Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Von der Autorin zur Verlegerin

Abstract: Von der Autorin zur Verlegerin. Das hätte sich die Autorin Margareta Schenk nicht träumen lassen, als sie begann ihre Geschichten zu veröffentlichen.

ProSiebenSat.1 Media SE: Thomas Ebeling verlässt das Unternehmen Ende Februar 2018

Die neue Gesetzgebung, die Sie Ihren nächste Karrierechance kosten könnte

Black is beautiful - Schwarzer Kleidungsschutz für Bestatter

Abstract: Bei LAVABIS neu im Portfolio: Schwarzer Kleidungsschutz für Bestatter.

MCM Investor Management AG über den Berliner Immobilienmarkt

Abstract: Der Berliner Immobilienmarkt wird immer teurer – doch es gibt noch bezahlbare Immobilien

Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu den Strompreisen

UMFASSENDE FRISCHZELLENKUR UND EIN NEUER HOTELDIREKTOR FÜR DAS IBIS MÜNCHEN MESSE

Abstract: Das 100-Zimmer-Hotel am Otto-Lilienthal-Ring 2 in Feldkirchen bei München wurde von Grund auf renoviert und erstrahlt nun in neuem Glanz.

MBB Clean Energy AG: Anleihegläubiger können schon jetzt Geld zurück erhalten

Abstract: Da das Geld liquide beim Treuhänder der MBB Clean Energy AG hinterlegt ist, lohnt es sich für Anleger schon aktiv zu werden. Sie müssen folglich nicht bis zum Ende des Insolvenzverfahrens warten

Treuk AG Insolvenz angemeldet. Keiner der betroffenen Treuk-Kunden sollte jetzt den Kopf in den Sand stecken.

Abstract: Keiner der Betroffenen sollte den Kopf in den Sand stecken, sondern umgehend prüfen lassen, ob er Schadensersatz verlangen kann und wie dieser erfolgreich durchzusetzen ist.

Abmahnunwesen: Wie eine aus dem Ruder gelaufene Paralleljustiz den Anlegerschutz aushebelt.

Abstract: Wer sich ungerecht behandelt fühlt, sollte einmal darüber nachdenken ob es der Reputation seines Unternehmens nicht dienlicher sein kann, wenn er auf die Abmahnkeule verzichtet und sich stattdessen der Möglichkeit der Gegendarstellung bedient.

SYNERGI 2018: New analytical tools for engineering materials science

Abstract: You cannot solve your problem with conventional lab equipment? From 8 to 9 March 2018, SYNERGI 2018 will bring together industrial researchers and scientists from large-scale facilities at the NEMO Science Museum in Amsterdam. These unique facilities offer a deep insight into materials of all types.

Carbon: Edles und wertbeständiges Finishing für Anspruchsvolle

Abstract: Standard war gestern, heute ist Individualität angesagt. Dank neuartiger Technologien lassen sich Oberflächen mit Carbon beschichten und verleihen so jedem Gegenstand einen individuellen und luxuriösen Ausdruck.

Stillen ist die beste Ernährung für das Baby

Abstract: Manche Frauen haben mit dem Stillen Schwierigkeiten!

Pflegeimmobilie statt Eigentumswohnung: Ihre Vorteile einer Pflegeimmobilie

Abstract: Mit einer Pflegeimmobilie lässt sich die private Altersvorsorge auf ganz besondere Art und Weise treffen. Ohne größeres Risiko und mit besonders starken Vorteilen lässt sich die Zukunft auf einen sicheren Sockel stellen.

Filesharing "Lachsfischen im Jemen" – Schadensersatzklage abgewiesen

Abstract: Die Kanzlei BRÜLLMANN Rechtsanwälte konnte eine Schadensersatzklage wegen des unerlaubten Uploads des Films „Lachsfischen im Jemen“ in einer Internet-Tauschbörse abwehren.

Anlegerschutz: Schadensersatzanspruch gegen Gründungsgesellschafter

Abstract: Unzureichende Aufklärung über Risiken bei Kapitalanlagen kann zum Schadensersatzanspruch gegen Gründungsgesellschafter führen.

Prosavus: Was sollten Anleger jetzt tun? Klagen des Insolvenzverwalters zu erwarten!

Abstract: Der Insolvenzverwalter von Prosavus, Frank-Rüdiger Scheffler, hatte vor Kurzen an die Anleger eine „Stellungnahme und letzte Mahnung“ versandt.

Immobilien-Auktion - Gera Milbitz Heilstätten - 28.11.2017

Abstract: Die ehemaligen Heilstätten in Gera Milbitz - auch bekannt als Russisches Militärkrankenhaus (GUS) sollen versteigert werden. Die Versteigerung wird ausgeführt von dem Auktionshaus Auktionspunkt, Auktionator Frank Ehlert, am 28.11.2017. Sie beginnt um 14:00 Uhr im Hotel Zwergenschlösschen in Gera.

Sicheres Traden in unsicheren Zeiten – Handel an amerikanischen Kapitalmärkten

Neuheit in der Trainer-Branche: Die neue Design Thinking Business Coach Ausbildung vernetzt Design Thinking mit gefragten Methoden

Abstract: Berlin, 15 November 2017. Innovation mit Kopf und Herz: Pauline Tonhauser, die Gründerin von “Design Thinking Coach”, hat die Vision, Menschen mit ihrem kreativen Potential in Verbindung zu bringen. In diesem Sinne startet im kommenden Jahr die neue Ausbildung zum Design Thinking Business Coach. Sie vermittelt nicht nur Kreativitäts- und Innovationstechniken, sondern zeigt auf, wie Design Thinking

Vom Steuerberater empfohlene Kapitalanlage entwickelt sich nicht so wie versprochen?

Abstract: In jedem Fall sollte man sich nicht scheuen, solche möglichen Ansprüche prüfen zu lassen, insbesondere wenn die Initiative von dem Steuerberater ausging und zu vermuten ist, dass ein Eigeninteresse, wohl überwiegender Natur finanzieller Art, dahinterstand.

MBB Clean Energy AG: Anleihegläubiger können schon jetzt Geld zurück erhalten

MBB Clean Energy AG: Gläubigerversammlung lässt Anleger hoffen

Abstract: Anleihegläubiger haben Chancen aus zwei Quellen Geld zu erhalten
(News4Press.com) • ca. 12,9 Mio. Euro Anleihegelder eingesammelt • Keine Neue Energie Projekte dur

MPC Indien 2 – Anleger beschweren sich über falsche Anlageberatung

Abstract: . Zahlreiche Anleger beklagen sich über die Entwicklung des MPC Indien 2. Es stellt sich Frage, ob sie ihr verlorenes Geld noch retten können. Helfen könnte ihnen die Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs

Kahlschlagland | Siemens: Es brennt lichterloh!

Abstract: Das sind die dramatischen Folgen jenes verrückten Projektes »Energiewende«, das direkt zurück in die Steinzeit führt, in die Zeit der Windmühlen.

Mit Penny Stocks werden immer noch Millionen von Euro bei ahnungslosen Investoren eingesammelt.

Abstract: Oft werden hier Papiere von Firmen, zu Preisen die sich mitunter im Cent-Bereich bewegen, angeboten die kein wirkliches Geschäft betreiben und auch kein Vermögen besitzen.

Verjährung: 31.12.2017 Sekt oder Selters? Jetzt noch schnell Verjährung hemmen!

Abstract: Auch auf den „letzten Drücker“ ist die Hemmung der Verjährung noch möglich! Trotz verjährter Schadensersatzansprüche noch Ansprüche erfolgreich geltend machen. Geht das?

Paula Grimm lädt in Paulas Literatursalon zu Leserunden ein

Abstract: Die Autorin Paula Grimm lädt in ihren Literatursalon ein, wo es Leserunden aller Art geben wird. Sie macht den Anfang mit einer Leserunde zu ihrem Buch Felicitas.

IHRE VORTEILE DURCH EINE PROZESSKOSTENFINANZIERUNG

Abstract: Sie können alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen und befinden sich in einer stärkeren Verhandlungsposition.

Hart aber fair: "Muss das Auto an den Pranger?"

Abstract: Bleiben Sie cool wenn Ihnen Ignoranten die Freude an Ihrer positiven Einstellung zum Auto vermiesen wollen, früher glaubte man ja auch, die Erde sei eine Scheibe!

"Gewinne oder Verliere ich meinen Prozess?" Verloren ….. weil der Anwalt gepfuscht hat?

Abstract: Der Anwalt muss seinen Mandanten umfassend und erschöpfend belehren und hat ihn über mögliche wirtschaftliche Gefahren aufzuklären. Auch muss ein Mandant die «hartnäckige Bummelei» eines Rechtsanwalts nicht tatenlos hinnehmen.

Anlage gescheitert? Prospekthaftung? Falschberatung? Verjährung? Jetzt prüfen lassen!

Abstract: Wenn durch eine Kapitalanlage ein finanzieller Schaden entstanden ist, sollt man nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern prüfen lassen, ob man Schadensersatz verlangen kann.

Venture Plus 4 Fonds – Erfolg für Anleger.

Abstract: Das Gericht hat damit den Anlegern Schadenersatz in voller Höhe zugesprochen, d.h. der Berater muss die geschädigten Anleger so stellen, als hätten sie die Beteiligung an dem Fonds nie gezeichnet.

ICO in Deutschland? BSZ e.V. Anlegerschutzanwälte kommentieren Warnung der BaFin zu ICOs.

Abstract: Die Warnung erinnert in ihrer Diktion an Reisewarnungen des Auswärtigen Amts vor Reisen in Krisengebiete.

Hilfe für Anleger bei zweifelhaften Kapitalanlagen. Der BSZ® e.V. als Wachhund am Anlagemarkt!

Abstract: Diejenigen, die jetzt über ihr Geld verfügen, beherrschen das Programm der Waschmaschine.
(News4Press.com) Sind Sie geschädigt durch Anlagebetrug oder Falschberatung durch Anlageberater ode

Was tun wenn sich die angeblich sichere Kapitalanlage als Reinfall erweist? Die "Dummen", das sind immer die anderen.

Abstract: „Ein Markt in dem die Manipulation zur Regel gehört macht die Anleger zu bloßem Kanonenfutter“, sagt Horst Roosen, Vorstand des BSZ e.V. und seit 1998 im Anlegerschutz aktiv tätig.

Abgas-Skandal: Der Diesel-Motor läuft weder nach "US-Recht" noch nach "Deutschem Recht" sondern mit Diesel-Treibstoff.

Abstract: Nun wird der „saubere Diesel“ aus den Autoprospekten zur Dreckschleuder auf unseren Straßen. Wahr ist aber auch, dass Dieselfahrzeuge wesentlich weniger Kraftstoff benötigen als vergleichbare Benzinmodelle, da sie den Kraftstoff effizienter verbrennen.