PSN druckt Etiketten auf Abruf

Bei PSN Etiketten kann man Etiketten direkt bedrucken lassen. So hat man immer perfekte Geschäftsaufkleber.

(News4Press.com) Wer als Unternehmer seine Produkte verkaufen oder versenden möchte, der braucht Etiketten. Ob im Versand oder im Verkaufsraum: Die nötigen Informationen finden sich auf den Etiketten, womit die richtigen Produkte bei den richtigen Kunden ankommen. Viele Unternehmen haben einen sehr hohen Durchsatz und versuchen, sich auf das Wesentliche zu beschränken. Outsourcing ist deswegen bereits seit langem ein allgegenwärtiger Begriff. PSN verkauft nicht allein Etikettendrucker, Druckmaterialien oder die nötige Software. Zugleich werden auch Etiketten auf Abruf gedruckt. Wenn es wirklich schnell gehen muss, dann wird innerhalb von ein bis zwei Tagen gedruckt und mit dem Expressversand gesendet. Dadurch kann der Unternehmer auch mit ganz kurzem Vorlauf planen und seine Etiketten wenige Tage vor der Verwendung nach bestellen. Es geht hierbei natürlich um höhere Stückzahlen, die PSN mit der eigenen Drucktechnik günstiger drucken kann, als es der Unternehmer selber könnte. Für kleinere Stückzahlen, das ganz spontane Ausdrucken oder das spontane Drucken der Versandmarken wird dem Unternehmen jedoch weiterhin der eigene Drucker mit passender Software empfohlen.
Wer Etiketten drucken möchte, der braucht den Drucker, die Druckmaterialien und auch die Software. Hier gibt es viele Anwendungen, die mit einer Schnittstelle in die bestehende Warenwirtschaft integriert werden können. Dennoch ist es sehr wichtig, für die eigenen Produkte, für die benötigten Stückzahlen und den eigenen Unternehmenscharakter die passende Kombination zu wählen. Da PSN neben den eigenen Produkten sehr viele Produkte fremder Anbieter im eigenen Sortiment anbietet, wirkt dieses aufgrund der sehr großen Auswahl unübersichtlich. Wer nicht genau weiß, was er möchte, sollte also dem Support erklären, was er in welchem Umfang machen möchte. Schon wird dieser eine Lösung präsentieren, mit der für wenig Geld und mit wenig Zeit viele Etiketten und Versandmarken gedruckt werden können. Selbst wenn ein guter, sowie schneller Etikettendrucker im ersten Moment seinen Preis haben kann, macht er sich mit der Zeit mehr als nur bezahlt. Wer jedoch wenige Etiketten drucken möchte, kann mit einem kleineren und langsameren Modell ebenfalls sehr zufrieden sein. Genau deswegen kann mit einer Anfrage beim PSN Support viel Zeit und Geld gespart werden, wenn einfach einmal richtig gekauft wird. Zum gekauften Drucker und der bereits verwendeten Software wird eine weitere Software empfohlen und auch verkauft, die mit einer Schnittstelle einfach in das bestehende System eingebunden werde kann. Es muss also nicht das ganze Warenwirtschaftssystem umgestellt werden.
PSN geht mit der Zeit und beobachtet die Entwicklung beim Etikettieren immer sehr genau. Deswegen ist die Beratung auch in Jahren noch ihr Geld wert, wenn bestehende Elemente sich einfach mit Neuentwicklungen kombinieren lassen.