Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

AlixPartners Schweiz erweitert sein Team um die Konsumgüter- und Detailhandelsexpertin Cornelia Brühwiler

P&R-Anleger: Falschmeldung? Nein, der Großteil der Container existiert nicht!

Abstract: P&R-Skandal weitet sich aus – Eine Millionen Container existieren nicht – Staatsanwaltschaft ermittelt.

ADASENS mit Partner it-RSC auf der Automotive Testing Expo Europe

Buchveröffentlichung: Ralf Thains DER FREDDY: Ane(c)kdoten

Abstract: Humoriges aus dem Ruhrgebiet

P & R Container: Ein Abgrund von Vermögensvernichtung tut sich auf.

Abstract: Ein Schadensersatzanspruch ist u. a. darauf gerichtet, so gestellt zu werden, als wäre das Investment nie getätigt worden. Es ist vollständig rückabzuwickeln.

Mit Verlusten bei Kapitalanlagen kommen viele betroffene Anleger der zuschnappenden Liquiditätsfalle immer näher.

Abstract: Die „Nehmer“ sind die Gewinner, die „Geber“ immer öfter die Verlierer.

Fünf Strategien für mehr Reichweite bei Facebook

Wenn in Ihrem Auto eine illegale Abschalteinrichtung verbaut ist, dann haben Sie einen berechtigten Anspruch gegen den Hersteller.

Abstract: • Eine Motorsteuerung, die erkennt, ob sich ein Fahrzeug auf einem Prüfstand befindet und in diesem Fall den Motorbetrieb so umschaltet, dass ein niedrigerer Schadstoffausstoß entsteht, begründet einen erheblichen Mangel eines Fahrzeugs.

Netzlink: IT-Infrastruktur und Cloud-Lösungen aus einer Hand

Die EU verklagt Deutschland vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH).

Abstract: Betroffene Fahrzeugbesitzer die am Ende des Tages nicht als die „Dummen“ dastehen wollen, sollten jetzt unbedingt handeln.

OMB AG Online.Marketing.Berater. startet mit neuem Portal zum Thema Praxismarketing für Ärzte

Abstract: Mit gezielter Suchmaschinenoptimierung und SEO-Maßnahmen können Ärzte und Zahnärzte Patientenakquise betreiben und Ihr Praxismarketing auf die Gewinnung neuer Patienten ausrichten. Die OMB AG Online.Marketing.Berater. hat zu diesem Zweck ein neues Portal entwickelt, mit dem Ärzte, Zahnärzte und Kliniken ihr Online-Marketing noch breiter aufstellen können.

Hat der Rechtsanwalt immer Recht? "Es kommt darauf an…..".

Abstract: Bei jedem Rechtstreit werden die Karten neu gemischt und vergangene – wenn auch eventuell gewonnene- Schlachten zählen nicht mehr, sagt Horst Roosen, Vorstand des BSZ e.V.

Induktive Bauelemente "made by FRIWO"

Mit Teamleistung an die Spitze - Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Fokus

Abstract: Auf Grundlage von Leistungskennzahlen zur Versand- und Zustellqualität hat die System Alliance im Jahr 2017 ihre 43 Regionalbetriebe bewertet. Im Ranking der Stückgutkooperation belegen Betriebe aus Osterweddingen in Sachsen-Anhalt, dem rheinland-pfälzischen Wittlich und Freiburg im Breisgau die Spitzenpositionen.

Zeitfracht wieder Gesellschafter bei CargoNetwork - Zusammenarbeit seit Jahren erfolgreich

Abstract: Die Berliner Zeitfracht Logistik Holding GmbH gehört wieder zum Gesellschafterkreis der CargoNetwork. Der Vertrag gilt rückwirkend zum 1. Januar 2018.

Gudrun Raabe folgt auf Georg Köhler

Abstract: Zum 1. Januar 2019 übernimmt Gudrun Raabe die Geschäftsführung der Stückgutkooperation System Alliance. Georg Köhler verabschiedet sich in den Ruhestand.

Diesel Besitzer die am Ende des Tages nicht als die "Dummen" dastehen wollen, sollten jetzt ihre Forderungen geltend machen!

Abstract: Schmutzige Diesel….. schmutzige politische Deals….. täuschen und vertuschen……

active logistics digitalisiert Transportprozesse - Weniger Papierbelege durch neuen Webservice

Abstract: Sendungen ohne Begleitpapiere ans Ziel bringen – das ermöglicht ein neues Produkt von active logistics. „Digitalisierte Supply Chain“ heißt der Webservice, der herstellerübergreifend eingesetzt werden kann.

Logistik-Software mit einem Klick verfügbar - conizi-App-Store schafft Flexibilität

Abstract: Tagespreise kalkulieren, Sendungen avisieren: Der conizi-App-Store bietet Logistikern Prozessunterstützung auf Knopfdruck. Eingebettet in die neue Integrationsplattform tauschen die Anwendungen Daten direkt mit den operativen Systemen der angeschlossenen Unternehmen aus.

NORDSYS und die Ostfalia Hochschule vereinbaren weitreichende Kooperation für Lehre und Forschung

Abgas-Skandal: Kraftfahrt-Bundesamt ordnet Rückruf für 60.000 Porsche Cayenne und Porsche Macan an.

Abstract: Die Akte Porsche im Dieselskandal füllt sich. Bei knapp 7.000 Porsche Cayenne Euro 6 4,2 Liter V8 TDI und rund 53.000 Porsche Macan Euro 6 3 Liter V6 TDI haben die Prüfer des Kraftfahrt-Bundesamts (KBA) erneut unzulässige Abschalteinrichtungen entdeckt.

P & R Container: Ein Abgrund von Vermögensvernichtung tut sich auf.

(News4Press.com) Schmutzige Diesel….. schmutzige politische Deals….. täuschen und vertuschen…… I

Hat der Rechtsanwalt immer Recht? "Es kommt darauf an…..".

(News4Press.com) Die vielen Anlagepleiten und Anlagebetrügereien haben mittlerweile zu einer Entwic

Die EU verklagt Deutschland vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH).

P&R-Anleger: Falschmeldung? Nein, der Großteil der Container existiert nicht!

Abgas-Skandal – Auch Porsche unter Manipulationsverdacht: Kraftfahrtbundesamt ruft 60.000 Porsche zurück.

Abstract: „Wer jetzt meint, dass man abwarten könne, der irrt. Denn die Verjährungsuhr tickt unaufhaltsam und dazu droht auch noch ein Fahrverbot.

Gescheiterte Kapitalanlage: Nichts unternehmen ist die schlechteste aller Möglichkeiten!

Abstract: Soll man ,,gutes Geld" dem „schlechten Geld“ hinterherwerfen? Dieser Spruch ist eine Erfindung der Finanzindustrie, damit der geschädigte Anleger die Füße still hält!

Drohende Diesel-Fahrverbote: Von der EU zugelassene Spielräume bei den Stickoxid- Messmethoden liefern ungleiche Messergebnisse.

Abstract: Es gibt Messstellen, die häufig so aufgestellt wurden, dass sie höhere Werte produzieren
(News4Press.com) Da fragt man sich doch, ob so gemessen wird wie es politisch gerade erwünscht ist

P&R Gesellschaften: Anleger haben einen Anspruch auf Schadensersatz. Jetzt die Rückzahlung des eingesetzten Kapitals verlangen.

Abstract: Ohne klare Zuordnung von Containernummern zu den gekauften Containern haben Sie kein Eigentum erworben. Sie haben aber einen Anspruch auf Schadensersatz. Verlangen Sie die Rückzahlung des eingesetzten Kapitals.

Geld verloren durch miese Anlageberatung, zweifelhafte Produkte oder Anlagebetrug? Prozessfinanzierung hilft! Stellen Sie uns einfach Ihre Finanzierungsanfrage.

Abstract: Die Prozesskostenfinanzierungsgesellschaft übernimmt sämtliche Kosten, Auslagen und Gebühren, insbesondere Rechtsanwalts-, Gutachterkosten und sonstige Honorare, sowohl im vorprozessualen, als auch im Prozessstadium.

P&R-Container: Eine Million verschwundene Container sind ein Milliardenschaden und damit der größte Anlegerskandal, den Deutschland je erlebte.

Abstract: Ein derartiger Betrugsverdacht ist in seiner Dimension einzigartig. Die Aufarbeitung der strafrechtlichen Fragen wird sich Jahre hinziehen.

P&R Container: Haben die Anleger jetzt ein Steuerproblem?

Abstract: Sitzen P&R – Anleger in der Steuerfalle?
(News4Press.com) Die Problematik fehlender Zuordnung der Container zu den einzelnen Investoren bzw.

Pleitefirma P&R: Kann man mehr Container verkaufen, als man eigentlich besitzt?

Abstract: Doch offen ist nicht nur, ob es alle Container wirklich gab, die von P&R über die Jahre an Anleger vermarktet wurden.

Abwehr von Ausschüttungsrückforderungen: Auf den Anwalt kommt es an!

Abstract: Die Aussage ist: es ist kein Selbstläufer für die Gegenseite bei den Anlegern die Zahlungen einzufordern. Im Gegenteil: Anleger können sich erfolgreich wehren.

Gegen Fahrverbote wehren! Feinstaub in Stuttgart: Bäume fällen und U-Bahnhöfe besser meiden.

Abstract: Die Leser-Aktion, die Luftmessstellen zu überprüfen, sorgt sichtbar für Unruhe, auch bei den Behörden.

Infinus-Anlage-Skandal: OLG-Urteil kann eine erhebliche Signalwirkung entwickeln und verbessert die Chancen auf Schadensersatz deutlich.

Abstract: Die Richter hatten Dutzende Anleger abblitzen lassen, die Schadenersatz von ehemaligen Infinus-Managern fordern. Doch damit hatten es sich die Richter zu leicht gemacht

Sehr erfreuliches Urteil zu Schiffsfonds: CFB-162-Anlegerin bekommt Investment plus Zinsen zurück.

Abstract: Die Richter stellten massive Prospektfehler fest.
(News4Press.com) Das Landgericht Düsseldorf hat einer Anlegerin eines Schiffsfonds aufgrund von Fal