Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Reminyl: Unverzichtbar in der Alzheimer-Behandlung

Abstract: Zur Behandlung der Alzheimer-Demenz ist Galantamin (Reminyl) ein unverzichtbarer Wirkstoffe. Die Substanz verzögert das Fortschreiten der Erkrankung und ermöglicht es den Betroffenen, für beträchtliche Zeiträume von einer verbesserten Lebensqualität zu profitieren. Doch auch gesundheitlich unbeeinträchtigte Menschen versuchen bisweilen, aus dem Wirkmechanismus des Medikaments einen Nutzen zu ziehe

Die Pest – eine Epidemie des Mittelalters?

Abstract: Wenn man an die Pest denkt, fällt einem sofort das Mittelalter ein. Doch ist der „Schwarze Tod“ wirklich besiegt?

Auch die Seele darf nicht verhungern

Abstract: Der Mensch lebt nicht allein vom Brot. Auch die Seele darf nicht verhungern. Sie braucht geistige Nahrung.

Buchvorstellung: Das Olivenöl Kochbuch

Abstract: Olivenöl ist eines der gesündesten Lebensmittel. Viel glauben, dass man es nur für Salate verwenden kann, doch dem flüssigen Gold sind keine Grenzen gesetzt.

Buch der Woche im Karina-Verlag

Abstract: „GEDICHT TRIFFT ZEICHNUNG“ von Helga Rikken ist Buch der Woche im Karina-Verlag.

Kann man glücklich sein erlernen?

Abstract: 1972 hat der König von Bhutan das "Glück" zum obersten Ziel der nationalen Politik ausgerufen. In den Schulen des Zwergstaates in Südasien steht ein besonderes Fach auf dem Stundenplan: Glück!

Versteckte Krankheitsbilder

Abstract: Manche Krankheiten sind offensichtlich, andere verstecken sich gern hinter eine Fassade und sind für den Mitmenschen oftmals nicht sofort sichtbar.

Wie wichtig die Familie ist, braucht man nicht zu erwähnen

Abstract: Wie wichtig die Familie ist, braucht man nicht zu erwähnen. Wie wichtig die Familie ist, wenn man krank ist, kann man nicht in Worte fassen.

Unheimlich gut

Abstract: Unheimlich und gut sind diese Bücher mit Gänsehaut-Garantie! Tauchen Sie ein ... Nur für starke Nerven!

NEU: Florentino Florian - Feuerwehr Rätselheft

Abstract: Nun gibt es zusätzlich zu dem beliebten Kinderbuch „Florentino Florian: Die Feuerwehrmaus ISBN: 978-3903161375 Taschenbuch und ISBN: 978-3961112326 Gebundene Ausgabe“ von Carolin Hachtel auch ein Feuerwehr Rätselheft.

Gemeinsam zu Feder und Kochlöffel greifen

Abstract: Schon für das Kochbuch „Kummers Schlemmerkochbuch“ holte Autorin Britta Kummer sich Unterstützung bei ihrer Familie. Es wurden gemeinsam Geschichten sowie Texte geschrieben und die Rezepte am heimischen Herd vorher alle ausprobiert.

Mailkommunikation im Verkehr mit Behörden

Bewerbungen für den IKU 2017 noch bis zum 31. Mai möglich

Abstract: MUB und BDI prämieren innovative Prozesse, Produkte und Dienstleistungen sowie klima- und umweltfreundliche Technologietransferlösungen für Schwellen- und Entwicklungsländer. Bewerben können sich Unternehmen und Organisationen der Wirtschaft sowie Forschungseinrichtungen mit industriell verwertbaren Innovationen.

Was man sich vorstellen kann, kann man manifestieren

Abstract: Sie können sich nicht vorstellen eines Tages Reich zu sein? Dann werden Sie es auch nicht werden.Oder wenn es nur kurze zeit sein (Lottogewinn) warum das so ist...

Eine Investition ins Ich

Wie kann Globalisierung gelingen? HHL-Student beeindruckt John Kerry

Abstract: Wie kann Globalisierung gelingen? HHL-Student beeindruckt John Kerry

Anerkennung von Xpert Business vhs-Abschlüssen und Zertifikaten beim Bachelor-Studiengang B.A. BWL

Graskaufen.net – Weed im Internet bestellen und per Post geliefert bekommen

Abstract: Seit neuestem ist es anscheinend kinderleicht sich sein Weed auf Seiten ausserhalb des Darknets zu bestellen. Mann muss kein Computerspezialist sein um Drogen im Internet zu kaufen

Lebensenergie im Rhythmus der Jahreszeiten

Drei einfache Schritte zum Einstieg in die 3D Fabrikplanung

Nächste Top24 Meldungen

Kostenerstattung bei Augen OPs - LASIK statt Brille – Linsentausch – BGH beurteilt Fehlsichtigkeit als Krankheit –

Abstract: Bundesgerichtshof bestätigt Rechtsauffassung der Vertrauensanwälte der Selbsthilfegemeinschaft Versicherung zahlt nicht!“ zum Thema Kostenerstattung bei LASIK. Fehlsichtigkeit als Krankheit iSd. Versicherungsbedingungen bestätigt.

Zu Ehren der ermordeten Autorin Nadia Sahlenbeck

Abstract: Der Karina-Verlag widmet das Buch „SCHWARZ, Band 9 aus der Reihe FARBSPIEL“ der ermordeten Autorin Nadia Sahlenbeck. Ihre Geschichte "Schlaf" ist darin veröffentlicht.

Entspannende Ganzkörpermassage - eine Behandlung im Wellness Stil.

Abstract: Wann ist die Entspannende Massage sinnvoll sowie wenn kann die Ganzkörpermassage helfen und Tipps für die Verbesserung der Massagebehandlung.

Es geht wirklich nichts über selbstgemachte Marmelade

Abstract: Es geht wirklich nichts über selbstgemachte Marmelade. Sie bringt zu jeder Jahreszeit den Sommer auf den Frühstückstisch.

Der beste Küchenratgeber

my-küchen-ratgeber.de Entdecken Sie my-küchen-ratgeber.de und sparen Geld beim Kauf eines Indukt

Zwei, die es faustdick hinter den Ohren haben

Abstract: Zwei, die es faustdick hinter den Ohren haben. Nepomuck der kleine Kobold aus „Nepomucks Abenteuer“ und Finn der Mäuserich aus „Die Abenteuer des kleinen Finn.“

Jahresjubiläum

Abstract: Vor einem Jahr, am 07.03.2016, erschien die Sonderedition des Jugendromans „Willkommen zu Hause, Amy“ im Karina-Verlag.

Senioren: Angeblich leben sie auf Kosten der jüngeren Generation, bauen die meisten Verkehrsunfälle und sind zu alt für das Arbeitsleben.

Abstract: Wer in dieser Schublade gelandet ist, erlebt im Alltag die übliche Diskriminierung. Über den auf dem Bürgersteig schlafenden Penner steigt man einfach darüber, den Asylbewerber bedenkt man mit abschätzigen Bemerkungen, dem Senior gegenüber verhält man sich abweisend und ungeduldig.

Lesestoff für die Seele

Abstract: Haben Sie sich auch schon gefragt, wie viele der täglich auf Sie einprasselnden Informationen und Nachrichten Ihnen wirklich etwas gebracht haben? Die Webseite www.fit-ja.de bietet Ihnen Lesestoff für die Seele. Informationen, die vom Herzen kommen, die berühren und zum Nachdenken und Nachspüren anregen.

Leseempfehlung: Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Der Jugendroman „Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine facettenreiche Geschichte über Vertrauen und Liebe. Dabei spielen Tiere eine zentrale Rolle.

MS – eine unkalkulierbarer Gast

Abstract: MS – zwei Buchstaben, die das Leben eines Menschen völlig auf den Kopf stellen. Ein unkalkulierbarer Gast, der von dem Betroffenen alles abverlangt.

Buchtipp zum Valentinstag

Abstract: Der Valentinstag wird auch gerne der Tag der Verliebten genannt. Hier ist alles gestattet, was romantisch und verführerisch ist.

Man zeigt wieder Autoaufkleber!

Abstract: weltoffen – gewaltfrei – tolerant.
(News4Press.com) Hätten Sie gedacht, dass Ihre Botschaft auf dem Sticker von mehr als 90% der Mens

BSZ® e.V. Autoaufkleber: Damit Ihre Mitmenschen auf den ersten Blick erkennen, mit wem sie es zu tun haben.

Abstract: Überraschen Sie die anderen Verkehrsteilnehmer doch einmal mit Ihrer persönlichen Botschaft für Weltoffenheit – Gewaltfreiheit und Toleranz!

FashionHall Part 6Mo. 16.01.2017 / Hotel MOA Berlin - Mit 3 Internationalen preisgekrönten Newcomern aus Italien & Spanien setzen wir Akzente zum PRE-Opening der Fashion Week in Berlin!!

Abstract: Die "FashionHall" wurde 2014 speziell für junge Designer und renommierte Fashionlabels konzipiert und ist seitdem eine feste Größe zur stilvollen und wirksamen Präsentation neuer Mode im Umfeld der Berliner Fashion Week geworden. Aus der Idee durch Sponsoring und Crosspromotion eine Präsentationsplattform auf hohem Niveau für kleines Budget anzubieten, hat sich eine neue Veranstaltungsreihe zur Be

Das vielfältige Brembo Xtra Bremsen Produktsortiment

Abstract: Die Brembo Xtra ist für Kompakt- und Mittelklassefahrzeuge, Coupés und SUVs erhältlich, wie auch für weitere Fahrzeugklassen. Das macht dieses Programm zum umfassendsten, modernsten sportlichen Bremsscheibenangebot am Markt.

Sind Pflanzen intelligent?

Abstract: Pflanzen entpuppen sich immer mehr als geheimnisvolle Wesen. Sie verfügen offenbar über mehr Eigenschaften, die wir so noch nicht kannten.

alles-rezeptfrei.net Methylphenidat rezeptfrei auf alles-rezeptfrei.net: Ritalin ohne Rezept kaufen

Abstract: Um Methylphenidat (Ritalin) rezeptfrei zu bestellen bei http://www.alles-rezeptfrei.net , benötigen Sie nur eine Minute Zeit und eine gültige Lieferadresse. Wir sind stolz darauf, dass wir als einzige Versandapotheke im gesamten deutschsprachigen Raum in der Lage sind, unseren Kunden Methylphenidat rezeptfrei anzubieten. Die Lieferungen erfolgen aus Lagern, die in der gesamten Europäischen Union v

Selbstvertrauen, Stärke und Mut schenken

Abstract: Es gibt eine Vielzahl von Büchern, die man zu Recht als “Mutmacherbücher“ benennen darf.
(News4Press.com) Dazu gehören auch die lesenswerten Bücher: „Kleine Mutmachgeschichten“, „Mein Leben

Weihnachtszeit – Bücherzeit

Abstract: Bücher sind immer ein überaus beliebtes Geschenk. Besonders zur Weihnachtszeit …
(News4Press.com) Diese Geschenkidee kann individuell gestaltet werden. Betrachtet man das Buchpräse