Autor der Meldung

Selfpublisher und das mit Stolz, Energie und Liebe zum Schreiben.


Selfpublisher und das mit Stolz, Energie und Liebe zum Schreiben.
Warum? Weil es gute Autorinnen und Autoren gibt, die absichtlich darauf verzichten, sich an einen Verlag zu binden oder zumindest beide Arten der Buchveröffentlichung befürworten. Werde einige von ihnen hier noch erwähnen, die sich als Selfpublisher mit guten Büchern einen Namen gemacht haben.


Selfpublisher und das mit Stolz, Energie und Liebe zum Schreiben.

(News4Press.com) Ich wurde 1963 in einer Kleinstadt in der Nähe vom Bodensee geboren und wuchs in einer gut-bürgerlichen Familie zusammen mit meinen drei Schwestern und meinem Bruder auf.
Heute habe ich selbst eine große Familie mit 3 Mädchen und 2 Jungs. 1992 wanderte ich mit meinem Mann und unserer damals 2 jährigen Tochter in seine Heimat Kalabrien aus und habe diesen Schritt bis heute nicht bereut.

In meiner neuen Heimat habe ich auch die Liebe zum Schreiben entdeckt.

Daraus entstand meine Autobiografie in drei Teilen

"Einfach nur ICH...ich habe überlebt".

"Einfach nur ICH...und ich lebe immer noch".

"Einfach nur ICH..Jeanette ein außergewöhnlicher Junkie".

Es ist meine authentische, schonungslos offene Biografie, die Erfahrungen enthält, die viele lieber für sich behalten würden.

Warum? Weil man nicht alle Selfpublisher über einen Kamm scheren sollte. Es gibt durchaus gute Autoren, die absichtlich darauf verzichten, sich an einen Verlag zu binden.

Ich lege mich auf kein bestimmtes Genre fest, sondern lasse mich einfach von der Liebe zum Schreiben leiten.

Aber ich weiss jetzt schon, dass Sie in meinen Büchern immer ein Stück von mir selbst finden werden.

Lesen sie meine Biografie und sie werden sehen, welche Kämpfe ich gekämpft habe die ich am Schluss als Sieger bestanden habe.

Als nächstes entstand mein erster Roman. "´Ndrangheta - Frauen in den Krallen der kalabrischen Mafia". Natürlich ein Roman mit Realitätsbezug.

Hinzu kam mein Ratgeber für Leser und Autoren:"Der Traum vom Bestseller und die harte Wirklichkeit".
Ein amüsanter Ratgeber mit Insider-Tipps - teils ernst, teils heiter. Fauxpas und NO GO´s inbegriffen.

Mit Lieben Grüßen

Ihre Daggi Geiselmann

Meine Bücher beziehen sich immer auf die Realität, die Fantasie überlasse ich denjenigen, die sie mit Liebe und Talent dazu beschreiben, wie zum Beispiel Beatrice Hiu, Rita Heldt, Elsa Rieger, Marie Renninghaus und Rita Hajak, um nur einige zu nennen.

Rita Heldt: https://goo.gl/FE094E
Beatrice Hiu: http://amzn.to/2hSVCDb
Rita Hajak: https://goo.gl/cpO8cY
Marie Renninghaus: https://goo.gl/YGP6Qj
Elsa Rieger: https://goo.gl/kDWCR8






Daggi Geiselmann ist Autorin und lebt seit vielen Jahren in Kalabrien.





Weitere Pressemeldungen des Autors

RSS
Media-Center

Anmelden zum kostenfreien publizieren
Ticker für Webseiten
RSS Feed
API für Presseportale
Warum News4Press?
Mediendaten
Archiv
Firma / Impressum / Kontakt
Disclaimer
AGB
Datenschutz

Valid XHTML 1.0 Transitional