Sonderinformationstage 2017 rund um Wintergärten, Terrassendächer, Sonnenschutz und mehr im Rheinland Regio Köln Düsseldorf

Marktführer im Rheinland für Wintergärten lädt am 03. und 04.Februar 2017 jeweils von 09.00 - 18.00 Uhr in die 1000 qm große Ausstellung nach Langenfeld ein.
Der besondere Tipp ! Möglichst früzeitig Online für die kostenfreien Infovorträge anmelden.

(News4Press.com) Fortuna Wintergarten - Service von A-Z - Beratung-Planung-Verkauf und eigene Montage in ganz NRW

Das Familienunternehmen Fortuna Wintergarten - Marktführer im Rheinland für Wintergärten lädt zu den Sonderinformationstagen in die 1000 qm große Ausstellung und Wintergartenausstellung zwischen Köln und Düsseldorf. Jeweils von 09.00 -18.00 Uhr ist die Ausstellung an beiden Tagen geöffnet. Sonderaktionen, Winterpreise auf einige Produktgruppen, Vorstellungen der Neuheiten und Trends 2017 erwartet die Besucher. Highlight sind die kostenfreien Infovorträge zu verschiedenen Themenbereichen. Z.b. Infovortrag Wintergärten / Terrassendächer vermittelt viele Informationen zu Kontruktionsmöglichkeiten, Baurecht, Preisgestaltung u.v.m.
Ein weiterer Vortrag beschäftigt sich mit der Modernisierung von Fenster und Haustüren mit Schwerpunkt Einbruchschutz. Das Unternehmen rät sich frühzeitig hier anzumelden.