Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Rückblick 3. InnoVario: Innovation und neue Potenziale in der Assekuranz

Abstract: Am 28. und 29. November fand die dritte InnoVario in Bonn statt. Über 400 Fach- und Führungskräfte von Start-ups, innovativen Unternehmen und Versicherungsunternehmen diskutierten über Chancen und Risiken neuartiger Geschäftsmodelle. Die Auswahl von Ausstellern und Referenten, die persönliche Atmosphäre und die Expertise der Teilnehmenden machten die InnoVario zu einem vollen Erfolg.

Die Cloud kennt keine Grenzen

RIVA Audio auf der CES 2018: Hier spielt die Musik

hl-studios: die schöne neue Leichtigkeit auf der SPS 2017

Abstract: Digitalisierung ist selbst für Fachleute komplex und kompliziert. Dass das nicht sein muss, hat hl-studios aus Erlangen jetzt eindrucksvoll auf der SPS in Nürnberg gezeigt.

Kompetenz-Analyse: Die Digital- und Führungsreife der Führungskräfte analysieren

Abstract: Mit dem neuen Online-Analyseverfahren LEADT des IFIDZ, Frankfurt, können Unternehmen ermitteln, wie fit ihre Führungskräfte für das digitale Zeitalter sind.

Win-Win-Situation für Vereine und Fans: Phicomm startet Gutscheinaktion

Ein kleines Stück Normalität schenken: imbus spendet Ultrabooks an die Erlanger Schule für Kranke

Abstract: Wenn ein schulpflichtiges Kind einen langen Krankenhausaufenthalt hat, kommt neben vielen anderen Sorgen auch die hinzu, im Unterricht den Anschluss zu verlieren. Die Schule für Kranke Erlangen ermöglicht es, dass schwer erkrankte Kinder und Jugendliche unterrichtet werden – in der Jakob-Herz-Schule, im Krankenhaus und, wenn nötig, sogar direkt am Krankenbett oder zu Hause. imbus, führender Lösung

Immer mehr Städtepartnerschaften

Abstract: Städtepartnerschaften ermöglichen Freundschaften zwischen Menschen zweier Städte und pflegen den kulturellen und wirtschaftlichen Austausch.

DRUTEX eine der stärksten Marken in Polen

PROJECT Investment Gruppe über den Trend, dass auch kleinere Städte von der Landflucht profitieren

Abstract: Urbanisierung wird zum Trend – Städte profitieren von der Landflucht

Change & Movement: ifsm-BarCamp in Urbar

Abstract: Führungskräfte, Organisationsentwickler und Berater dachten gemeinsam über neue Personal- und Organisationsentwicklungskonzepte für das digitale Zeitalter nach.

PreCONNECT® OCTO von Rosenberger OSI nun auch als Singlemode-Variante erhältlich

Testosteron schützt die Lungen vor Asthma

Abstract: Gesteigerte Aggressivität, starker Bartwuchs, hohe sexuelle Potenz, Vorteile beim Muskelaufbau: Dem Sexualhormon Testosteron sagt man viele Wirkungen nach. Dass es auch vor Asthma schützen kann, ist jedoch eine neue Erkenntnis.

Willis Towers Watson Vertriebswege-Survey 2016

Abstract: Schaden- und Unfallversicherung: Digitaler Vertrieb noch schleppend - Ausschließlichkeitsvertreter bleiben wichtigster Vertriebskanal - Geschäft über Vergleichsportale stagniert

Midland PMR446 Business-Line für eine sichere Kommunikation

AMITOLA Karlshorst gewinnt Lichtenberger Inklusionspreis 2017

Abstract: Die AMITOLA-Filiale in Karlshorst hat den diesjährigen Lichtenberger Inklusionspreis gewonnen. Der Preis würdigt das Engagement von Unternehmen, die schwerbehinderte Menschen im Unternehmen unbefristet beschäftigen, und damit vorbildhaft Inklusion in den Arbeitsalltag integrieren. Im AMITOLA- Karlshorst arbeitet aktuell eine behinderte Verkäuferin, die glücklich über ihre unbefristete Arbeitsstell

RAMPF-Gruppe setzt Wachstumskurs fort

Abstract: Geschäftsjahr 2016/17: Konsolidierter Umsatz um 10,5 % von 153 auf 169 Mio. Euro erhöht / Mitarbeiterzahl steigt um 10,9 %

Proindex Capital AG über die Qualität Paraguays

Abstract: Paraguay hat vor allem landschaftlich viel zu bieten. Viele fürchten jedoch die Sicherheitslage. Andreas Jelinek klärt auf.

Nachlese zur Buchpräsentation "Felix‘ Bewusster Weg" von Wolfgang Lugmayr

Abstract: Ein Sachbuch mit Geschichte und Betriebsanleitung, gewürzt mit eigener Lebenserfahrung

godesys ERP 5.6 Release 3 ebnet den Weg zu Prozessexzellenz

Nächste Top24 Meldungen

Vom Investor zum Spekulant.

Abstract: Viele Anleger sind sich absolut sicher, dass sie seriös investieren. Bei näherer Betrachtung stellt sich aber oft heraus, dass sie keine Investoren sondern Spekulanten sind.

Bankgeheimnis – Kreditkunden müssen schweigen!

Abstract: Dabei geht es nicht nur um niedrigere Zinsen, sondern außerdem auch um zusätzliche Geldzahlungen an Bankkunden.

Selbst bereits verurteilte Anlagebetrüger können die Finger nicht davon lassen.

Abstract: „Bevor man Geld ausgibt und das gilt natürlich auch für jegliche Form der Kapitalanlage, können viele Betrügereien alleine dadurch vermieden werden, dass man den gesunden Menschenverstand benutzt.

Neue ICE-Strecke – der rollende Flughafen Berlin/Brandenburg

Abstract: Keine Frage: Die neue Strecke ist ein deutlicher Gewinn für Reisende und eine erhebliche Konkurrenz für das Flugzeug.

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) warnt vor Hessen Finanzbank

Abstract: Aber dann war auch schon Schluss mit Hessischer Lebensart. Kein Impressum auf der Seite, keine Namen, keine Banklizenz, ei was sin dann des fer Bosse?

Prognos Studie zur Energiewende: "Im Grunde ein Desaster!"

Abstract: Weit verfehlt! Das ist das Urteil, zu dem jetzt eine Studie über den Stand der Energiewende kommt.
(News4Press.com) Europa freut sich, immer mehr Strom teuer nach Deutschland zu liefern, wenn alle K

Urteil: VW Autokredit wirksam widerrufen

Abstract: Im Ergebnis kann der Verbraucher häufig bis zum Widerruf des Finanzierungsvertrags seinen PKW zu günstigen Konditionen nutzen, sich von seinem gebrauchten Fahrzeug trennen und anschließend ein neues Auto kaufen oder günstig finanzieren.

Zumindest diese 12 Punkte sollten bei der Beratung zu Ihrer Kapitalanlage abgehakt werden können!

Abstract: Ist der Anleger verpflichtet, den Verkaufsprospekt zu lesen?
(News4Press.com) In den letzten Jahren zeigt sich zunehmend, dass auch als relativ "sicher" angesehe

Tappen Sie nicht in die Verjährungsfalle!

Abstract: Von Heute 07.12.2017. 12.00 UHR bis zur eventuellen Verjährung Ihres Anspruchs am 31.12.2017 sind es nur noch: 2030400 Sekunden

Kunden von Lebensversicherungen feiern Sieg: OLG Köln weist Wertverlustrisiko dem Versicherer zu

Abstract: Das OLG Köln sprach dem Versicherungsnehmer daher den vollständigen Rückabwicklungsbetrag ohne den Abzug etwaiger Fondsverluste zu.

Durch Kapitalanlage Geld verloren? Entschädigung durch das BSZ® e.V. Solidarsystem prüfen lassen.

Abstract: Kein Anleger ist Hellseher!
(News4Press.com) Bei Falsch- oder Schlechtberatung eines Anlageberaters kann viel Geld verloren geh

Für Kapitalanleger die Schadensersatzansprüche geltend machen wollen tickt die Verjährungsuhr!

Abstract: Abwarten kann in vielerlei Hinsicht nachteilig sein!
(News4Press.com) Anleger sollten sich schlau machen wie viel Zeit Ihnen noch bleibt um mit geeignet

Von Heute 05.12.2017. 12.00 UHR bis zur eventuellen Verjährung Ihres Anspruchs am 31.12.2017 sind es nur noch:

Abstract: Tappen Sie nicht in die Verjährungsfalle! Schadensersatzansprüche jetzt noch prüfen lassen!
(News4Press.com) • 2203200 Sekunden • oder • 36720 Minuten • oder • 612 Stunde • oder • 25 Ta

Kapitalanlageberatung: Nicht immer gewinnt die Bank!

Abstract: Immer mehr Investoren und Aktionäre fragen sich, ob sie tatsächlich richtig beraten wurden und ob ihre Berater und Banken nicht doch überwiegend ihre eigenen Interessen vertreten haben.

Anlagebetrüger zieht es, wie die Motten zum Licht, immer dahin wo Geld zu vermuten ist.

Abstract: Wer glaubt er könne auf solche Betrügereien nicht hereinfallen, unterliegt einem großen Irrtum.
(News4Press.com) So manche Kapitalanlageangebote zielen darauf ab, ahnungslose Leute dazu zu bringe

Kapitalanlage in Not? Erste Schritte zur Vermögenswiederherstellung!

Abstract: Der BSZ e.V. Solidar-Service bietet Mitgliedern der BSZ e.V. Fördergemeinschaft Solidarservice kostenlos einen fokussierten Ansatz, der Ihnen eine ehrliche Einschätzung Ihrer Chancen zum Ausgleich Ihres finanziellen Schadens vermittelt.

Eine gute Nachricht für Kapitalanleger, die einen Rechtsstreit führen müssen.

Abstract: Der BGH gab in letzter Instanz den Anlegern Recht.
(News4Press.com) In einer Reihe von Fällen schloss sich der Bundesgerichtshof (BGH) der Argumentati

GENO WOHNBAUGENOSSENSCHAFT EG: EIGENE WOHNUNG - GANZ OHNE SCHULDEN UND KREDITE?

Abstract: „Ein besserer Verbraucherschutz ist nur durch ständige Berichterstattung über heikle Anlageangebote zu erreichen“, sagt Horst Roosen, Vorstand des BSZ® Bund für soziales und ziviles Rechtsbewußtsein e.V. und seit 1998 aktiv im Anlegerschutz tätig.

Geldvernichter, Märchenerzähler und Bewertungs-Spammer.

Abstract: Auch durch ,,seriöse" Produkte, die als sichere, risikoarme Anlageprodukte verkauft werden, werden die Anleger tagtäglich um ihr Geld gebracht.

So verhindern Kapitalanleger den Verjährungseintritt auch noch "auf den letzten Drücker"!

Abstract: Eine einfache und kostengünstige Lösung für die Anleger, die so immer noch ihre Forderungen durchsetzen können.