Autor der Meldung


Timur Karagülmez in der PTT 1. Liga



Timur Karagülmez in der PTT 1. Liga
Bild Orginalgrösse. (Bildrechte: thb-marketing)

Abstract: Der bekannte Offensiv-Allrounder Timur Karagülmez wechselt in die PTT 1. Liga der Türkei. Berater Ozan Capan bestätigt 2 Jahresvertrag bei Manisaspor. 




(News4Press.com) Der bekannte Offensiv-Allrounder Timur Karagülmez wechselt in die PTT 1. Liga der Türkei. Berater Ozan Capan bestätigt 2 Jahresvertrag bei Manisaspor. 


Auf dem Fußballtransfermarkt kam es in letzter Zeit oft zu Gerüchten um den deutschtürkischen Fußballer Timur Karagülmez. Immer wieder war davon die Rede, dass er in die 3. Liga wechseln wolle. Was viele Insider überrascht: Timur Karagülmez wechselt jetzt zu Manisaspor in die PTT 1. Liga. Dies bestätigte jetzt sein Berater Ozan Capan von CP Soccernetwork. Der Vertrag mit Manisaspor ist zunächst auf zwei Jahre angesetzt. 


Capan, der unter andrem Karagülmez betreut, erklärte, dass das Angebot von Manisaspor letztlich ausschlaggebend gewesen sei: „Manisaspor hat ganz einfach die besten Voraussetzungen geschaffen. Deswegen fiel Timur Karagülmez die Entscheidung am Ende leicht.” Es gab allerdings Alternativen für Karagülmez. Laut den Sportmedien habe es vorher Gespräche mit anderen Vereinen gegeben. Darunter waren nicht nur zwei Drittligisten aus Deutschland, sondern auch ein holländischer Verein aus der dortigen zweiten Liga.


Der 27-jährige Timur Karagülmez ist als Offensiv-Allrounder bekannt. Seit seinem Wechsel vom FC Kray zu Altinordu Izmir im Jahr 2013 spielt er in der Türkei. In dieser Zeit ist der Marktwert des aus Gelsenkirchen stammenden Spielers kontinuierlich gestiegen. Laut Transfermarkt liegt dieser zurzeit bei 150.000 Euro.



Pressekontakt:
Alle Meldungen des Autors:
RSS-Feed
Media-Center
www.thb-marketing.com





Kontakt  |  www.thb-marketing.com  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden


Anmelden zum kostenfreien publizieren
Ticker für Webseiten
RSS Feed
API für Presseportale
Warum News4Press?
Mediendaten
Archiv
Firma / Impressum / Kontakt
Disclaimer
AGB
Datenschutz

Valid XHTML 1.0 Transitional