Urlaub mit Handicap

Bild Orginalgrösse. (Bildrechte: Golfclub Algarveagles)

Abstract: Golf kann auch ganz einfach sein. Wer eine Woche Urlaub in der Algarve mit einem Golfkurs verbindet, fährt mit offiziellem Handicap nach Hause. Möglich wird dies durch die Mitgliedschaft beim portugiesischen Golfverband. So spielt man Golf schnell, unkompliziert und kostengünstig.

(News4Press.com) Wer schon immer mal Lust hatte Golf zu spielen, aber dass oft langwierige und kostenintensive Prozedere scheut bevor er offiziell auf einen Platz darf, sollte seinen nächsten Urlaub in der Algarve verbringen.

Der dort ansässige und deutschsprachige Golfclub algarveagles bietet einen fünftägigen Golfkurs mit deutschsprachigem Golflehrer und praktischer Umsetzung des Erlernten auf einem Golfplatz.

Das Besondere dabei ist, dass die Neueinsteiger gleichzeitig Mitglied beim dortigen Golfclub Algarveagles und beim portugiesischen Golfverband werden. Dadurch erhalten die Golfer sofort eine offiziell anerkannte Handicap-Karte (Damen 36, Herren 28 – oder Club-Handicap 54) und können damit so gut wie jeden Platz der Welt spielen. Das gesamte Paket, Golfkurs und Mitgliedschaften für ein Jahr, kostet lediglich 599 Euro und ist auch für Golfer interessant, die bereits über ein Handicap zwischen 54 und 36 verfügen. Der Club hilft außerdem bei der Vermittlung kostengünstiger Unterbringungsmöglichkeiten (z.B. 4-Sterne Hotel am Meer, ÜF, Mietwagen ab € 240 pro Woche).
Mehr Informationen unter www.algarveagles.com
E-Mail: wielandalgarve@gmail.com
News4Press.com)

www.algarveagles.com