Autor der Meldung

Obdachloser bei lebendigem Leib verbrannt - Killer gefasst


- Wer dahinter steckt -


Obdachloser bei lebendigem Leib verbrannt - Killer gefasst

(News4Press.com) Der Täter, der in Köln einen Obdachlosen zunächst erstochen und dann angezündet hat, wurde von der Polizei gefasst. Laut Staatsanwaltschaft handelt es sich um einen 37-Jährigen Mann aus der Obdachlosen-Szene, der den 29-Jährigen Alex in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs ermordet hat.

Der Täter und seine Freundin wurden bereits am Sonntag vergangener Woche von der Polizei vernommen - anschließend aber wieder frei gelassen. Erst nach der Vernehmung weiterer Zeugen erhärtete sich der Verdacht auf eine Täterschaft.

"Ich habe ihn abgestochen" - soll der Mann zu seiner Freundin gerufen haben. Der zur Rettung heran eilende Notarzt konnte daraufhin nur noch den Tod des Opfers feststellen.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-verdaechtiger-nach-tod-von-obdachlosem-festgenommen-a-1121647.html

(VL) Newsforum.info

Foto: Screenshot / Youtube

Obdachloser, erstochen, angezündet, Täter, gefasst

http://www.newsforum.info
Free Social News




Weitere Pressemeldungen des Autors

RSS
Media-Center

Anmelden zum kostenfreien publizieren
Ticker für Webseiten
RSS Feed
API für Presseportale
Warum News4Press?
Mediendaten
Archiv
Firma / Impressum / Kontakt
Disclaimer
AGB
Datenschutz

Valid XHTML 1.0 Transitional