PromoSchlüsselbänder aus recyceltem Material

Schlüsselbänder sind eine super Werbemöglichkeit. Wenn diese noch aus Recyclingmaterial sind, kann man mehrfach punkten.

(News4Press.com) Recycling ist Schick, da es zum guten Ton gehört, die Umwelt zu schonen. Wenn neue Produkte aus den alten hergestellt werden, müssen die Rohstoffe immerhin nicht neu ab- oder angebaut werden. Heutiges Recyclingmaterial ist nicht mehr schlechter sondern zu den ursprünglichen Materialien gleichwertig. Ein Grund mehr, als Unternehmen auch die Werbegeschenke aus recyceltem Material zu produzieren. Geht es um hochwertige Schlüsselbänder, dann können diese bereits ab 100 Stück bei PromoSchlüsselbänder gestaltet werden. Auf jede Anfrage erfolgt erst einmal ein unverbindliches Angebot. Nimmt der Kunde dieses an, dann geht die Bestellung in Produktion. Es wird in Fernost sehr zentral produziert. Die Logistik ist schnell und bleibt dennoch günstig. Somit können die Schlüsselbänder aus recyceltem Material von PromoSchlüsselbänder mit kleinen Stückpreisen aufwarten. Bei großen Bestellmengen sinken diese sogar noch deutlich.
Ist die Bestellung bei www.promoschlüsselbänder.de auch sicher? Sie ist sogar sehr sicher, da der Kunde nur seinen Rohling, dessen Farbe und Ausführung wählt. Die Druckdaten gibt er nur an oder lädt diese hoch. Einpassen tut alles der Grafiker von PromoSchlüsselbänder. Wem das noch zu unsicher ist, der kann sich eine kostenlose Materialprobe liefern lassen. Das wird die Bestellung jedoch deutlich verzögern. Ab der Auftragsbestätigung dauert es bis zur Lieferung noch zwei bis drei Wochen. Wer hingegen Blitzangebote und den Expressversand wählt, der hat mit Glück seine Schlüsselbänder nach nur einer Woche in den Händen. Wird vorher noch ein Sample angefordert, welches ebenfalls erst einmal produziert werden muss, verzögert sich alles. Bei großen Stückzahlen kann eine gewisse Vorsicht natürlich nicht schaden.
Insgesamt ist die Bestellung bei PromoSchlüsselbänder jedoch sehr sicher, da Fehldrucke praktisch nicht vorkommen. Die Kunden geben ihre Wünsche an und müssen das unverbindliche und kostenlose Angebot erst noch bestätigen. Erst dann haben sie verbindlich gekauft. Aufgrund der Gestaltung durch den PromoSchlüsselbänder Grafiker können selbst ungeschulte Mitarbeiter sehr schicke Schlüsselbänder gestalten. Man muss sich nur einmal durch die Bestellmaske klicken und zum Schluss die Daten und Druckdaten angeben, damit die Anfrage bearbeitet werden kann.
Für die Schlüsselbänder aus recyceltem Material kann PromoSchlüsselbänder sogar die Motive aufweben. Ein Aufdruck kann mit der Zeit immerhin abnutzen. Gewebter Stoff ist jedoch im Material drinnen. Wer auf hellem Grund mit satter Farbe aufwebt, dem werden die Farben nicht altern. Das Schlüsselband soll natürlich den Unternehmensfarben entsprechen. Die Kunden haben mit PromoSchlüsselbänder zumindest sehr viele Möglichkeiten und können einen beliebigen Aufdruck wählen. Die Kunden werden sich freuen, wenn ihnen ein exklusives Schlüsselband aus recyceltem Material überreicht wird.