Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Bücher lassen Platz für Fantasie

Abstract: Bücher lassen Platz für Fantasie und fördern die Vorstellungskraft sowie Kreativität von Kindern. Dinge, die für ihr späteres Leben sehr wichtig sind.

"Lebenslänglich"

Abstract: Für Erkrankte bedeuten die zwei Buchstaben „MS“ eine Wende in ihrem Leben. Eine chronisch-neurologische Krankheit mit ungewissem Ausgang.

Das neue Werk von Heike Altpeter ist ab sofort vorbestellbar

Abstract: „Kasdeya“ ein magischer Roman von Heike Altpeter ist ab sofort im Karina-Verlag vorbestellbar.

200 x vegetarischer Genuss

Abstract: Das Kochbuch „Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ bietet 200 abwechslungsreiche Rezepte, die Lust auf mehr machen.

MS COLUMBUS: TransOcean Kreuzfahrten lädt zur Schiffsbesichtigung in Rostock-Warnemünde ein

Gruselkomödien für die ganze Familie

Abstract: Kehren Sie ein ins Luhg Holiday. Hier passieren merkwürdige Dinge. Ein Lesevergnügen für die ganze Familie und das im Doppelpack.

Bezaubernde Naturwesen hautnah erleben

Abstract: In Ländern wie Island oder Irland sind sie aus dem Alltag nicht wegzudenken, so fest sind sie seit Generationen im Volksglauben verankert. Die Rede ist vom „Kleinen Volk“. Viele Sagen und Geschichten werden in Island von Generation zu Generation weitergegeben. Nicht selten kommt es vor, dass sogar Straßenbaupläne geändert werden, um die Elfen nicht zu stören.

Spannende Neuerscheinungen aus dem Karina-Verlag

Abstract: Der Karina-Verlag ist für sein vielseitiges Literaturangebot bekannt. Jetzt gibt es wieder einige Neuerscheinungen aus den Bereichen Thriller und Fantasy. Die Leser dürfen gespannt sein!

Zwei Charmeure, wie sie im Buche stehen

Abstract: Diese liebenswerten kleinen Racker sprühen nur so vor Charme und stehlen sich blitzschnell in das Herz großer und kleiner Leser. Ein wahres Lesevergnügen zwischen Spannung und Schmunzeln!

Heinz Sielmann Stiftung: Rotkehlchen klarer Sieger bei der Wahl zum Gartentier des Jahres 2017!

Abstract: Das Rotkehlchen hat die von der Heinz Sielmann Stiftung durchgeführte Wahl zum "Gartentier des Jahres 2017" klar gewonnen. Die Stiftung veranstaltete die Wahl mit dem Ziel, das Bewusstsein einer breiteren Öffentlichkeit für die einheimische Tierwelt zu sensibilisieren.

Books on Demand

Abstract: Books on Demand ist die Anlaufstelle für unabhängiges Publizieren. BoD ist europäischer Markt- und Technologieführer in der digitalen Buchpublikation und der Weg zum Buch ist einfach und standardisiert, sodass der Neuschriftsteller kaum Fehler machen kann. Books on Demand bietet mit seiner digitalen Publikationsplattform Verlagen, Autoren und anderen Contentanbietern professionelle Dienstleistung

Anlagen und Fabriken mit MPDS4 6.2 noch besser planen

Weißes Kohlenhydrat von kristalliner Struktur

Abstract: Zucker wird zu einem Familienproblem! Zucker ist ein, von Natur aus farbloses und weißes Kohlenhydrat von kristalliner Struktur. Kritiker behaupten, dass Zucker kein Nahrungsmittel ist, sondern eine gefährliche Droge, die abhängig macht.

Center Parcs eröffnet neue Anlage in Belgien: Aus Sunparks Ardennen wird Center Parcs Les Ardennes

Foscarini - Die Edelmarke aus Venedig

Hai-Allarm auf Mallorca

Abstract: Hai-Allarm auf Mallorca Bei den vielen Bildern, Artikeln und Videos fehlt eigentlich nur der passende Song. Den gibt es nun von Martin Süßwolf mit dem Titel „Der Hai von Mallorca“.

Übersäuerung des Gewebes

Abstract: Viele Menschen haben eine Übersäuerung des Gewebes durch zu viele Kohlenhydrate und nicht, wie oft angenommen wird, durch den Genuss von zu viel Fleisch und tierischem Eiweiß. Wer mehr über Glukose erfahren möchte, siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Glucose

Ernährungswissenschaftler klären auf

Abstract: Es braucht keine lange Recherche um festzustellen, dass Ernährungswissenschaftler sich häufig widersprechen. So werden einmal weniger Kohlenhydrate empfohlen, dann heißt es, dies erhöhe das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall. Der Streit um mehr oder weniger Kohlenhydrate ist kein Streit, sondern lediglich Windmacherei aufgrund verschiedener Beschreibungen von Ergebnissen.

Fortbildung für Ergotherapeuten in Rostock: Jetzt freie Plätze sichern

Abstract: Interdisziplinärer Fachtag für Ergotherapeuten und andere Fachkräfte vom Bobath Konzept. Das Netzwerk Abenteuer Familie organisiert Fortbildung für Ergotherapie und andere Berufsgruppen im Oktober 2017 in Rostock mit der Verhaltensbiologin Dr. Gabriele Haug-Schnabel. Buchungen zur Veranstaltung ab sofort einfach online machen.

Seelenleiden

Abstract: Unser Wohlbefinden lässt sich durchaus beeinflussen – so können beispielsweise unterstützende Glaubenssätze (darunter sind tief verankerte Überzeugungen eines Menschen zu verstehen) Stressverursacher entschärfen.

Nächste Top24 Meldungen

Halbzeit der Sonne

Abstract: Jedes Jahr ab Mitte Juni dieselben Anstrengungen: Stroh, Holz, Maschendraht und viele Stunden Arbeit – die gehen für ein regelmäßig wiederkehrendes Ereignis drauf:

Warum heute noch Blutspenden?

Abstract: Sommerzeit – Reisezeit. Aber schlecht für die Medizin. Denn wenn die Temperaturen im Sommer steigen, schrumpft der wertvolle Bestand an Blutkonserven.

Cannabis-Medizin: Bewerbungsverfahren für Cannabis-Lizenz laufen! Patienten schließen sich dem BSZ e.V. an und überprüfen Kostenerstattung!

Abstract: Zahlreiche Unternehmen haben sich in den letzten Wochen für eine sog. „Cannabis-Lizenz“, d.h., eine Anbaulizenz für Medizinalhanf in Deutschland beworben, worauf der BSZ e.V. hinweist.

Geheimnisvolle Wesen. Sie sind mitten unter uns.

Abstract: Diese geheimnisvollen Wesen besitzen wesentlich raffiniertere Fähigkeiten als wir uns das überhaupt vorstellen können. So existieren sie zum Beispiel einfach weiter, auch wenn sie teilweise zerstört werden.

So können Sie einen Erbenstreit vermeiden!

Abstract: Wer seinen Nachlass regelt, sei es durch Testament oder Erbvertrag sollte sich nicht nur Gedanken darüber machen, wer was und wieviel erhalten soll, sondern auch Regelungen darüber treffen, wie die Verteilung praktisch stattfinden soll.

DIE LYCRA® MADE TO FIT YOU TECHNOLOGIE REVOLUTIONIERT FEINKNIESTRÜMPFE

Abstract: INVISTA präsentiert die LYCRA® MADE TO FIT YOU Technologie für Feinkniestrümpfe. Es ist eine neue Bekleidungskonstruktion, damit der Strumpf nicht herunterrutscht und weniger einschneidet.

Kostenerstattung bei Augen OPs - LASIK statt Brille – Linsentausch – BGH beurteilt Fehlsichtigkeit als Krankheit –

Abstract: Bundesgerichtshof bestätigt Rechtsauffassung der Vertrauensanwälte der Selbsthilfegemeinschaft Versicherung zahlt nicht!“ zum Thema Kostenerstattung bei LASIK. Fehlsichtigkeit als Krankheit iSd. Versicherungsbedingungen bestätigt.

Zu Ehren der ermordeten Autorin Nadia Sahlenbeck

Abstract: Der Karina-Verlag widmet das Buch „SCHWARZ, Band 9 aus der Reihe FARBSPIEL“ der ermordeten Autorin Nadia Sahlenbeck. Ihre Geschichte "Schlaf" ist darin veröffentlicht.

Entspannende Ganzkörpermassage - eine Behandlung im Wellness Stil.

Abstract: Wann ist die Entspannende Massage sinnvoll sowie wenn kann die Ganzkörpermassage helfen und Tipps für die Verbesserung der Massagebehandlung.

Es geht wirklich nichts über selbstgemachte Marmelade

Abstract: Es geht wirklich nichts über selbstgemachte Marmelade. Sie bringt zu jeder Jahreszeit den Sommer auf den Frühstückstisch.

Der beste Küchenratgeber

my-küchen-ratgeber.de Entdecken Sie my-küchen-ratgeber.de und sparen Geld beim Kauf eines Indukt

Zwei, die es faustdick hinter den Ohren haben

Abstract: Zwei, die es faustdick hinter den Ohren haben. Nepomuck der kleine Kobold aus „Nepomucks Abenteuer“ und Finn der Mäuserich aus „Die Abenteuer des kleinen Finn.“

Jahresjubiläum

Abstract: Vor einem Jahr, am 07.03.2016, erschien die Sonderedition des Jugendromans „Willkommen zu Hause, Amy“ im Karina-Verlag.

Senioren: Angeblich leben sie auf Kosten der jüngeren Generation, bauen die meisten Verkehrsunfälle und sind zu alt für das Arbeitsleben.

Abstract: Wer in dieser Schublade gelandet ist, erlebt im Alltag die übliche Diskriminierung. Über den auf dem Bürgersteig schlafenden Penner steigt man einfach darüber, den Asylbewerber bedenkt man mit abschätzigen Bemerkungen, dem Senior gegenüber verhält man sich abweisend und ungeduldig.

Lesestoff für die Seele

Abstract: Haben Sie sich auch schon gefragt, wie viele der täglich auf Sie einprasselnden Informationen und Nachrichten Ihnen wirklich etwas gebracht haben? Die Webseite www.fit-ja.de bietet Ihnen Lesestoff für die Seele. Informationen, die vom Herzen kommen, die berühren und zum Nachdenken und Nachspüren anregen.

Leseempfehlung: Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Der Jugendroman „Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine facettenreiche Geschichte über Vertrauen und Liebe. Dabei spielen Tiere eine zentrale Rolle.

MS – eine unkalkulierbarer Gast

Abstract: MS – zwei Buchstaben, die das Leben eines Menschen völlig auf den Kopf stellen. Ein unkalkulierbarer Gast, der von dem Betroffenen alles abverlangt.

Buchtipp zum Valentinstag

Abstract: Der Valentinstag wird auch gerne der Tag der Verliebten genannt. Hier ist alles gestattet, was romantisch und verführerisch ist.

Man zeigt wieder Autoaufkleber!

Abstract: weltoffen – gewaltfrei – tolerant.
(News4Press.com) Hätten Sie gedacht, dass Ihre Botschaft auf dem Sticker von mehr als 90% der Mens

BSZ® e.V. Autoaufkleber: Damit Ihre Mitmenschen auf den ersten Blick erkennen, mit wem sie es zu tun haben.

Abstract: Überraschen Sie die anderen Verkehrsteilnehmer doch einmal mit Ihrer persönlichen Botschaft für Weltoffenheit – Gewaltfreiheit und Toleranz!