News4Press steht für Presse- und Meinungsfreiheit. Respekt und Demokratie.

Vision:
Jede legale Meldung hat das Recht unzensiert veröffentlicht zu werden und die Menschen entscheiden selbst welche Nachrichten wichtig sind.

Mission:
Publikumswirksam Meldungen von Nutzern für Nutzer inszenieren.

Das Konzept:
Die PR-Industrie, Journalisten, Medien und Autoren veröffentlichen Meldungen und die Leser bestimmen durch bewerten wie und wo die Meldungen auf dem Portal präsentiert werden.
Täglich lesen und bewerten bis zu 10'000 Leser die Meldungen von über 20'000 Autoren. Das veröffentlichen und bewerten der Meldungen ist kostenfrei.

Für die im Originaltext verbreiteten Informationen sind ausschließlich die Autoren verantwortlich. Die Meldungen widerspiegeln nicht die Meinungen von News4Press.com.

Qualität.
News4Press möchte Meldungen von öffentlichem Interesse publizieren. Illegale Inhalte, reine Werbung und private Inhalte werden von News4Press gelöscht.

Polarisierende Meldungen.
In einer funktionierenden Demokratie halten wir es für notwendig, dass alle Parteien ihre Meinungen bekunden dürfen. Wir verstehen, dass Ängste bestehen, dass Meldungen von polarisierenden Organisationen ihre Ideologie verbreiten könnten. Aber die Angst vor Terroristen, Ausländern, anderen Religionen oder unangenehmen politischen Ideologien wird oft Missbraucht um unsere Freiheiten zu beschneiden. Freiheiten welche in der Vergangenheit teuer erkämpft wurden. Wir meinen, dass jede fair formulierte Meinung das Recht hat gehört zu werden. Wir glauben an den mündigen Bürger.

Weitere Informationen über uns finden Sie hier.