Geschäftsbedingungen zur Registrierung

1. News4Press.com  verbreitet via Internet weltweit Pressetexte, Bilder, Grafiken und Pressetermine. Die Dienstleistung erfolgt im Auftrag Dritter.

2. Für die im Originaltext verbreiteten Informationen ist ausschließlich der Kunde verantwortlich. Etwaige Schäden, die sich aus der Verbreitung von Presseinformationen ergeben, haftet die Agentur  News4Press.com  nicht. Auch für andere mögliche Nachteile kann seitens der Agentur keine Haftung übernommen werden.

3. Zu versendende Mitteilungen werden von den Mitgliedern selbst in das Meldungsformular eingefügt und verschickt.

4. News4Press.com  kann Meldungen nicht versenden, wenn wichtige Gründe vorliegen, so z.B. * wenn die Aussendungen gegen Gesetze oder behördliche Bestimmungen, gegen Ethik und gegen Sitte und Ordnung verstoßen oder deren Veröffentlichung unzumutbar ist. Wenn Texte ausgeschickt werden, die in ihrem Charakter nicht einer Pressemeldung bzw. einem Pressetermin entsprechen.

5. News4Press möchte keine anonymen Autoren veröffentlichen. Sobald News4Press einen Autor mit falschen Kontaktdaten entdeckt, behält sich News4Press das Recht vor, dessen Konto inkl. der darin enthaltenen Meldungen unwiderruflich zu löschen.

6. Für technische Probleme auf Seiten des Aussenders übernimmt die Agentur keine Haftung. Auch besteht kein Rückforderungsanspruch.

7. Wo nicht speziell vermerkt, ist das Nutzen der News4Press.com - Dienstleistungen kostenfrei.

8. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Zug (Switzerland).