Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Mit Metadaten Umsätze steigern

Moderner Rechnungseingangs-Workflow in der Automobil-Zulieferindustrie

Abstract: Keywords: Automobilindustrie, Rechnungseingangs-Workflow, Archivsystem, Buchhaltung, Finanzwesen

Image und Reputation: Strategische Potenziale der Assekuranz

Abstract: Die Reputation der Versicherungsbranche in Deutschland folgt seit Jahren einem Abwärtstrend – mit Folgen für Wirtschaft und Gesellschaft. Denn vor dem Hintergrund von komplexen Produkte, Provisions-exzessen und angeblich unfairen Schadenregulierungspraktiken greift das zentrale Versprechen der Assekuranz nicht mehr: die solidarische Risikoabsicherung im Kollektiv. Die Konferenz der V.E.R.S. Leipzi

Die Frage nach der Zukunft einer Immobilie

Abstract: IMMOPARTNER informiert über das richtige Vorgehen bei einer Erbschaft

EU – Datenschutzgrundverordnung (DS-GV) ! Ist Ihr Unternehmen bereit für die umfassenden Neuerungen im Datenschutz ab dem 25.05.2018 ? CLLB unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung der Vorgaben aus der DS-GV.

DS-GV

MCM Investor Management AG aus Magdeburg: Mieter und Vermieter müssen sich aufeinander verlassen können

Abstract: Mieter können ihren Vertrag durchaus anfechten, wenn ein triftiger Grund gegen den Vermieter vorliegt

RIVA WAND: Die neue Multiroom-Generation ist gelandet

Paris in Feierlaune: Buntes Eventprogramm im Sommer

Hannover Leasing Life Invest Deutschland I – Anleger können Schadensersatz geltend machen

Abstract: Anleger des Lebensversicherungsfonds Hannover Leasing Life Invest Deutschland I haben gute Aussichten auf Schadensersatz. Grund ist eine Entscheidung des Landgerichts München I. Das Gericht stellte mit Urteil vom 3. April 2017 fest, dass die Angaben in dem Emissionsprospekt fehlerhaft sind (Az.: 28 O 2272/16).

Group Ten Metals - Sensationelle Platin- und Palladiumakquisition

Das Sporthotel rundet: 40 Jahre Gastlichkeit im Grafenwald

Abstract: Das Sporthotel feiert: 40 Jahre Gastlichkeit im Grafenwald Der Ferienpark Daun hat sich als Top-Adresse für den Aktivurlaub etabliert. Für den touristischen Standort Vulkaneifel ist er als Arbeitgeber wie Gastgeber ein großer Gewinn.

Erlebnisse mit Unitymedia und wir Blogger dürfen ja alles ….

Best Lawyers: SWD-Partner gehören zu Deutschlands renommiertesten Anwälten

Abstract: Der US-Verlag Best Lawyers hat für das HANDELSBLATT zum 9.Mal die renommiertesten Rechtsanwälte Deutschlands ermittelt.

Top Consultant 2017: Dr. Kraus & Partner erhält das Gütesiegel zum 6. Mal

Abstract: Mittelständische Unternehmen geben der Managementberatung erneut Bestnoten und zählen sie zu den Top Consultants in Deutschland.

Abstract: 2 x Gold und 1 x Silber: Edelmetall für Spezialitäten der Edel-Brennerei Schmittmann

Personalbesetzung: Fachkräftemangel trifft auf HR-Experten

Abstract: Entlastung: Durch ausgelagerte Personalvermittlung Zeit und Geld sparen

C4B-Aktion: "Upgrade-Days" für Kunden und Partner

Elbfonds Direkt Invest Polen 3 – Kostenlose Interessengemeinschaft für Anleger

Abstract: Die Elbtreuhand Martius GmbH darf einem Kommanditisten einer Fondsgesellschaft nicht die Herausgabe der Namen und Adressen der anderen Anleger verweigern. Das hat das Amtsgericht Hamburg-Blankenese am 15. März 2017 entschieden.

Abstract: HCI Shipping Select XVII: Landgericht Magdeburg verurteilt Sparkasse zur Rückabwicklung wegen verschwiegener Provisionen

PROJECT Investment Gruppe aus Bamberg: Mietpreisbremse wird in ersten Bundesländern abgeschafft

Abstract: Warum die Mietpreisbremse in einigen Bundesländern gescheitert ist

Nächste Top24 Meldungen

GENO Wohbaugenossenschaft eG verschiebt die für den 29.Juni 2017 geplante Mitgliederversammlung auf späteren Zeitpunkt.

Abstract: Als Grund dafür wird ein in der Einladung enthaltener formaler Fehler genannt, welcher der GENO leider passiert sei.

GRIECHENLAND-ANLEIHEN: NEUE BEWEISE MACHEN KLAGE VOR DEUTSCHEN GERICHTEN AUSSICHTSREICH

Abstract: Klagen gegen Griechenland, die auf Erfüllung umgeschuldeter Anleihen gerichtet sind, haben vor deutschen Gerichten auf Grundlage neuer Sachverhaltserkenntnisse Aussicht auf Erfolg.

EU – Datenschutzgrundverordnung (DS-GV) !

Abstract: Am 25.05.2018 tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DS-GV) in Kraft. Unternehmen sollten sich frühzeitig vorbereiten, die neuen Anforderungen an den Datenschutz zu erfüllen

Schadensersatz für Investoren in Cum-Ex-Fonds

Abstract: Cum-Ex-Geschäfte von Finanzhäusern, durch die der Staat um einen geschätzt zweistelligen Milliardenbetrag geschädigt wurde und die (erst) im Jahr 2012 beendet wurden, haben vielfach auch bei Privatinvestoren zu Verlusten geführt.

Sind wir doch alle blöd?

Abstract: Viele Verbraucher kaufen ein Produkt dessen genauen Preis Sie nicht kennen aber trotzdem treu und brav in langjährigen Raten (oft 30 Jahre und mehr) abstottern. Ob das Produkt zum vereinbarten Zeitpunkt und in welchem Umfang geliefert wird ist ungewiss.

Lassen Sie ihre Kapitalanlage auf fehlerhafte Beratungen sowie mögliche Schadensersatzansprüche einschätzen.

Abstract: Überprüfung ihrer Kapitalanlagen auf Beratungsfehler - falls erforderlich - klagen ohne finanzielles Risiko.

Rickmers stellt Insolvenzantrag: BSZ® e.V. Anlegerschutzanwälte bejahen Schadensersatzansprüche für Rickmers-Anleihekäufer.

Abstract: Die Insolvenz bedeutet für Anleihegläubiger der Rickmers Holding AG, dass diese mit einem wesentlichen Ausfall ihrer Anleiheforderung zu rechnen haben.

Insolvenz der Cosma Gruppe

Abstract: Betroffen sind insbesondere Anleger, die Gold bei der Cosma Service GmbH, Cosma Deutschland AG bzw. Cosma Verwaltung GmbH gekauft haben.

Guten Morgen Deutschland!

Abstract: Lange Zeit wurde den Steuerzahlern dieser Raubzug als kleine Gesetzeslücke die durch Steuertricks ausgenützt würde verkauft. Tatsächlich ist es doch so, wer nur einmal Steuern abführt, die sich aber mehrmals erstatten lässt, ist nach gesundem Menschenverstand ein skrupelloser Betrüger.

Aktuelles zu Quantum Lebenversicherung AG

Abstract: Das Produkt Quantum / Argyle konnte von Anfang an wegen der exorbitanten Kosten nie eine Rendite erzielen.

GENO Wohnungbau-Genossenschaft: Der Traum von der eigenen Immobilie.

Abstract: „Geschäftsmodell von Wohnungbau-Genossenschaften (Alb-)Traum von den eigenen vier Wänden?“ So lautete der Titel eines Berichts von „SWR Fernsehen Marktcheck“ der am 10.5.2017 um 19.30 Uhr gesendet wurde.

BSZ® e.V. Solidargemeinschaft für geschädigte Bankkunden und Kapitalanleger

Abstract: Betroffene Anleger nutzen dabei auch die erfreuliche Entwicklung der Rechtsprechung! Auch Sie können Ihre Ansprüche noch geltend machen, wenn Sie bislang nicht tätig geworden sind. Und zwar ohne eigenes finanzielles Risiko!

Clerical Medical: Kunde erhält durch BSZ e.V. Anlegerschutzanwälte zusätzliches Geld aus Lebensversicherung

Abstract: Das bekommen Lebensversicherungskunden wieder: • den Sparanteil des Versicherungsnehmers • die Abschluss- und Verwaltungskosten des Versicherers • Zinsen

Opfer zweifelhafter Kapitalanlagen: Die "Dummen", das sind immer die Anderen.

Abstract: Besser wäre natürlich sich zu fragen. „Wie kann so etwas überhaupt passieren?“ „Wie konnten so viele Anleger so lange getäuscht werden?“ „Könnte mir so etwas auch passieren?“

Anlegerschutzklagen für Senioren wegen Kapitalanlagen zur Altersvorsorge.

Abstract: Gerade bei vielen Schiffsfonds und Unternehmensanleihen sind diese Grundsätze missachtet worden.
(News4Press.com) Empfiehlt eine Bank einem älteren Anleger, der Geld zur Altersvorsorge anlegen möc

Viele Privatanleger haben bereits verloren, in dem sie der angebotenen Kapitalanlage blind vertrauen.

Abstract: Was tun im Schadensfall? Wehren oder Resignieren?
(News4Press.com) Die Privatanleger erhoffen sich von einer Kapitalanlage zwar nicht den Globus in G

Versicherungswiderspruch: Kunden können sich noch heute von Verträgen lösen!

Abstract: Kunden prüfen rechtliche Möglichkeiten: LG Konstanz verurteilte Versicherung in noch nicht rechtskräftiger Entscheidung zur Zahlung von 30.230,- € wegen fehlerhafter Widerspruchsbelehrung!

Was können möglicherweise geschädigte Anleger von Schiffsfondsbeteiligungen unternehmen?

Abstract: Die Anleger sind durch die Bank weg überrascht, wenn sie mit den Rückforderungsansprüchen erhaltener Ausschüttungen konfrontiert werden.

So setzen Sie Ihre Rechtsansprüche ohne eigenes finanzielles Risiko durch!

Abstract: Stellen Sie uns einfach ihre Finanzierungsanfrage.
(News4Press.com) Sie scheuen sich, mit rechtlicher Vertretung gegen Ihren Gegner vorzugehen, weil I

Warum ist eine anwaltliche Ersteinschätzung durch einen BSZ® e.V. Anlegerschutzanwalt für geschädigte Kapitalanleger wichtig?

Abstract: Es ist dringend zu empfehlen, grundsätzlich seine möglichen Ansprüche zeitnah prüfen zu lassen. Erfreulich vielen Kapitalanlegern kann nach dem heutigen Stand der Rechtsprechung geholfen werden.