Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Prima als spezieller Gast bei bekanntem internationalem Kinderfest

Abstract: Prima, Stargast beim Kinderfest in Wien

Actias - Der Duft der Angst im Seelenparadies_Ilona Penna

Abstract: Literaturtipp_Actias_Ilona Penna, erschienen im Karina-Verlag, Wien. Inhaltsangabe und Hinweis zum Buchtrailer. Kein Lesestoff für schwache Nerven!

San Jose und seine Event-Highlights bis September 2017: Vom Weinfestival bis zur Winchester Mystery Tour

BORA Cooking Truck gastiert in Pfarrkirchen

Abstract: BORA Cooking Truck gastiert am 2. April in Pfarrkirchen vor dem WEKO-Küchenfachmarkt.

Durchblick Chemie

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine Buchveröffentlichung über 'Praktische Grundlagen und Einführung in die anorganische, organische und Biochemie' vor. Es geht unter anderem um ein tieferes Verständnis der körperlich vorhandenen Naturerscheinungen.

Nächste Top24 Meldungen

Rolf Börlin:

Abstract: Das hoffnungsvolle Buch, das im März 2016 beim Verlag Tredition erschienen ist, weist den Herzensweg heraus aus der Bewusstseinsenge in die Leichtigkeit und Freiheit des ewigen Seins. Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit sind die Türöffner.

Das Wesen der Gestalt-Psychologie

Abstract: Bei der Gestalt-Psychologie geht es um einen nachvollziehbaren naturwissenschaftlichen Ansatz in der Psychologie. Die aktuelle Buchveröffentlichung von Klaus-Dieter Sedlacek behandelt das Thema 'Einführung in die neue Psychologie vom Begründer der Gestaltpsychologie'. Der folgende Text gibt dazu einen ersten Eindruck.

Der BSZ® e.V. Autoaufkleber - weltoffen – gewaltfrei – tolerant. Damit Ihre Mitmenschen auf den ersten Blick erkennen, mit wem sie es zu tun haben.

Abstract: Zeigen Sie Stärke und kleben Sie den Sticker an Ihr Auto!
(News4Press.com) Der BSZ® e.V. Autoaufkleber für Weltoffenheit, Gewaltfreiheit und Toleranz verbrei

Buchvorstellung - Leben nach dem Leben aus naturwissenschaftlicher Sicht

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine Buchveröffentlichung über 'Die Befreiung des Bewusstseins von den Fesseln der Zeit' vor. Es geht unter Anderem um die Frage eines Lebens nach dem zeitlichen Ende aus naturwissenschaftlicher Sicht.

CAFE CORRETTO - Einfühlsame und unterhaltsame Kurzgeschichten über Begegnungen in italienischer Atmosphäre mitten in München

Abstract: Der Münchner Autorin, Malerin und Illustratorin Petra von Effenberg ist ein ganz außergewöhnlicher Band mit acht spannungsreichen und anregenden Kurzgeschichten gelungen.

Neues Buch - Die ersten Spuren psychischer Erscheinungen

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über 'Das psychische Leben von Mikroorganismen - Eine Studie in experimenteller Psychologie' vor. Es geht unter Anderem darum, dass alle lebenswichtigen Phänomene bereits in den allereinfachsten Zellen und Lebewesen vorhanden sind.

AUGEN ZU - Paris brûle

Abstract: Viel Phantasie benötigt man nicht für die Vorstellung, dass sich diese Aufstände über das gesamte Land ausbreiten werden. Im Süden Frankreichs erinnert Marseille schon an das Chicago der 30er Jahre. Nur dass jetzt in den Straßen Allahu Akbar gebrüllt wird.

Neues Buch - Einsteins Relativitätstheorie ganz ohne Mathematik

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über 'Spezielle und allgemeine Relativitätstheorie' vor. Es geht unter Anderem auch um das Relativitätsprinzip, krumme Lichtstrahlen und kosmologische Folgerungen.

Gesucht: Mitmenschen die als Botschafter für Weltoffenheit – Gewaltfreiheit und Toleranz eintreten.

Abstract: Der BSZ® e.V. Autoaufkleber für Weltoffenheit, Gewaltfreiheit und Toleranz verbreitet die Botschaft, dass Terror ein Zeichen der Schwäche und Frieden ein Zeichen der Stärke ist.

Neues Buch - Die verborgene Ordnung des Weltsystems

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über 'Neue Erkenntnisse über die schöpferischen Kräfte der Natur' vor. Es geht unter Anderem um das Thema Biotechnik.

Neues Buch - Wie intelligent sind Pflanzen?

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über 'Sensationelle Einblicke in die geheime Seite des pflanzlichen Wesens' vor. Es geht unter anderem auch um aktuelle Ergebnisse der Bewusstseinsforschung.

Die Sieger bei den IchWillSchnee-Awards für den Winter 2016/17.

Abstract: Rechtzeitig zum Jahreswechsel stellt die IchWillSchnee-Redaktion die Sieger der Schnee-Awards 2016/17 vor.

Mit Aufkleber für Weltoffenheit, Gewaltfreiheit und Toleranz

Abstract: Soziale und politische Veränderungen sind stets nur mit einer breiten Öffentlichkeit zu erreichen. Trends und Volkes Meinung lassen sich oft an den Aufklebern ablesen.

20 Jahre Deep Space Night am Samstag in München

Abstract: Es ist die älteste Party der Landeshauptstadt München: Die Deep Space Night. Am 17.12.2016 feiert DJ LXR mit Freunden den 20. Geburtstag in der Theaterfabrik München und bricht mit mehr als 1000 Geburtstagsgästen in ein Universum voller Musik auf!

Skifahren mitten im Ruhrgebiet.

Abstract: Ein Bericht über die größte Skihalle der Welt, die mitten im Ruhrgebiet steht und vom erfolgreichsten Skirennläufer aller Zeiten, Marc Girardelli, erfunden wurde: Das Alpincenter Bottrop.

Schoko-freie Foto-Adventskalender, die Null-Carb-Option für Schweizer Hobbyfotografen.

Abstract: Neuer, großer Adventskalender mit eigenen Bildern der schönsten Momente in lebendigen Farben. Jeden Adventstag ein süße Überraschung, frei von Zucker und künstlichen Süßstoffen erhalten und gleichzeitig 1000 kcal sparen.

Halloween, das Grauen steht wieder vor der Tür!

Abstract: Gegen 19 Uhr werden wir dann zusammen mit allen verkleideten Gästen unsere gruselige Haupttorte anschneiden und verteilen.

Heimatverbunden, weltoffen und tolerant

Abstract: Heimatverbunden, weltoffen und tolerant - so sind die Rheinländer seit den Tagen der Römer und Ubier. In diese Tradition stellt sich auch Petra Willneckers Siebengebirgsseite "Rheindrache" mit der Beilage "200 Jahre Preußische Rheinprovinz".

Insekten statt Schweinefleisch

Abstract: Ungezählte dieser Parallelwelten haben wir inzwischen – bedrohlich daran ist, dass aus den Schichten heraus, die man früher als "gut gebildet" bezeichnet hätte, kein "Stoppt den Wahnsinn" mehr öffentlich bekundet wird.

10 Jahre Monodrama-Festival in Deutschland - Kiel wird zur internationalen Theaterdrehscheibe

Abstract: Das Monodrama-Festival THESPIS 2016 in Kiel steht für ein Theater der künstlerischen Vielfalt und der hochaktuellen Themen ...