Rita Hajak - Krimi - Kinderbücher - Lebensgeschichten

(News4Press.com) Wer es spannend mag ist bei ihr richtig. Wer etwas für Kinder sucht ist bei ihr auch richtig und wer Geschichten, die das Leben schreibt ist bei ihr auch an der richtigen Stelle.

Biografie

1950 in Frankfurt am Main geboren, erlernte ich den Beruf der Anwalts- und Notariatsgehilfin. Bald darauf heiratete ich.
Das Schreiben war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Bereits in der Schule schrieb ich mit Begeisterung Aufsätze. Später waren es Geschichten für meine Kinder. Danach war der Beruf wichtiger und die Zeit zum Schreiben fehlte. Die Jahre, die ich mit meinem Ehemann auf der Insel Fehmarn verbrachte, ließen mir genügend Zeit und Raum mich erneut der Schreiberei zu widmen. Inzwischen bin ich mit meinem Mann und meiner Muse auf vier Beinen in den Taunus zurückgekehrt.

Ich habe mehrere Bücher veröffentlicht, vorzugsweise Krimis aus der Region Taunus. Einige Kurzgeschichten sind in Anthologien, verschiedener Verlage erschienen. Jede Publikation birgt ein für mich wichtiges Thema.
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 742 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 68 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verlag: Mondschein Corona Verlag; Auflage: 1 (1. Juni 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00XGGPRFS

Gnadenloser Plan

K

Alfred Söhnke, Filialleiter einer Großbank in Wiesbaden, eilt abends zu einem Termin, während seine Ehefrau diese Zeit bei ihrem Geliebten verbringt.Als sie später nach Hause kommt, ist ihr Ehemann noch nicht zurück. Am nächsten Morgen ist das Bett ihres Mannes unberührt.Das Licht vor der Garage lockt sie hinaus. Sie findet Alfred neben seinem Wagen tot im Schnee, umgeben von einer Blutlache.

Für das Team vom K11 in Wiesbaden gibt es wenig Anhaltspunkte, Spuren sind durch den heftigen Schneefall verschwunden. Kommissar Beckmann beginnt mit den Ermittlungen und routinemäßigen Befragungen. Es geschieht ein weiterer Mord. Beckmann tappt im Dunkeln. Zurzeit fehlt jedes Motiv.
Daggi Geiselmann
"Einfach nur ICH..."
mit allen Ecken, Kanten guten und schlechten Seiten.
Autorin