Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Acqua di Parma präsentiert Blu Mediterraneo Coffrets

Buchvorstellung - Das Konzept des Guten

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine Buchveröffentlichung über 'Sinnliches Empfinden - Der Ursprung unserer Wertvorstellungen' vor. Unter anderem geht es um die Frage, ob es für alle Menschen gleichermaßen gültige Kriterien des richtig Guten oder Bösen gibt.

Schlankmacher Amara – Bitter macht satt, schlank und schön

Abstract: Essen ist Geschmackssache. Süßes, Saures und Salziges mögen alle, aber eine Geschmacksrichtung haben wir vom Speisenplan verbannt: Bitteres. Die Folge: Wir leiden immer öfter an Verdauungsstörungen, Erschöpfung und Immunschwäche und werden zusehends dicker und träger.

Neuerscheinung: Homöopathisches Geschenkbuch "Sepia tanzt allein"

Abstract: Wie sähe Cannabis eigentlich als Mensch aus? Neuer Bildband: "Sepia tanzt allein" von Choreografin Andrea Simon und Fotograf Andreas J. Etter. Homöopathische Mittel, dargestellt und charakterisiert in tänzerischen Posen und eingefangen in hochwertigen Porträts: Dieses Geschenkbuch ist etwas völlig Neues. Nicht nur für Homöopathie-, sowie Kunst- und Fotografieinteressierte und Tanzbegeisterte.

Kulturstiftung Trier wechselt Vorstandsvorsitz

Abstract: Nach siebenjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender der Kulturstiftung Trier übergab Harry Thiele sein Amt an den Trierer Rechtsanwalt Dr. Andreas Ammer.

Privatimus bietet Sicherheitsschulungen und Security Awareness für Edumondi – die deutsche Butlerschule

Nächste Top24 Meldungen

Buchvorstellung - Die letzten Ursachen

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt 'Das Buch der Naturerkenntnis' vor. Unter anderem geht es um ein tieferes Verständnis von Raum und Zeit und vom Wesen unserer Welt, die laut Physik eine Wellennatur haben soll.

Man zeigt wieder Autoaufkleber!

Abstract: Der BSZ® e.V. Autoaufkleber - weltoffen – gewaltfrei – tolerant. Damit Ihre Mitmenschen auf den ersten Blick erkennen, mit wem sie es zu tun haben.

Neues Buch - Äquivalenz von Information und Energie

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine Buchveröffentlichung über 'Die Grundbausteine der Welt - Neuausgabe -' vor. Es geht unter anderem um die physikalische Realität von Information und Bedeutung.

Neues Buch - Allgemeine moderne Psychologie

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über 'Systematische Einführung in die Wissenschaft psychischer Prozesse' vor. Unter anderem geht es um die Erklärung von Vorgängen und Erscheinungen, die unseren Lebensprozessen zugrunde liegen.

Neues Buch - Giganten der Physik

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über 'Die Top10-Physiker der Menschheitsgeschichte' vor. Es geht darum, die Menschen kennenzulernen, auf deren Erkenntnisse sich unter Anderem unsere westliche Kultur gründet.

Durchblick Chemie

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine Buchveröffentlichung über 'Praktische Grundlagen und Einführung in die anorganische, organische und Biochemie' vor. Es geht unter anderem um ein tieferes Verständnis der körperlich vorhandenen Naturerscheinungen.

Rolf Börlin:

Abstract: Das hoffnungsvolle Buch, das im März 2016 beim Verlag Tredition erschienen ist, weist den Herzensweg heraus aus der Bewusstseinsenge in die Leichtigkeit und Freiheit des ewigen Seins. Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit sind die Türöffner.

Das Wesen der Gestalt-Psychologie

Abstract: Bei der Gestalt-Psychologie geht es um einen nachvollziehbaren naturwissenschaftlichen Ansatz in der Psychologie. Die aktuelle Buchveröffentlichung von Klaus-Dieter Sedlacek behandelt das Thema 'Einführung in die neue Psychologie vom Begründer der Gestaltpsychologie'. Der folgende Text gibt dazu einen ersten Eindruck.

Abstract: Zeigen Sie Stärke und kleben Sie den Sticker an Ihr Auto!
(News4Press.com) Der BSZ® e.V. Autoaufkleber für Weltoffenheit, Gewaltfreiheit und Toleranz verbrei

Buchvorstellung - Leben nach dem Leben aus naturwissenschaftlicher Sicht

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine Buchveröffentlichung über 'Die Befreiung des Bewusstseins von den Fesseln der Zeit' vor. Es geht unter Anderem um die Frage eines Lebens nach dem zeitlichen Ende aus naturwissenschaftlicher Sicht.

CAFE CORRETTO - Einfühlsame und unterhaltsame Kurzgeschichten über Begegnungen in italienischer Atmosphäre mitten in München

Abstract: Der Münchner Autorin, Malerin und Illustratorin Petra von Effenberg ist ein ganz außergewöhnlicher Band mit acht spannungsreichen und anregenden Kurzgeschichten gelungen.

Neues Buch - Die ersten Spuren psychischer Erscheinungen

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über 'Das psychische Leben von Mikroorganismen - Eine Studie in experimenteller Psychologie' vor. Es geht unter Anderem darum, dass alle lebenswichtigen Phänomene bereits in den allereinfachsten Zellen und Lebewesen vorhanden sind.

AUGEN ZU - Paris brûle

Abstract: Viel Phantasie benötigt man nicht für die Vorstellung, dass sich diese Aufstände über das gesamte Land ausbreiten werden. Im Süden Frankreichs erinnert Marseille schon an das Chicago der 30er Jahre. Nur dass jetzt in den Straßen Allahu Akbar gebrüllt wird.

Neues Buch - Einsteins Relativitätstheorie ganz ohne Mathematik

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über 'Spezielle und allgemeine Relativitätstheorie' vor. Es geht unter Anderem auch um das Relativitätsprinzip, krumme Lichtstrahlen und kosmologische Folgerungen.

Gesucht: Mitmenschen die als Botschafter für Weltoffenheit – Gewaltfreiheit und Toleranz eintreten.

Abstract: Der BSZ® e.V. Autoaufkleber für Weltoffenheit, Gewaltfreiheit und Toleranz verbreitet die Botschaft, dass Terror ein Zeichen der Schwäche und Frieden ein Zeichen der Stärke ist.

Neues Buch - Die verborgene Ordnung des Weltsystems

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über 'Neue Erkenntnisse über die schöpferischen Kräfte der Natur' vor. Es geht unter Anderem um das Thema Biotechnik.

Neues Buch - Wie intelligent sind Pflanzen?

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über 'Sensationelle Einblicke in die geheime Seite des pflanzlichen Wesens' vor. Es geht unter anderem auch um aktuelle Ergebnisse der Bewusstseinsforschung.

Die Sieger bei den IchWillSchnee-Awards für den Winter 2016/17.

Abstract: Rechtzeitig zum Jahreswechsel stellt die IchWillSchnee-Redaktion die Sieger der Schnee-Awards 2016/17 vor.

Mit Aufkleber für Weltoffenheit, Gewaltfreiheit und Toleranz

Abstract: Soziale und politische Veränderungen sind stets nur mit einer breiten Öffentlichkeit zu erreichen. Trends und Volkes Meinung lassen sich oft an den Aufklebern ablesen.

20 Jahre Deep Space Night am Samstag in München

Abstract: Es ist die älteste Party der Landeshauptstadt München: Die Deep Space Night. Am 17.12.2016 feiert DJ LXR mit Freunden den 20. Geburtstag in der Theaterfabrik München und bricht mit mehr als 1000 Geburtstagsgästen in ein Universum voller Musik auf!