Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Starke Vorbereitungen für den Kulturwettbewerb

Abstract: Tabi und Labiba, Vorbereitung für den Kulturwettbewerb

Der Ruul-Konflikt 12: Blutige Vendetta

Das neue Griechenlandbuch - soeben erschienen: "Hellas mit und ohne Säulen. Unterwegs in Griechenland". Erzählendes Sachbuch

Abstract: Soeben erschienen! Der ideale Begleiter für Griechenland-Reisende und Daheimgebliebene: Karl Plepelits: Hellas mit und ohne Säulen. Unterwegs in Griechenland - das neue Griechenlandbuch, auf dem neuesten Stand gehalten und mit Witz und wissenschaftlicher Akribie verfasst von einem ausgewiesenen Kenner der Materie.

HIER haben Materialien Grips.

Nächste Top24 Meldungen

Orca - Sechsunddreißig Stunden bis zur Zweitauflage

Abstract: Paula Grimm veröffentlicht ihren ersten Roman als Zweitauflage in den Formaten Ebook und Softcover. Der Titel Orca und der Untertitel Zeit der Schatten wurden nicht geändert. Die geringfügigen Änderungen in der zweiten Auflage betreffen vor allem Anfang und Ende des Romans. Es ist eine Geschichte für Leserinnen und Leser, die weder Angst noch Abscheu vor großen Mädchen und ihren Schicksalen empfin

Rezension: Nebenwirkungen – glücklich auf Sylt

Abstract: Sehr real geschriebenes Buch. Drei Freundinnen suchen das Glück und finden es, weil sie sich selbst vertrauen.

Shakespeare Festival im slowakischen Spisská Nová Ves - Divadlo Kontra und einer der ungewöhnlichsten Spielorte

Abstract: Auf der Kaiserroute ausgewählter historischer Theater machte der interessierte Kulturtourist Halt in der Slowakei. Der Besuch galt der Stadt Spisská Nová Ves (Zisper), mit 38.000 Einwohnern eine der größten Städte in der Ostslowakei, südöstlich der Hohen Tatra und mitten in der traditionellen Region Zips. ... (von Dieter Topp)

Das Enescu Festival 2017 in Bukarest

Abstract: "Bukarest verwandelt sich im September 2017 in ein Mekka der klassischen Musik" ... Unter der neuen künstlerischen Leitung von Vladimir JUROWSKI und Ehrenpräsident Zubin MEHTA, "steht, blüht und erstrahlt dieses Festival, das zu den wichtigsten klassischen drei der Welt zählt", lauteten vollmundig die Ankündigungen im nationalen und internationalen Raum.

Felicitas - Ein magisch realer Roman in drei Buchformaten

Abstract: Felicitas - Die ersten sieben Leben eines Pumas ist der erste Band über das Schicksal von Felicitas Haechmanns. Der Roman erzählt auch darüber wie sich das Leben zweier Frauen nach über 20 Jahren miteinander verknüpfen.

Neue Single von Frank Marin:'''Total Verliebt'' - Das Gefühl kennen wir alle oder???

Abstract: Ein Gefühl, das nahezu jeder kennt: "Total Verliebt!" - Diesen Titel trägt auch die neue Single des sympathischen Oberhausener Sängers Frank Marin.

Von Bayreuth zu ''Thai-reut'' - Besuch bei Somtow Sucharitkul

Abstract: Somtow Sucharitkul eröffnet Thailand die Welt der Oper als eine Brücke zwischen Europa und Thailand. Das Land braucht genau das, um dem Kulturtourismus eine neue intellektuelle Dimension von Erleben anzubieten

Mit Ihrer Bewerbung um eine Erbschaft stoppen Sie die Weiterentwicklung ungleicher Vermögensverteilung!

Abstract: Menschen die sich um eine Erbschaft bewerben, erbringen dafür eine Leistung und schaffen produktives Vermögen. Das zur Verfügung stehende Leistungsspektrum ist Abbild der Gesellschaft und setzt der Fantasie keine Grenzen.

Ein Album aus dem Leben:''In der Nacht!'' vom Nockalm-Quintett

Abstract: Unglaublich gut produzierte Musik mit ganz viel Alltagsbezug gibt es auf dem neuen Nockalm Quintett Album "In der Nacht" und die Realität schrieb beim Schreiben der Rezension die schönste Geschichte!

Erbschaft sucht engagierte Erben.

Abstract: Für viele Menschen ist es auch kaum zu ertragen, wenn Sie Ihr Haustier nicht mit in das Senioren oder Pflegeheim mitnehmen dürfen. Das ist für Tierliebhaber eine bedrückende und kaum hinnehmbare Situation.

VIENNA LIFE: Unkonventionelle und kurzweilige Reiseliteratur zum Thema 'Wien' für Jung und Alt

Abstract: Mit der Buchreihe VIENNA LIFE haben Autor/innen von Karina Verlag eine bunte Auswahl an Reiseliteratur für Wiener und Wienreisende, Kinder, Jugendliche und Erwachsene geschaffen. Die bisher erschienenen vier Bände bietet sich Wienern - wie auch Nicht-Wienern - zum Nachschlagen und Schmökern an. Themenschwerpunkte werden durch Geschichten und Anekdoten, Tipps und Fakten sowie unterhaltsame Quiz- un

Thüringer Fantasyautor jetzt auch mit Homepage

Abstract: Der Thüringer Fantasyautor Claus Carl Jakob ist endlich auch mit einer Autorenseite online.
(News4Press.com) Ab sofort können Informationen zum Leben und Werk des Thüringer Fantasy- und Sci-

Budapest Wagner Tage 2017: Der Ring ist tot – Es lebe der Ring

Abstract: Zum allerletzten Mal stand in dieser Saison der Ringzyklus auf dem Programm der Wagner Tage in der ungarischen Hauptstadt Budapest. (von Dieter Topp)

Psycho-Thriller in der Zukunft jetzt auch als E-Book

Abstract: Der Psycho-Thriller "Glück - Eine Geschichte: Dark Sci-Fi" des Thüringer Autors Claus Carl Jakob ist ab sofort auch als E-Book erhältlich, nachdem es hier einige Anfragen gegeben hatte.

Neues Buch - Der allmächtige Informatiker

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über 'Das Mysterium des Universums' vor. Es geht um die Grundstruktur unseres Universums, die nach Ansicht des Autors nicht aus Materie besteht, sondern aus Gedanken, Mathematik und Information

Mit seinem TON lag die 7. BABEL Festivalausgabe richtig - Internationale Töne in Rumänien

Abstract: Zunehmend veranstalten kleinere Städte in Rumänien ihre jährlichen Theaterfestivals. Dieter Topp besuchte das BABEL Festival im rumänischen Targoviste ...

Ein Mitmachbuch und Malbuch für die Ferien. Viele tolle Motive zum Rätseln, Kritzeln, Weitermalen für Kinder von 3 - 8 Jahren.

Abstract: Ein Mitmachbuch für die Ferien von Alexandra Dannenmann: "Mein großes Mitmachbuch und Malbuch - Sommer, Strand und Meer" - Rätseln, Kritzeln, Weitermalen für Kinder von 3 - 8 Jahren.

Düster und spannend - 2 neue Erzählungen aus dem

Abstract: Der Wahl-Thüringer und Autor Claus Carl Jakob macht nach einigen Jahren Abstinenz wieder mit zwei Buchveröffentlichungen auf sich aufmerksam. 2008 debütierte er im Genre Dark Fantasy. Dem Dunklen, Düsteren, in dem die Protagonisten an ihre psychischen Grenzen geführt werden, ist er treu geblieben. Er hat im Mai 2017 eine Dark Fantasy- und eine Dark Sci-Fi-Erzählung veröffentlicht.

Buchvorstellung - Jenseits der Erscheinungen

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine Buchveröffentlichung über 'Erkennbarkeit und Realität der Quantennatur' vor. Es geht unter anderem um die Frage, ob es in der Quantenphysik keine Kausalität mehr gibt.

Happy Birthday TESZT

Abstract: Das TESZT FESTIVAL in Timisoara, der drittgrößten Stadt Rumäniens, feierte seinen ersten runden Geburtstag. Dieter Topp gratuliert mit Blick auf das soziokulturelle und geopolitische Umfeld ...