Shared Work Space

Im Business Center zu arbeiten hat viele Vorteile

Ein Business Center verfügt über viel Platz, professionelle Arbeitskräfte, nützliche Kontakte.

Business Center sind seit einigen Jahren die Rundum-Lösung. Es ist mehr als nur ein Trend, der in der freien Wirtschaft großen Anklang findet. Gerade in Großstädten oder wirtschaftlichen Ballungsräumen, wo Gebäude rar und vor allem teuer sind, stoßen Business Center auf großen Zuspruch. Bei den ganzen Vorteilen die Business Center bieten, ist das auch kein Wunder, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting, mit Sitz in Zug in der Schweiz.

Einem Unternehmen stehen mit diesem System alle Türen für die Umsetzung von Ideen offen. Damit steht beispielsweise bei einer Ausweitung der Geschäftstätigkeit in eine andere Wirtschaftsregion im Business Center vor Ort umgehend ein komplett funktionelles Büro zur Verfügung. Mietet man sich ein eigenes Büro oder sogar Gebäude zahlt man schnell drauf, da man nicht so flexibel auf Veränderungen reagieren kann, so Fabian de Soet.

Keine Anlaufkosten, keine Investitionen und vor allem flexible Mietdauer, so Rieta de Soet. Auch für Firmen aus dem Ausland stellt die Verfügbarkeit von Büros in Business Centern und Personal, welches die Landessprache beherrscht und die Kultur und Geschäftspraktiken kennt, einen nicht zu unterschätzenden Vorteil dar.

Aber auch Jungunternehmer, die den Schritt in die Selbständigkeit wagen, nehmen heute oft die klar wirtschaftliche und flexible Lösung der Bürodienstleistungsanbieter an.

Neben den erwähnten Dienstleistungen bieten die Business Center einen individuellen Telefondienst, Backoffice, Marketing Support, Aufbau von Vertriebsorganisationen, Management auf Zeit, Übersetzungen und Dolmetscherdienste sowie Konferenzräumlichkeiten an.

Egal ob Geschäftsdomizil, Repräsentanz oder Verkaufsbüro, die De Soet Consulting offeriert eine optimale Lösung mit einem beeindruckenden Kosten-Nutzen-Verhältnis und einem ganz persönlichen, professionellen Service, so das Versprechen von Rieta de Soet. De Soet Consulting Rieta Vanessa pr@news-channel.ch Gubelstrasse 126300Zug 0041 41 560 36 00 De Soet Consulting ist eine Beratungsgesellschaft mit einem Team von Betriebswirten, Steuerberatern, Marketing- und Unternehmensberatern, die über eine 20-jährige Beratungserfahrung verfügen. De Soet Consulting betreut weltweit in Amerika, Asien und Europa Kunden, die ihren bisherigen Standort verlagern oder eine neue Firma gründen wollen. De Soet Consulting bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen wollen. De Soet Consulting Rieta Vanessa Gubelstrasse 126300Zug 0041 41 560 36 00 pr@news-channel.ch http://www.desoet.ch PR-Gateway ID 334835