Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Alibi Klimawandel: "Leute, kauft Versicherungen! Versicherungen!" Das Ende ist nah.

Abstract: Alle reden vom Wetter, wir nicht.

Investitionen mit Kryptowährungen: Wo viel Geld im Spiel ist, sind auch die Betrüger nicht weit.

Abstract: • Für wen die Anonymität der entscheidende Punkt zur Investition ist, dem sei gesagt, dass auch dies nicht alles so ist, wie es nach außen erscheint.

Das Geschäftsmodell Ant-CO2: Nach dem Diesel soll auch der Benziner verschwinden

Abstract: Markige Sätze, die Anfang Februar aus den Verhandlungen zu einer möglichen Großen Koalition nach außen drangen. Sie klingen wie eine Drohung.

AachenMünchener Lebensversicherung: Spezialisierte BSZ e.V. Vertrauenskanzlei setzt Widerspruch durch!

Abstract: Widerspruch bei Lebens- und Rentenversicherung lohnt sich. Hilfe durch Fachmann bringt schnell bares Geld!

OPTIPLAN? Guter Plan! amadeus Agentur gestaltet neue Personalmarketing-Kampagne für den Spezialisten im Bereich faserverstärkter Kunststoffe

Abstract: amadeus Agentur gestaltet neue Personalmarketing-Kampagne für den Spezialisten im Bereich faserverstärkter Kunststoffe OPTIPLAN

Stickoxide: Fahrverbote und dafür aber Null-Tarif im Nahverkehr. Motto: "Deutschland schafft sich ab!"

Abstract: Man nehme ein Bild eines Menschen mit Mundschutz und der Aufschrift – „Diesel-Abgase töten“ und man hat die ungeteilte Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit.

Wer Rechte und Pflichten im Umgang mit Kryptowährungen kennt und beachtet, wird ein Gewinner unter vielen Verlierern sein.

Abstract: Bitcoin, Blockchain, ICO & TGE: Rechtsberatung für Kryptowährungen

"Wirtshaus zum Hackerbräu" in Unterföhring: Feste Adresse der örtlichen Gemeinschaft

Abstract: Restaurant das Comfort Hotels am Medienpark als einer von 15 ausgezeichnet

Buchbinder Gebrauchtwagenexperten sind am Vortag der nächsten Auktion auf dem Remarketing Kongress in Würzburg zu Gast

Abstract: Vom 28.02. bis 01.03. findet die nächste große Buchbinder Event-Auktion in Düren statt. Bevor es an die Praxis geht, wird einen Tag vorher auf dem Remarketing Kongress in Würzburg ausgiebig über neue Branchentrends und Entwicklungen gefachsimpelt. Mit dabei sind auch die Buchbinder Gebrauchtwagenexperten.

Neuer Zertifikatskurs "Werbetexten" der Akademie der Deutschen Medien

Abstract: Mit dem neuen Zertifikatskurs „Werbetexten“ erweitert die Akademie der Deutschen Medien für 2018 ihr Weiterbildungsangebot im Bereich der Schreibtrainings. Der 4-tägige Intensivkurs findet von 10. bis 13. Juli 2018 in München statt und vermittelt die zentralen Tools und Techniken für das Verfassen erfolgreicher Werbetexte von Print bis digital.

Individueller Limousinenservice und Chauffeurservice Immer flexibel und diskret

Abstract: So bietet die Firma luxtransfer aus Köln exklusive Transfers mit Concierge-Service oder erlesener Verköstigung an.

Mit der "Youth Craft Factory" schlägt Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf neue Wege der Berufsorientierung ein

Abstract: Industrie 4.0, Handwerk 4.0, Arbeitswelt 4.0 – solche Begrifflichkeiten sind in aller Munde. „Für uns als Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf ist es nur folgerichtig, dass in einer digitalisierten Welt auch die Berufsorientierung neue Wege einschlagen muss“, sagt Frank Tischner, Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf. Das Ergebnis dieser Überlegungen nennt sich „Y

Branchenweite Umsatzsteigerung im Geschäftsjahr 2018 – durch geplante Erreichbarkeit

Abstract: Umsatzsteigerung gezielt steuern mit einem professionellen, externen Erreichbarkeitsdienst im neuen Geschäftsjahr.

embedded world 2018: Unitronic präsentiert intelligente Sensoren für Energy Harvesting-Projekte

Pflegedienst Herz & Hand stellt sich vor

Abstract: Unter dieser Rubrik ist auf dem Blog zu lesen, was den Pflegedienst ausmacht und nach welcher Philosophie das Team um Anna Henschel arbeitet. Anna Henschel ist die Inhaberin des Pflegedienstes, der im Raum Duisburg tätig ist.

LEWO Unternehmensgruppe zu den Ideen der Großen Koalition zur Förderung von Immobilieneigentum

Abstract: Familien sollen beim Ersterwerb durch Baukindergeld gefördert werden

Leitfaden zum kontaktlosen und mobilen Bezahlen erschienen

Abstract: Das Thema innovative Bezahlsysteme ist aktueller denn je und beinhaltet sowohl für Kunden als auch für Unternehmen vielfältige Möglichkeiten. Darunter fallen insbesondere kontaktlose und mobile Bezahlverfahren. Um die damit einhergehenden Chancen und Herausforderungen für das eigene Unternehmen besser einschätzen zu können, hat die Mittelstand 4.0-Agentur Handel den Leitfaden „Innovatives Bezahlen

NAB 2018: Sonnet präsentiert neue Thunderbolt 3-Lösungen für kreative Profis und Gamer

Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung - DSGVO

Abstract: Das Thema Datenschutz spielt im digitalen Zeitalter eine zunehmend große Rolle. Das betrifft auch Unternehmen. Sie sollten sich den 25. Mai 2018 dick im Kalender ankreuzen. Denn dann gilt nach einer zweijährigen Umsetzungsphase die neue europäische Datenschutzgrundverordnung, kurz EU-DSGVO.

Kolumbien startet auf der Fruit Logistica seine neue internationale Kampagne zur Steigerung der Agrarexporte

Abstract: Alle reden vom Wetter, wir nicht.
(News4Press.com) Versicherer müssen schon mal Umwelt- und Klimaaktivisten unterstützen, damit die n

Abstract: Bitcoin, Blockchain, ICO & TGE: Rechtsberatung für Kryptowährungen
(News4Press.com) Bitcoin ist die weltweit bekannteste Kryptowährung und Beispiel für die Anwendung

Kryptowährung OneCoin – OLG Hamm bestätigt Arrest über mehrere Millionen Euro. BSZ e.V. Expertenteam spezialisierter Rechtsanwälte vertritt geschädigte Krypto-Anleger.

Abstract: Nunmehr hat das Oberlandesgericht (OLG) Hamm in einer aktuellen Entscheidung im Zusammenhang mit der Kryptowährung OneCoin einen Arrest zu Gunsten geschädigter Anleger über mehrere Millionen Euro bestätigt.

Europäische Regulierungsbehörden veröffentlichen gemeinsam eine Warnung zu virtuellen Währungen

Abstract: Virtuelle Währungen sind nicht reguliert und unterliegen, wie in den letzten Wochen verstärkt zu sehen war, sehr hohen Preisschwankungen.

Wurde ihnen auch eine unverlierbare Geldanlage verkauft?

Abstract: Viele Kapitalanlagen sind nichts anderes als Wetten. Es hat schon Banken gegeben die gegen Ihre eigenen Kunden gewettet haben. Da stehen die Chancen beim Roulette zu gewinnen mitunter besser als mit der vom Finanzberater offerierten unverlierbaren Kapitalanlage.

Internet-Gerüchteküche ist kein geeigneter Ratgeber für Kapitalanleger.

Abstract: Chancen, Risiken, Irrtümer und Fallen bei Kapitalanlagen.
(News4Press.com) Chancen, Risiken, Irrtümer und Fallen bei Kapitalanlagen. Es lohnt sich, selbst

Was treibt Anleger oft in riskante Kapitalanlagen und nach der Anlagepleite mitunter auch noch zum falschen Anwalt?

Abstract: Der Anleger ist also nur der Geldlieferant, kann auch kaum dem Kapitalmarkt als zugehörig betrachtet werden und kann somit vernachlässigt werden.

Piccor/Picam/Picox: Schneeballsystem? Anleger sollten unbedingt ihre Ansprüche prüfen lassen!

Abstract: Die schweizerische Finanzmarktaufsicht hatte die Piccor AG jedoch bereits am 16.01.2017 auf ihre Warnliste gesetzt.

Aktuell gibt es etwa 840 Kryptowährungen. Da lohnt es sich, vorher rechtlichen Rat einzuholen.

Abstract: Um auf der sicheren Seite zu sein, ist es unumgänglich vor Beginn des Handelns von Experten ausführlichen Rat einzuholen. Das zahlt sich immer aus!

DavorCoin – Betrug bei Kryptowährung mit Schaden in Millionenhöhe?

Abstract: Erst im Dezember 2017 ging die Coin mit den Namen DavorCoin (Davor Coin) an den europäischen Markt und ist seit dem 07.02.2018 offenbar „verschwunden“.

Was es beim Handel mit Kryptowährungen zu beachten gilt und wo Gefahren lauern.

Abstract: Die Sorglosigkeit mit der manche Besitzer von Kryptowährungen mit ihrer elektronischen Brieftasche umgehen kann durchaus mit einer offen herumliegenden Brieftasche gleichgesetzt werden.

Der Druck auf die Privaten Krankenversicherer wächst. Prämienerhöhungen von Axa, Allianz, Signal Iduna, DKV, ARAG in Streit

Abstract: Das Amtsgericht Potsdam hatte bereits mit Urteil vom 18.10.2016 (Az.: 29 C 122/16) bestimmte Beitragserhöhungen der Axa Krankenversicherung für unwirksam erklärt.

Weltweit warnen Regulierungsbehörden und Verbraucherschutzorganisationen die Verbraucher vor Betrug durch Kryptowährung.

Abstract: • Anleger sollten sich also mit geeigneten Maßnahmen gegen gezielte Angriffe auf ihre elektronische Brieftasche schützen.

Insolvenzverwalter fordert Rückzahlung von Ausschüttungen? Zahlen Sie keine Ausschüttungen ungeprüft zurück!

Abstract: • Die Aussage ist: es ist kein Selbstläufer für die Gegenseite bei den Anlegern die Zahlungen einzufordern. Im Gegenteil: Anleger können sich erfolgreich wehren.

Kapitalanlage: kann man Glück einklagen?

Abstract: Es ist leider so, für den Anleger geht kaum etwas so wie er es erwartet, die Prognosen seines Anlageberaters werden selten wahr, das Investment zeigt kaum das versprochene Ergebnis.

Handel mit Kryptowährungen: Achtung Umsatzsteuer!

Abstract: Das Ende des Handels mit Kryptowährungen in Deutschland?
(News4Press.com) Achtung Umsatzsteuer! – Handel mit Kryptowährungen wie Bitcoins, ETH, ETC, Light C