Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Abbildung unter CC - Lizenz BY-NDKunst von Valentin Reimann

Abstract: Das Ölgemälde ''Faschen'' von Valentin Reimann wird unter der Creativ Commons Lizenz - Creative Commons Namensnennung - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz (BY-ND) zur Nutzung freigegeben

Geldanlage in Gold - Investition in eine krisensichere Währung !!

Abstract: Die Geldanlage in Gold ist eine krisensichere Möglichkeit der privaten Geldanlage. Was gibt es für Möglichkeiten? Ist Goldschmuck die richtige Geldanlage in Gold? Antworten auf diese Fragen und noch viel gibt ist in dem Artikel zu erfahren.

Themenabend der International Coach Federation (ICF e.V.) Chapter Düsseldorf - Introvision – eine effektive Methode für weniger Stress, mehr Gelassenheit und Auflösung innerer Konflikte

Abstract: Herzlich Willkommen beim ICF Chapter Düsseldorf Das ICF Chapter Düsseldorf ist ein Ort der Begegnung und des Austausches zwischen Coaches, Unternehmen, Coaching-Interessierten und Coaching-Klienten im Rhein-Ruhr-Gebiet. Neben einem fachlichem Vortrag zu Themen rund ums Coaching haben Sie an den ICF Chapter-Abenden die Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken mit professionellen Coaches und C

Kommen wirklich nur die ''Harten in den Garten''?Resilienz – Praktische Lebensphilosophie für Mensch und Natur

Abstract: Krisen, Veränderungen, Umbrüche und Belastungen ohne nachhaltige Beeinträchtigung meistern zu können, im Idealfall daran zu wachsen, daraus zu lernen und Neues zu entwickeln, das nennt man Resilienz oder innere Widerstandskraft. Die Natur ist vorbildlich darin und zeigt uns, was gemeint ist. Sie zwingt auch uns Menschen manchmal dazu, resiliente Strategien zu entwickeln. Dann wenn sie wieder einma

Wohlstand in Deutschland erst 2025 im Umbruch begriffen…

Glaux Soft gewinnt erneut Ausschreibung des Stadtzürcher Sozialdepartments

Abstract: evidence case manager kommt für die Verwaltung der Subventionen für die Kinderbetreuung in Stadtzürcher Kindertagesstätten zum Einsatz. Das Sozialdepartement setzt damit auf eine zukunftsorientierte Geschäftsverwaltungs-Lösung, die den Administrations-Aufwand reduziert und die organisationsübergreifende Zusammenarbeit optimal unterstützt.

Mara Kayser mit neuer Single am Start - TOTAL DANEBEN

Die 5. Radisson Rhein-Ruhr-Rallye begeisterte Fahrer und Zuschauer

Abstract: Die 5. Radisson Rhein-Ruhr-Rallye begeisterte Fahrer und Zuschauer

Die Zahlungsunfähigkeit

Abstract: Nehmen Sie solche Situation lieber zum Anlass den Ernst einer finanziellen- und gesundheitlichen Lage anzuerkennen. Es ist höchste Zeit – jedoch nie zu spät!

Universitäre Psychiatrische Dienste Bern (UPD)führen evidence CRM / Zuweisermanagement ein

Abstract: Das psychiatrische Universitätsspital UPD Bern führt ein CRM-System / Zuweisermanagement ein. Diese Massnahme hat zum Ziel, die Kundenorientierung und die Wahrnehmung gegen aussen zu verbessern.

Menschlichkeit - Die Essenz des LebensVertrauensvolle Beziehungen als Quelle von Resilienz

Abstract: Stärkende soziale Beziehungen sind die wichtigste Ressource für seelische Widerstandskraft und innere Stärke. Sie sind wesentlich für den Aufbau eines gesunden Selbstwertgefühls und damit für die Fähigkeit, Herausforderungen im Leben in die Hand nehmen und bewältigen zu können. Auch im Arbeitsleben sind es die zwischenmenschlichen Beziehungen, die entscheidend dafür sind, ob Mitarbeiter psychisch

ISO-Norm für Resilienz - Braucht Resilienz einen normierten Rahmen?

Abstract: Im März 2017 wurde von der Internationalen Organisation für Normung ISO eine Norm zu organisationaler Resilienz veröffentlicht. Die „ISO 22316 Security and resilience – Organizational resilience – Principles and attributes“. Sie gibt Richtlinien zur Entwicklung von Resilienz für Organisationen vor. Passt eine Norm für organisationale Resilienz in die vielzitierte VUCA-Welt? Passt eine Norm zum

Swiss-Ski vertraut auch für die Zukunft auf evidence

Abstract: Die Digitalisierung im Schweizer Sportverband Swiss-Ski geht mit grossen Schritten voran: Neuste Errungenschaft ist ein modernes Leistungssport-Tool, das medienbruchfrei immer aktuellste Daten liefert – sei es für die Mitarbeitenden oder direkt auf der Swiss-Ski Webseite.

Börsengang des SGelder Coins (Symbol: GELD) am 7.9.2017, 7 Uhr MEZ. Jetzt noch limitierte Coins sichern.

Abstract: Börsengang des SGelder Coins (Symbol: GELD) am 7.9.2017, 7 Uhr MEZ. Jetzt noch limitierte Coins sichern: http://www.SoerenGelder.com/indexICOGerman.html

Kann Arbeit Sinn stiften?Sinnerleben als Konsequenz eigenverantwortlichen Handelns

Abstract: Sinn und Glück, zwei inzwischen inflationär benutzte Begriffe für eine Wunschvorstellung vom Leben, ganz besonders vom Arbeitsleben. Ja, Arbeit, die sinnhaft ist, die verstehbar ist, die machbar ist und die im Einklang mit den inneren Überzeugungen ist, kann zuweilen glücklich machen, weil tiefes Sinnerleben damit einhergeht. Das ist dann gesunde Arbeit. Das Gefühl von Sinn ist die Konsequenz e

Paula Grimm lädt in Paulas Literatursalon zu Leserunden ein

Abstract: Die Autorin Paula Grimm lädt in ihren Literatursalon ein, wo es Leserunden aller Art geben wird. Sie macht den Anfang mit einer Leserunde zu ihrem Buch Felicitas.

Kulturwandel durch Genügsamkeit

Abstract: Die Kunst eines zufriedenen und guten Lebens Wie kann kultureller Wandel aussehen? So, dass wir zufrieden und lebendig leben können. Ein Leben, in dem sich jeder mit seinen ganz individuellen Eigenarten und Kompetenzen einbringen und voll entfalten kann. Ein Leben, in dem es nicht vorrangig um materielle Dinge und Status geht, sondern um Selbstentwicklung, Freiheit und intensive Erfahrungen.

Elektromotor reparieren rechnet sich das ??Mit diesem Thema ist AQ Pluss Motoren inAndernach auf der Ausstellung

Abstract: Elektromotor reparieren rentiert sich das ?? Wollten sie schon immer mal wissen, ist es sinnvoll unseren Zentralhausstaubsauger zu reparieren oder muss ein neuer her. Wollten sie schon immer mal wissen, ist es sinnvoll unsere Gartenpumpe zu reparieren oder muss eine neue Pumpe her. Wollten sie schon immer mal wissen, ist es sinnvoll unsere Swimmingpoolpumpe zu reparieren oder muss ei

''Schluss mit dem bösen Gott'' - Rolf Börlins Sachbuch ruft zur Emanzipation

Abstract: Viele Menschen denken, was haben sie mit einem bösen Gott zu schaffen. Sie glauben ja sowieso nicht an Gott, und wenn doch, an einen guten. Aber: Sind wir wirklich so frei, wie wir glauben?

EVENTUES E.G. GENERALVERSAMMLUNG AM 16.09. MIT EINGESCHRÄNKTEM TEILNAHMERECHT!

Abstract: Zwischenzeitlich liegt eine Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung am 16.09.2017 in Stuttgart-Degerloch vor.

Abgas-Skandal: Kraftfahrt-Bundesamt ordnet Rückruf für 60.000 Porsche Cayenne und Porsche Macan an.

Abstract: Die Akte Porsche im Dieselskandal füllt sich. Bei knapp 7.000 Porsche Cayenne Euro 6 4,2 Liter V8 TDI und rund 53.000 Porsche Macan Euro 6 3 Liter V6 TDI haben die Prüfer des Kraftfahrt-Bundesamts (KBA) erneut unzulässige Abschalteinrichtungen entdeckt.

P & R Container: Ein Abgrund von Vermögensvernichtung tut sich auf.

Abstract: Ein Schadensersatzanspruch ist u. a. darauf gerichtet, so gestellt zu werden, als wäre das Investment nie getätigt worden. Es ist vollständig rückabzuwickeln.

Diesel Besitzer die am Ende des Tages nicht als die "Dummen" dastehen wollen, sollten jetzt ihre Forderungen geltend machen!

Abstract: Schmutzige Diesel….. schmutzige politische Deals….. täuschen und vertuschen……
(News4Press.com) Schmutzige Diesel….. schmutzige politische Deals….. täuschen und vertuschen…… I

Hat der Rechtsanwalt immer Recht? "Es kommt darauf an…..".

Abstract: Bei jedem Rechtstreit werden die Karten neu gemischt und vergangene – wenn auch eventuell gewonnene- Schlachten zählen nicht mehr, sagt Horst Roosen, Vorstand des BSZ e.V.

Mit Verlusten bei Kapitalanlagen kommen viele betroffene Anleger der zuschnappenden Liquiditätsfalle immer näher.

Abstract: Die „Nehmer“ sind die Gewinner, die „Geber“ immer öfter die Verlierer.
(News4Press.com) Die vielen Anlagepleiten und Anlagebetrügereien haben mittlerweile zu einer Entwic

Wenn in Ihrem Auto eine illegale Abschalteinrichtung verbaut ist, dann haben Sie einen berechtigten Anspruch gegen den Hersteller.

Abstract: • Eine Motorsteuerung, die erkennt, ob sich ein Fahrzeug auf einem Prüfstand befindet und in diesem Fall den Motorbetrieb so umschaltet, dass ein niedrigerer Schadstoffausstoß entsteht, begründet einen erheblichen Mangel eines Fahrzeugs.

Die EU verklagt Deutschland vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH).

Abstract: Betroffene Fahrzeugbesitzer die am Ende des Tages nicht als die „Dummen“ dastehen wollen, sollten jetzt unbedingt handeln.

P&R-Anleger: Falschmeldung? Nein, der Großteil der Container existiert nicht!

Abstract: P&R-Skandal weitet sich aus – Eine Millionen Container existieren nicht – Staatsanwaltschaft ermittelt.

Abgas-Skandal – Auch Porsche unter Manipulationsverdacht: Kraftfahrtbundesamt ruft 60.000 Porsche zurück.

Abstract: „Wer jetzt meint, dass man abwarten könne, der irrt. Denn die Verjährungsuhr tickt unaufhaltsam und dazu droht auch noch ein Fahrverbot.

Gescheiterte Kapitalanlage: Nichts unternehmen ist die schlechteste aller Möglichkeiten!

Abstract: Soll man ,,gutes Geld" dem „schlechten Geld“ hinterherwerfen? Dieser Spruch ist eine Erfindung der Finanzindustrie, damit der geschädigte Anleger die Füße still hält!

Drohende Diesel-Fahrverbote: Von der EU zugelassene Spielräume bei den Stickoxid- Messmethoden liefern ungleiche Messergebnisse.

Abstract: Es gibt Messstellen, die häufig so aufgestellt wurden, dass sie höhere Werte produzieren
(News4Press.com) Da fragt man sich doch, ob so gemessen wird wie es politisch gerade erwünscht ist

P&R Gesellschaften: Anleger haben einen Anspruch auf Schadensersatz. Jetzt die Rückzahlung des eingesetzten Kapitals verlangen.

Abstract: Ohne klare Zuordnung von Containernummern zu den gekauften Containern haben Sie kein Eigentum erworben. Sie haben aber einen Anspruch auf Schadensersatz. Verlangen Sie die Rückzahlung des eingesetzten Kapitals.

Geld verloren durch miese Anlageberatung, zweifelhafte Produkte oder Anlagebetrug? Prozessfinanzierung hilft! Stellen Sie uns einfach Ihre Finanzierungsanfrage.

Abstract: Die Prozesskostenfinanzierungsgesellschaft übernimmt sämtliche Kosten, Auslagen und Gebühren, insbesondere Rechtsanwalts-, Gutachterkosten und sonstige Honorare, sowohl im vorprozessualen, als auch im Prozessstadium.

P&R-Container: Eine Million verschwundene Container sind ein Milliardenschaden und damit der größte Anlegerskandal, den Deutschland je erlebte.

Abstract: Ein derartiger Betrugsverdacht ist in seiner Dimension einzigartig. Die Aufarbeitung der strafrechtlichen Fragen wird sich Jahre hinziehen.

P&R Container: Haben die Anleger jetzt ein Steuerproblem?

Abstract: Sitzen P&R – Anleger in der Steuerfalle?
(News4Press.com) Die Problematik fehlender Zuordnung der Container zu den einzelnen Investoren bzw.

Pleitefirma P&R: Kann man mehr Container verkaufen, als man eigentlich besitzt?

Abstract: Doch offen ist nicht nur, ob es alle Container wirklich gab, die von P&R über die Jahre an Anleger vermarktet wurden.

Abwehr von Ausschüttungsrückforderungen: Auf den Anwalt kommt es an!

Abstract: Die Aussage ist: es ist kein Selbstläufer für die Gegenseite bei den Anlegern die Zahlungen einzufordern. Im Gegenteil: Anleger können sich erfolgreich wehren.

Gegen Fahrverbote wehren! Feinstaub in Stuttgart: Bäume fällen und U-Bahnhöfe besser meiden.

Abstract: Die Leser-Aktion, die Luftmessstellen zu überprüfen, sorgt sichtbar für Unruhe, auch bei den Behörden.

Infinus-Anlage-Skandal: OLG-Urteil kann eine erhebliche Signalwirkung entwickeln und verbessert die Chancen auf Schadensersatz deutlich.

Abstract: Die Richter hatten Dutzende Anleger abblitzen lassen, die Schadenersatz von ehemaligen Infinus-Managern fordern. Doch damit hatten es sich die Richter zu leicht gemacht

Sehr erfreuliches Urteil zu Schiffsfonds: CFB-162-Anlegerin bekommt Investment plus Zinsen zurück.

Abstract: Die Richter stellten massive Prospektfehler fest.
(News4Press.com) Das Landgericht Düsseldorf hat einer Anlegerin eines Schiffsfonds aufgrund von Fal