Tropical und Beeren Müsli ohne Zucker – aromatisch

Was es noch nicht gibt, muss man selber machen. Frei nach dem Motto entwickelte Timo Konzelmann (Konzelmann’s Original) aufgrund der starken Nachfrage bereits eine zweite Müsli Sorte ganz ohne Zucker Zusatz.

(News4Press.com) Nicht nur den Zähnen zuliebe sondern auch für die Figur wegen suchen viele Verbraucher nach einem Müsli ohne Zuckerzusatz mit verminderten Kohlenhydratanteil– bisher vergebens. Das hat verschiedene Gründe: Zucker ist nebst dem Hafer- und Weizenflockenanteil wie bei den meisten Müslis eine minderwertige und billige Zutat.

Die Werbung und die Verpackung suggestieren Gesundheit, Wohlbefinden und eine schlanke Linie. Selten werden der hohe Zuckeranteil und der exorbitant hohe Kohlenhydratgehalt in Frage gestellt

Konzelmann`s Original bietet Tropical und Beeren Müsli – mehr unter: www.muesli-ohne-zucker.de. Eiweißreiche Sojakerne und Sojaflocken gepaart mit saftigen Feigen, Himbeeren und Erdbeeren (Beeren Müsli) -
Bestellt wird ganz bequem bei www.shop.konzelmanns.de. Die Lieferung erfolgt binnen weniger Tage zuverlässige per DHL. Unser Tipp: Unbedingt probieren!

Unter der Marke Konzelmann’s Original produziert und vertreibt das schwä­bische Unternehmen kohlenhydrat­reduzierte (low carb) Lebensmittel. Die Website www.konzelmanns.de beschreibt die Philosophie und Funktionsweise der kohlenhydratreduzierten Ernährung inklusive Empfehlungen und Rezepten. Ergänzt wird die Homepage durch einen Online-Shop, in dem eigene und ergänzende Lebensmittel für eine kohlenhydratarme Ernährung angeboten werden.

Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden