Purpfeifen bei Smoketown Headshop

Mit den richtigen Hilfmitteln kann der Konsum von Marihuana gesund sein. So kann es zu medizinischen Zwecken sehr gut eingesetzt werden.

(News4Press.com) Rauchen ist schädlich, das sollten inzwischen alle verstanden haben. Dabei ist das Rauchen von Tabak jedoch wegen dem Nikotin schädlicher, als das von anderen Pflanzen. Nikotin zieht die Bronchien zusammen und hält damit den Schmutz in den Lungen. Wenn der Tabakraucher, der mal am Joint zieht, lange hustet, ist das anders, als es aussieht. Marihuana weitet die Bronchien und der schädliche Schmutz kann raus gehustet werden. Tabakraucher, die zugleich Marihuana rauchen, haben die besseren Lungen. Pur Rauchen wäre hingegen wesentlich besser. Weniger Rauch und kein Nikotin sind natürlich auch weniger schädlich, Purpfeifen sind die perfekte Lösung. Diese gibt es in guter Auswahl zu kleinen Preisen bei Smoketown Headshop.
Es gibt ganz einfache Purpfeifen aus Holz, Metall oder Glas für wenige Euro. Es gibt jedoch auch solche, die etwas aufwändiger sind und den Rauch beim Inhalieren reinigen und kühlen. Hier wäre die Bullet Bomb Metall Pfeife mit Kühlripen zu nennen. Es gibt allerdings auch Purpfeifen, die nicht einmal wie eine Pfeife aussehen. Solange diese nach dem Rauchen gereinigt werden und nicht mehr riechen, werden diese Rauchgeräte niemandem auffallen. Die Silver Palm Leaf ist eines dieser Modelle, das nicht jeder als Rauchgerät erkennen wird. Auch das hat seinen Wert. Mit http://www.smoketown-headshop.de/Pfeifen kann sich jeder einen schnellen Überblick über die Purpfeifen und Pfeifen für größere Kräutermengen machen. Denn natürlich gibt es auch Pfeifen, die einen größeren Kopf haben. Mit diesen kann dann wieder mit Tabak geraucht werden. Viele brauchen immerhin die Wirkung vom Nikotin, mit dem diese weniger klar ist.
Neben den Pfeifen gibt es im Sortiment auch passende Pfeifenreiniger, Feuerzeuge, Grinder oder sonstiges Raucherzubehör.
Wer eine Purpfeife mit führt, wird bei Schlechtwetter ein Problem nicht mehr haben: Man möchte ein Longpaper ziehen und zieht direkt alle, da sie aneinander kleben. Wer kennt es nicht, dass alles außer Lonpaper da ist und man sich erst ein Rauchgerät oder Erdloch basteln muss? Purpfeifen sind für wenige Euro zu haben, passen in die Hosentasche und müssen nicht aus Glas sein. Es gibt sehr robuste Modelle. Solange das Feuerzeug noch funktioniert, kann einfach etwas länger Flamme gegeben werden, um doch ein paar Züge zu nehmen.
Purpfeifen sind allerdings nicht nur bei Nässe gut. Die günstigen Modelle können einfach zu Events mitgenommen und dort gelassen werden. Wer ein Festival oder eine Party besucht, der muss doch auf der Rückfahrt mit verstärkten Kontrollen rechnen und sollte vorher die Taschen sauber machen. Purpfeifen sind dann die perfekte Lösung, mit Smoketown Headshop gibt es Modelle für 1.99 Euro, ab 100 Euro Warenwert entfallen in Deutschland sogar die Versandkosten.