Promotion zum Behördenmarathon in Hannover für die BBBank eG

Die Promotionagentur ST-PROMOTIONS wurde von der BBBank eG mit der Durchführung einer Promotionaktion auf dem Behördenmarathon am Maschsee in Hannover beauftragt.

Promotion zum Behördenmarathon in Hannover für die BBBank eG

(News4Press.com) Am Marathontag unterstütze das Promotionteam von ST-PROMOTIONS die BBBank und baute einen Pavillon auf. Die Promoter versorgten die Marathonis mit kleinen Snacks, frischem Obst und kühlen Getränken. Außerdem wurden BBBank Taschen mit kleinen Give-Aways und Broschüren an die Teilnehmer und Besucher verteilt.

Über die BBBank eG
Die BBBank eG wurde bereits 1921 als Selbsthilfeeinrichtung für den öffentlichen Dienst gegründet. Die über 380.000 Privatkunden betreut die BBBank in 104 Filialen in zehn Bundesländern mit mehr als 1.500 Mitarbeitern.
Die BBBank konzentriert sich auf das Privatkunden-Geschäft und bietet ihren Kunden eine günstige Grundversorgung in Kontoführung und Zahlungsverkehr. Weiterhin zählen Geldanlagen und Finanzierungen, die gesamte Palette der Sach- und Lebensversicherungen, Immobilien-Service sowie die Anlage- und Vermögensberatung zu den Kompetenzen der BBBank.

Über die ST-PROMOTIONS OHG
Die Hamburger Werbeagentur ST-PROMOTIONS OHG gehört zu den führenden Agenturen im face-to-face-Sektor und agiert seit nunmehr 25 Jahren in den Bereichen der Werbung und Verkaufsförderung.