Ritterschlag für Interim Manager - UNITEDINTERIM-Siegel:

Härtester Qualitäts-Check der DACH-Region

Ritterschlag für Interim Manager - UNITEDINTERIM-Siegel:

UNITEDINTERIM stellt sein Gütesiegel ''Qualitätsgesicherter Interim Manager'' vor. Der Qualitätshinweis ist an hohe Standards gebunden, welche Manager auf Zeit erfüllen müssen, bevor sie Mitglied von UNITEDINTERIM werden dürfen. Das Gütezeichen soll Unternehmen, Providern sowie Institutionen dabei helfen, qualitativ hochwertig arbeitende Interim Manager zu identifizieren.

Mit dem Qualitätssiegel offeriert der digitale Dienstleister einen wesentlichen Beitrag zu Transparenz und Vertrauen im Interim Management und bietet Unternehmen eine wertvolle Unterstützung bei der Auswahl hochqualifizierter und passender ManagerInnen.

''Unternehmen, die einen Interim Manager suchen, finden bei uns hochqualifizierte Fachspezialisten und erfahrene Manager mit mindestens 10 Jahren Führungserfahrung. Unsere Manager haben ihre akkuraten Leistungen unter Beweis gestellt und nachgewiesen, dass sie ihren Tagessatz wert sind'', so Dr. Harald Schönfeld. ''Unser Markenzeichen ist die härteste Qualitätssicherung in der DACH-Region,'' ergänzt Jürgen Becker. Beide sind Geschäftsführer von UNITEDINTERIM und seit mehr als 15 Jahren in der Interim-Branche tätig.

Die Kriterien sind strikt. Jeder Manager muss drei Referenzen angeben, die bestätigt werden müssen. Das Profil muss vollständig und aktuell sein; die Positionierung (USP) und der Nutzenbeitrag nachvollziehbar und belegbar. Nach neun Monaten muss das Profil aktualisiert werden, ansonsten wird es deaktiviert.

''Das Siegel erhalten nur Interim Manager, die unseren Qualitäts-Check bestehen'', erläutert Schönfeld. ''Nur wer sich kontinuierlichen Qualitäts- und Referenzchecks unterzieht und seine Unterlagen aktuell hält, darf das Gütesiegel führen.''

UNITEDINTERIM ist es gelungen, die qualitativ besten Interim Manager im deutschsprachigen Markt auf einer Plattform zu bündeln und digital zu vermarkten. Mehr als 20 Interim-Provider aus Deutschland, Österreich und der Schweiz greifen bereits auf den Pool von UNITEDINTERIM zu.

Auch für Unternehmen, die auf der Suche nach passenden Hochkarätern für Spezialaufgaben und Lösungen auf Zeit sind, lohnt sich ein Besuch bei UNITEDINTERIM. Unternehmen können hier gebührenfrei nach passenden Managern suchen. Eine Provision fällt nicht an. Weder bei der Registrierung noch wenn ein Unternehmen mit einem Interim Managern in Kontakt tritt und beschließt mit ihm zusammen zu arbeiten. ''Das unterscheidet uns ebenfalls von anderen Online-Plattformen für Interim Manager und macht den Einsatz von unseren handverlesenen Kandidaten extrem wirtschaftlich'', so Jürgen Becker.

LINKS
Pressemitteilung:
Siegel:
Bild:
https://www.unitedinterim.com/images/01_Schoenfeld_Becker_Internet.jpg UNITEDINTERIM Harald Schönfeld presse@unitedinterim.com Kohlrainstrasse 108700Küsnacht +41 71 677 016 0 UNITEDINTERIM ist ein hochspezialisierter Dienstleister, der seine Services über eine digitale Plattform für Interim Manager, Unternehmen, Institutionen und Interim-Management-Provider anbietet. UNITEDINTERIM ist zentraler Anlaufpunkt für Interim Manager, um das eigene Profil effizient an einer zentralen Stelle zu pflegen und gleichzeitig für mehrere Provider zugänglich zu machen. Interim-Providern wird das Poolmanagement als Dienstleistung bereitstellt und Unternehmen ein attraktives und wirtschaftliches Tool für die Suche nach Interim- oder Projekt Managern geboten. UNITEDINTERIM Harald Schönfeld Kohlrainstrasse 108700Küsnacht +41 71 677 016 0 presse@unitedinterim.com www.unitedinterim.com PR-Gateway ID 334284