Sommer - Blitzdiät - Abnehmen ohne JO-JO-Effekt - So funktioniert es

Fahren Sie in 2 bis 3 Wochen in Urlaub?
Passen Sie noch immer nicht in Ihren Bikini oder in Ihre Badehose?
Fühlen Sie sich um 2-3 Kilo zu schwer?
Dann habe ich hier genau das Richtige für Sie!
Die Strand-Figuren-Blitz-Diät wird Ihnen in kurzer Zeit helfen, einige Kilos vor dem Urlaub abzunehmen.

Sommer - Blitzdiät - Abnehmen ohne JO-JO-Effekt - So funktioniert es

(News4Press.com) Fahren Sie in 2 bis 3 Wochen in Urlaub?
Passen Sie noch immer nicht in Ihren Bikini oder in Ihre Badehose?
Fühlen Sie sich um 2-3 Kilo zu schwer?
Dann habe ich hier genau das Richtige für Sie!
Eigentlich halte ich ja nichts von schnellen Diäten und schnellem Gewichtsverlust, aber diese Diät, die man schnell vor dem Urlaub noch einmal anwenden kann, hat mich einfach überzeugt. Ich habe diese Diät selbst ausprobiert und kann hiermit auch bestätigen, dass sie funktioniert.
Wie einige von Ihnen sicherlich wissen, habe ich ja selbst  noch einen Abnehm-Ratgeber geschrieben und plädiere dort für das langsame Abnehmen. Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass man sein Gewicht langsam reduzieren sollte. Wenn man viele Kilos abnehmen will, kommt man um eine komplette Ernährungsumstellung sowie eine langsame Gewichtsreduktion nicht umhin.
Diese Diät, die ich Ihnen heute vorschlage, ist eine Ausnahme, und sie ist hervorragend dafür geeignet, wenn man noch schnell 2-3 Kilo in kurzer Zeit vor dem Urlaub verlieren möchte.
Das Tolle an dieser Diät ist, dass die abgenommenen Kilos erhalten bleiben. Durch das richtige Einsetzen von Eiweiß entsteht absolut kein Jo-Jo-Effekt.
Man kann diese Diät immer wieder zwischendurch einsetzen, wenn man sich unwohl fühlt und schnell mal einige Kilos loswerden will. Vor dem Urlaub, vor einer Feier, vor einer Hochzeit. Mit wenig Aufwand und gesundem Essen werden in kürzester Zeit einige Pfunde purzeln.
Am besten starten Sie gleich, der Sommer steht schon vor der Tür!

Produktinformation

• Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2171 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 48 Seiten
  • Verlag: INFO-Verlag Box: 104062 Züricherstrasse 161 8010 Zürich Schweiz Kristindemar@ist-einmalig.de (17. Mai 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00XUNIG32