Websuche

Autor der Meldung

VORSICHT BEI EUROHUNDEN AUS DER ZUCHT VON REPUBLIKANERN


DAS DIE REPUBLIKANER ETWAS WIIR IM KOPF SIND, IST JA BEKANNT. NUN VERSUCHT EINER VON IHNEN AUCH NOCH SEINEN GEISTIGEN UNRAT PER MASSENMAIL AN UNBESCHOLTENE BÜRGER ZU TROLLEN! DAS GELD FÜR DIESE AKTIONEN SOLL AUS DER ZUCHT VON DEUTSCHEN SCHÄFERHUNDEN STAMMEN, DIE ER EUROHUNDE NENNT.


VORSICHT BEI EUROHUNDEN AUS DER ZUCHT VON REPUBLIKANERN

Seit eingen Tagen müllt Karl Dettmer viele email-Konten mit seinen kruden Ansichten voll und versucht dabei seine eigene Herkunft zu verschleiern und gibt zu Tarnung eine Telefonnummer (032125252523) an, wo er nicht ran geht.

Nur was will uns dieser offenkundig kranke Mann mitteilen?

Warum hetzt er gegen Ausländer und schreibt "Deutsche zuerst"?

Warum nötigt er viele Menschen, seine Mailzusendungen abzubestellen, obwohl sie nie etwas bestellt haben?

Warum verbirgt er in seinen Mail seine Wahre Identität, wenn doch seine Republikaner so toll sind?

Was hat dieser Karl zu verbergen?

Menschen die einen Schäferhund möchten, sollten sich daher andere Bezugsquellen suchen, wenn sie mit dem Kauf eines Schäferhundes nicht eine politisch verkorkste Gesinnung der Republikaner unterstützen wollen.

Auf www.schaeferhunde.de findet man genügend seriöse Ansprechpartner!





>>>>>

Ne derelinquas amicum antiquum: novus enim non erit similis illi.
Gib einen alten Freund nicht auf,
denn du weisst nicht,
ob du so viel an einem neuen hast.


Hinweis: NRW Büro verfolgt keine wirtschaftlichen Gewinnziele,
sondern dient allein gemeinnützigen sozialen,
kulturellen oder wissenschaftlichen Zielen!




Weitere Pressemeldungen des Autors


RSS
Media-Center


Anmelden zum kostenfreien publizieren
Ticker für Webseiten
RSS Feed
API für Presseportale
Warum News4Press?
Mediendaten
Archiv
Firma / Impressum / Kontakt
Disclaimer
AGB
Datenschutz

Valid XHTML 1.0 Transitional