Tae Bo Training mit Pulssteuerung

iQniter Cardio Training, powered by Suunto

Tae Bo Training mit Pulssteuerung

iQniter Cardio Training und Movescount unterstützt Fitness-Studios beim optimalen Training in allen Bereichen. Im Tae Bo Training ist diese Fitnessstudio Software perfekt, um Trainer und Kursteilnehmer zu unterstützen. Während der Tae Bo Kurse arbeitet das iQniter Cardio Training einzigartig motivieren und ist eine gute Ergänzung zur Fitnessstudio Ausstattung.

Innovative IQniter Technologie beim Tae Bo Training

Effektives Training baut auf gut gewählten Übungen auf, die bereits Geübtes festigen und den Körper fordern, damit der Trainierende fitter und erfolgreicher wird. Zur Trainingsoptimierung wurde das iQniter Cardio Training für Tae Bo Kurse entwickelt, um über eine Herzfrequenz Steuerung die Leistungen im Auge behalten zu können. Die Teilnehmer ziehen beim Training einen Suunto Dual Belt an, der mit der IQniter Fitnessstudio Software verbunden ist. Über einen Bildschirm wird die Herzfrequenz der unterschiedlichen Teilnehmer live übertragen, sodass sowohl Trainer als auch Trainierende konstant einen guten Überblick haben über aktuelle Leistungen. Weiterhin wird über die Herzfrequenz- Steuerung farblich angezeigt, wie hoch die aktuelle Belastung aktuell ist. Durch diese innovative Technologie wird leicht erkannt, ob sich ein Teilnehmer überlastet oder unterfordert ist. Effektives Training zeichnet sich hauptsächlich durch die Pulswerte aus und die Werte sind abhängig von der Kondition des Jeweiligen und somit von Person zu Person unterschiedlich. Zu jeder guten Fitnessstudio Ausstattung gehört iQniter Cardio Training, über die Daten gespeichert werden. Die Fitnessstudio Software von iQniter Cardio Training trägt zur Trainingsoptimierung bei, indem die Teilnehmerdaten abgespeichert werden. Dies ist eine innovative Technologie, die sich europaweit am Durchsetzen ist.

Komfort für Trainer und Kunden

Jeder Studiobesitzer eines Fitness-Studios wird wissen, wie wichtig es ist, gute Trainer vorweisen zu können um zufriedene Kunden halten zu können. Innovative Technologie spricht für hohe Qualität, welche von Kunden und Trainern geschätzt wird. Durch die iQniter Herzfrequenz Steuerung wird vermieden, dass sich ein Teilnehmer überanstrengt ohne dass der Trainer oder andere Teilnehmer etwas davon mitbekommen. Ein effektives Training hält fit, fordert und sollte Spaß machen. Die iQniter Fitnessstudio Software benötigt keine aufwändige zusätzliche Fitnessstudio Ausstattung und ist somit für jeden geeignet. Für den richtigen Gebrauch dieser Software erfolgt eine ausführliche Beratung und Instruktion. Trainer können sich so mehr auf die Teilnehmer und das eigentliche Training konzentrieren, Trainingsteilnehmer sich auf das Umsetzen der Übung. Beide Seiten können so mehr Spaß an der Zusammenarbeit entwickeln und erzielen somit eine bessere und effektivere Leistung.

iQniter Cardio Training Interessenten können kostenlos an einer 20 minütigen Demo Teilnehmen.