetten mit Visko-Schaumstoff, ist die Thermoelastizität.
Bei Kälte wird der Visko-Schaumstoff härter. Gelschaum ist jedoch temperaturneutral. Auch bei kühleren Temperaturen behält das Material eine hohe Anpassungsfähigkeit und eine schnellere Rückstellkraft als Visko-Schaum. Das offenporige Material Gel -Schaum, ist noch zusätzlich besonders luftdurchlässig. Es reguliert die Köpertemperatur und beugt so starken Schwitzen vor. Es kann kein Hitzestau in der Liegefläche entstehen. Zusätzlich ist das Hundebett durch ein ausgereiftes Feuchtigkeitsmanagement atmungsaktiv.

Wir glauben daran, dass es wichtig ist die Dinge anders zu machen. Das tun wir, indem wir unsere Hundebetten schön designen und sehr benutzerfreundlich sowie gesund gestalten. Wir produzieren großartige Hundebetten.

Made by DoggyBed-Manufaktur (https://www.doggybed.de) aus DE-44534 Lünen DoggyBed & CatBed Uwe Holler info@doggybed.de Schützenstr. 32-3444534Lünen 02306-206743 Seit 2007 entwickelt, produziert und vertreibt die DoggyBed Hundebetten Manufaktur aus Lünen/NRW orthopädische Hundebetten, Hundematten und Hundekissen. Diese entlasten mit ihrer speziellen Füllung aus viskoelastischem Schaum Knochen, Muskeln und Gelenke: Das sorgt für schmerzfreien Schlaf - auch bei Arthrose, Übergewicht und Hüftgelenk- oder Ellenbogendysplasie.

Alle Artikel werden per Handarbeit in Deutschland und aus zertifizierten Materialien hergestellt, vorab von Tierärzten geprüft und sorgfältig getestet.

Außerdem bietet DoggyBed seit 2008 Hunde-Wasserbetten und seit 2011 auch medizinische Katzenschlafplätze an. Zusätzlich sind Maßanfertigungen in Sondergrößen möglich. DoggyBed & CatBed Uwe Holler Schützenstr. 32-3444534Lünen 02306-206743 info@doggybed.de http://www.doggybed.de PR-Gateway ID 331255