Spätsommer-Hit für das "Mädchen vom Meer" - Platz 2 in den Charts von NDR1 für "Knechtsand"

Top-Hit für das "Mädchen vom Meer" und die Band "The Knechtsand"

(News4Press.com) HAMURG/DÜSSELDORF/MÜNCHEN. Sie sind an der Nordsee und im Großraum Düsseldorf zuhause und ihr Song "Mädchen vom Meer" taucht in den Hitparaden auf. Die Rede ist von den Jungens mit dem für eine deutsche Band ungewöhnlichen Namen "The Knechtsand".

"The Knechtsand" - das sind gestandene Musikprofis und Multitalente, die bereits mit und für zahlreiche Kollegen wie Marius Müller-Westernhagen, Andrea Berg, Wolfgang Petry, Howard Carpendale, Peter Maffy, aber auch internationale Künstler wie Christopher Cross und Joe Cocker gearbeitet haben.

"Mädchen vom Meer" - der Meer-Maid-Song, ist das TOP 15-Debüt der Gruppe "The Knechtsand" und die erste Single-Auskoppellung aus ihrem im Herbst erscheinenden Album "Messias vom Hauptbahnhof".

Seit dem 18. August 2014 ist die Band "The Knechtsand" Gruppe mit dem Titel "Mädchen vom Meer" in der TOP 15 Hitparade von NDR1 - Niedersachsen vertreten und belegt derzeit Platz zwei der aktuellen Charts vom 25.8.2014

Wer sind eigentlich Knechtsand?
Schreiben und spielen zusammen seit 2010.
Knechtsand Album „Reisen“ 2011
Knechtsand Album „Messias vom Hauptbahnhof“ 2014 VÖ tba.

Kooperation mit der DGZRS „Die Seenotretter“ 2012 breite Präsenz im web, Jahrbuch der Seenotretter (Auflage 800.000) breite Internet Präsenz u.a. www.dieSeenotretter.de, www.TheKnechtsand.de , Youtube, regionale und überregionale Presse.
RADIO: Internet Radio / Interview Radio Bremen 1 / 1 Stunde NDR 1 Special zum Album „Reisen“. Live in Cuxhaven „Captain Ahab´s”. Alle Songs bei Musik Promotion Network (MPN), Amazon, und www.JPC.de (der Musikversender), Kulturkaufhaus Dussmann, Saturn Hamburg, München u.a..

Die Lieder und Themen von The Knechtsand: außergewöhnliche und lebenswerte Momente, die Liebe, Reisen, Musik aus Louisiana, Glaube an Gott, Frust im Job, Kein Geld, Armut, die Gesetze der Großstadt, Wunder, Tod und Teufel, Die magische Zahl 13, Das Schicksal, Glück und Unglück, die Hoffnung, und unsere Obsessionen.

Mail: sebastian.tischer@gmx.net
Facebook: TheKnechtsand
Internet: www.TheKnechtsand.de
Youtube: TheKnechtsand „Mädchen vom Meer“
Das Nordsee-Reiseportal bietet über 350 Ferienunterkünfte an der Deutschen Nordseeküste in der Region Cuxland, Bremerhaven und Cuxhaven. Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Appartements und Hotels am Meer, Deich, Strand, Hafen und Welt-Naturerbe Nationalpark Wattenmeer!