Universitäre Psychiatrische Dienste Bern (UPD)führen evidence CRM / Zuweisermanagement ein

Bild Orginalgrösse. (Bildrechte: Glaux Soft AG)

Abstract: Das psychiatrische Universitätsspital UPD Bern führt ein CRM-System / Zuweisermanagement ein. Diese Massnahme hat zum Ziel, die Kundenorientierung und die Wahrnehmung gegen aussen zu verbessern.

(News4Press.com) Zum Einsatz kommt evidence crm4clinic, das auf der Glaux Soft-eigenen Anwendungsplattform evidence basiert. Mit diesem Instrument kann die UPD die systematische Beziehungspflege mit ihren Anspruchsgruppen aufnehmen. Die Kommunikation wird präzise auf die Zielgruppen ausgerichtet und verbessert so deren Wissensstand über die UPD.

Die UPD setzt auf evidence, weil sie damit ein flexibles, anpassbares CRM-System erhält, auf dem sie auch ihre zukünftigen Bedürfnisse wird abdecken können. Dies ist insbesondere wichtig, da das System phasenweise eingeführt und laufend mit entsprechenden Zielvorgaben in weiteren Phasen ausgebaut wird.

Dazu Mike Sutter, Leiter Kommunikation & Information der UPD: «Mit evidence crm4clinic erhoffen wir uns in einer ersten Phase die Steigerung der Attraktivität als Partner für unsere Zuweiser und Nachsorger. Später soll die systematische und kontinuierliche Beziehungspflege einen positiven Effekt auf die Zusammenarbeit mit all unseren Anspruchsgruppen bewirken.»

Im ersten Ausbauschritt wird eine zentrale Adressverwaltung für die UPD etabliert mit allen Adressen, die für den operativen Betrieb notwendig sind. Insbesondere sind dies Adressen der zuweisenden und nachbehandelnden Ärzte/Institutionen, sowie weitere Anspruchsgruppen wie Ämter, Medien oder Krankenkassen. Ausgenommen sind explizit die Adressen von Patienten.

Die Benutzer arbeiten mit dem evidence WebClient. Sie verfügen damit über eine hochmoderne, mobile Anwendung. Die Lösung verfügt über eine Schnittelle zum SAP-System für den Datenaustausch.
Mit der evidence Plattform und den branchenführenden Funktionen für ein Adaptive Case Management ermöglicht Glaux Soft einen schnellen Weg, leistungsfähige Unternehmens- und Fachanwendungen zu entwickeln und bereitzustellen. Damit verbessern wir die Effektivität und die Wirtschaftlichkeit unserer Kunden und erhöhen so ihren Erfolg. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine hohe, gleichbleibende Qualität von der Idee über die Realisation bis hin zu Betrieb und Support. evidence – «the individual standard».

www.glauxsoft.com

Kontakt  |  www.glauxsoft.com  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden