Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Neue Anfängerkurse in der Sportschule Fichtner Das Frühjahr kommt - Zeit für neue Ziele und Veränderungen. Das ist der perfekte Zeitpunkt um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Abstract: Es werden neue Kurse an allen Standorten der Sportschule Fichtner angeboten.

Medizinthemen im Fokus in Baden-Baden. IOS-Technik reist mit vielen Überraschungen zur 65. Jahrestagung der VSOU an

HC Erlangen dominiert den Europapokalsieger Göppingen

Abstract: Der HC Erlangen hatte seinen Gegner souverän mit 30:26 im Griff und ist jetzt sicher in der Tabellenmitte platziert

Nächste Top24 Meldungen

Drohneninvasion!? Was ist erlaubt, was nicht?

Abstract: Immer mehr Drohnen steigen in den Himmel auf – Deutschland ist im Drohnenfieber und die Zahl der Flugbegeisterten steigt. Allerdings ist es wichtig, Regeln und Grenzen des ganzen Drohnenspaßes zu kennen, um sich nicht strafbar zu machen und andere nicht zu gefährden.

Alles-rezeptfrei.net Testosteron kaufen alle rezeptfrei im Netz bei alles-rezeptfrei.net

Abstract: Auf alles-rezeptfrei.net kann man allerlei Testosteron kaufen und ist aufgrund der Spitzenqualität die wir unseren Kunden bieten immer auf der richtigen Seite.Unter Bodybuildern und Kraftsportler zählen sie zu den beliebtesten Mitteln, die dem Trainingserfolg den entscheidenden Kick nach oben geben. Bestellen Sie noch heute Testosteron-Cypionat in unserem Shop, und schon in drei bis fünf Werktagen

Neues, interaktives, kostenloses Live-Sport Spiel !

Abstract: Eine absolute Neuheit: interaktive live Sport App ! Das heißt, man kann während einer Live Sportveranstaltung, wie eines Fußball Matches, in Echtzeit mitspielen. Anmelden (Vorregistrieren) und Spaß haben.

Timur Karagülmez in der PTT 1. Liga

Abstract: Der bekannte Offensiv-Allrounder Timur Karagülmez wechselt in die PTT 1. Liga der Türkei. Berater Ozan Capan bestätigt 2 Jahresvertrag bei Manisaspor.

Urlauber im Surf-Fieber

Abstract: Der Sommer naht und die Strände füllen sich immer mehr. Doch welche neue Trend-Sportart erklimmt die Wellen? Dies und weiteres über den Sport des Stand-Up-Paddlings erfahren Sie in diesem Bericht.

Fine Products Selction Ltd.

Abstract: Der Schuhkäufer ist einem verwirrenden Angebot von Hunderten Paaren von Schuhen ausgesetzt und mit den blumigen Marketingargumenten der Schuhhersteller konfrontiert. Jeder hat den perfekten Schuh! Und jeder kann ihnen auch erklären warum Sie dafür 100, 200, oder auch noch mehr Euro bezahlen sollen.

Yoga Nidra München - Gruppenkurs

Abstract: Yoga Kurse in München Schwabing, Yoga Nidra, Personalyoga, Hormonyoga oder Yoga für Schwangere. Das alles bietet Gina Winter in München Schwabing für alle Yogaliebhaber und Einsteiger.

Arbeitsrecht: Ehrenamt oder nicht? Gilt für Fußball-Amateure auch der Mindestlohn?

Abstract: ). ,,Das Anfang 2015 eingeführte Mindestlohngesetz könnte ein riesiges Problem für Amateur-Fußballvereine werden und sogar für einige existenzbedrohend sein.",

Wenn es auf der Skipiste kracht: Skiunfälle und Sportunfälle teilweise mit hohen finanziellen Schäden!

Abstract: Jahr für Jahr kommt es auf den Skipisten in Deutschland Österreichs und der Schweiz zu zahlreichen Wintersportunfällen. Nicht immer ist ein solcher Unfall auf ein Fehlverhalten des Gestürzten zurückzuführen. Möglich ist auch, dass ein Zusammenstoß mit anderen Wintersportlern erfolgte oder der Sportler aufgrund mangelhafter Absicherung oder Präparierung der Skipiste stürzte.

Urlaub mit Handicap

Abstract: Golf kann auch ganz einfach sein. Wer eine Woche Urlaub in der Algarve mit einem Golfkurs verbindet, fährt mit offiziellem Handicap nach Hause. Möglich wird dies durch die Mitgliedschaft beim portugiesischen Golfverband. So spielt man Golf schnell, unkompliziert und kostengünstig.

''Das perfekte mangelfreie Pferd gibt es nicht''

(News4Press.com) Dies ist eine Illusion und Ausdruck unseres perfektionistischen Denkens. Den perf

''Es brennt mich in der Seele''

(News4Press.com) sagt Angelika C. Schweizer, die zertifizierter European Equine Expert/horsemanshi

Die Bedeutung von Mentaltraining im Sport

Abstract: Der Sportmentalblog unterstützt dich durch gezielte Techniken des Mentaltrainings dabei, dich selbst zu übertreffen und in deiner Entwicklung schneller voran zu schreiten! Erfahre wie...

Last-Minute-Pole für Robert Wickens

Spielberg (ots) - Der Kanadier Robert Wickens bewies in einem spannenden Qualifying für den sechst

Neue Wege zum Pferd

(News4Press.com) Was man in zahlreichen Reitställen zu sehen bekommt, lässt einem das Blut in den

Hohenlohe Aktivtours geht online - Kanu-Touren ab sofort im Netz buchbar

Abstract: Im neuen Onlineshop www.hohenlohe-aktiv-tours.de können sich interessierte Nutzer über Kanu-Touren informieren und gleich buchen

Reiten auf Eurosport

(News4Press.com) Spätestens jeden Mittwoch Abend kann man sie sehen, die Profireiter des Spring- un

Promotion zum Behördenmarathon in Hannover für die BBBank eG

Die Promotionagentur ST-PROMOTIONS wurde von der BBBank eG mit der Durchführung einer Promotionaktion auf dem Behördenmarathon am Maschsee in Hannover beauftragt.

TRX Training mit Pulsüberwachung

iQniter Cardio Training, Powered by Suunto!
IQniter Cardio Training ist ein effizientes und einfach zu bedienendes Trainingskontrollsystem, das

Tae Bo Training mit Pulssteuerung

iQniter Cardio Training, powered by Suunto
iQniter Cardio Training und Movescount unterstützt Fitness-Studios beim optimalen Training in allen