PELLISVITAL für Haut und Haar –Gesundheitsfördernde Futterergänzung auf pflanzlicher Basisfür Hunde und Katzen

Abstract: ''Pellisvital'' für Haut und Haar – Gesundheitsfördernde Futterergänzung auf pflanzlicher Basis für Hunde und Katzen.
Pellisvital enthält Bio-Traubenkerne in Demeter Qualität, die neben vielen sekundären Pflanzen- und Ballaststoffen sowie ungesättigten Fettsäuren die höchste natürliche Konzentration an OPC (Oligomere Proanthocyanidine).

(News4Press.com) Schweppenhausen, 11. Januar 2018: Birgit Braum, Geschäftsführerin des Unternehmens Carnivorvital® UG in Schweppenhausen, hat speziell für Hunde und Katzen zur gesundheitsfördernden Futterergänzung "Pellisvital" für Haut und Haar auf pflanzlicher Basis entwickelt.
Hintergrund des Produktes sind die Klagen vieler Hunde- und Katzenhalter über diverse Beschwerden ihrer Vierbeiner. Hierzu gehören: anhaltender Haarausfall, Schuppen, Juckreiz oder übler Geruch an Fell und Ohren. Durch die Kombination von Bio-Traubenkernen in Demeter Qualität, Hafer und einer speziellen Vormischung trägt die Neuentwicklung Pellisvital gleichzeitig zur Verbesserung des Immunsystems, der Straffung des Bindegewebes als auch zur besseren Wundheilung bei.
Pellisvital wird wie alle Produkte von Carnivorvital unter pharmazeutischer Kontrolle in Deutschland hergestellt und ist ab der 3. Kalenderwoche verfügbar.
Nähere Informationen zu Pellisvital und allen anderen Produkten finden Sie auf unserer Homepage: www.carnivorvital.de

www.carnivorvital.de

Kontakt  |  www.carnivorvital.de  |  Druckansicht  |  Senden  |  Bookmark  |  Beanstanden