Paula Grimm lädt in Paulas Literatursalon zu Leserunden ein

Abstract: Die Autorin Paula Grimm lädt in ihren Literatursalon ein, wo es Leserunden aller Art geben wird. Sie macht den Anfang mit einer Leserunde zu ihrem Buch Felicitas.

Leserinnen und Leser können im Internetzeitalter an unterschiedlichen Orten im Web an interessanten Diskussionen über Bücher teilnehmen. Leserunden gibt es inzwischen sowohl auf speziellen Portalen wie Lovelybooks als auch auf den Seiten sozialer Netzwerke wie Facebook. Auch für Autorinnen und Autoren ist diese Art der Kommunikation eine sehr gute Möglichkeit sich mit ihren Leserinnen und Lesern auszutauschen, zu lernen und ihre Bücher bekannt zu machen.

Auch die Autorin Paula Grimm schätzt die Möglichkeiten, die Leserunden bieten. Aber sie stellte fest, dass für sie die Darstellung in den Foren oder auf Facebook zu unübersichtlich sind. Im „Blindflug“ lassen sich Kommentare und auch die Bedienelemente nur schwer finden. Doch Paula Grimm mag Leserunden. Aus diesem Grund hat sie ein Blog eröffnet, auf dem Leser und Autoren Leserunden anbieten können. Den Auftakt macht die Paula selbst mit einer Leserunde zu ihrem Buch Felicitas, das den Untertitel, die ersten sieben Leben eines Pumas, trägt. Bis zum 23. November 2017 können sich Leserinnen und Leser, die magisch reale Literatur mögen, für einen Platz in der Leserunde bewerben.

Dabei bekommt jede(r) das Buchform, das er oder sie besonders liebt. Denn der Felicitasroman ist als Ebook, Taschenbuch und Hörbuch verfügbar. Es ist ganz einfach das Wunschformat kostenfrei zu erhalten. Im Kommentarfeld der Einladung zur Leserunde nur angeben, welches der drei Formate das geeignete Lesefutter ist. Dann gibt es einen Code, ein Buch oder die Audiodateien in der Dropbox. Die Einladung ist diesem Beitrag als relevanter Link beigefügt. Herzlich willkommen bei der ersten Leserunde in Paulas Literatursalon!(News4Press.com)

https//www.paulasliteratursalon.blog

Kontakt  |  https//www.paulasliteratursalon.blog  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden