Veranstaltung Event im Rheinland Regio Köln Düsseldorf mit Produkten rund um das Haus vom Sicherheitsfenster bis zum Wintergarten beim Marktführer in der Region

Fortuna Wintergarten lädt ein und präsentiert Tends, Neuheiten Aktionsangebote und kostenfreie Infovorträge am 03.02.2018

(News4Press.com) Sonderinformationstag im Rheinland - rund um Wintergärten, Überdachungen und Sonnenschutz.

Der Marktführer für Wintergärten und Terrassendächer im Rheinland lädt zu einem ganz besonderen Event, am Samstag 03.02.2018 von 09.00 – 18.00 Uhr ein.

Der Planungstag verspricht dem Endverbraucher ausreichend Zeit für eine persönliche und individuelle Beratung zu allen Produkten rund um das Haus. Gerade zu dieser Jahreszeit werden die Vorplanungen und Weichen für das neue Jahr gestellt, berichtet Verkaufsleiter Thomas Köhler. Wir wollten unseren Kunden ausreichend Zeit, auch außerhalb der sonst üblichen Geschäftszeiten geben, um alle wichtigen Fragen und Details mit unseren Experten besprechen zu können.

Als H i g h l i g h t bietet das Unternehmen 2 verschiedene und für Endverbraucher absolut kostenfreie Infovorträge an.

Im Vortrag 1 dreht sich alles um die Modernisierung von Fenster und Türen. Viele Informationen rund um die Energieeinsparung, Materialwahl oder den möglichen Einbruchschutz stehen hier im Vordergrund neben der möglichen staatlichen Förderung.
Der Vortrag 2 hat das Thema Wintergärten-Sommergärten-Terrassendächer. Alles Wichtige zum Baurecht, Konstruktionsmöglichkeiten, Verglasung, Belüftung, Beschattung und zur Preisgestaltung erfahren die Teilnehmer in dem circa einstündigen Vortrag, der garantiert ohne" Fachchinesisch" ist.

In beiden Vorträgen informiert das Unternehmen zudem über die staatlichen Förderungen und Zuschüsse beim Kauf von Wintergärten, Fenster oder Haustüren.

Aus organisatorischen Gründen raten wir um kurzfristige Anmeldung zu den Vorträgen, um die Plätze hier frühzeitig zu sichern. Informationen und eine Anmeldungsmöglichkeit finden Sie auf www.Fortuna-Wintergarten.de oder über unsere Verkaufsabteilung unter 02173-18805.

Gerne senden wir Ihnen vorab zu unseren verschiedenen Produktgruppen auch Prospekt- und Produktunterlagen zu.

Das Fortuna Team freut sich auf Ihren Besuch und sagt HERZLICH WILLKOMMEN.