Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Gesellschaftskritischer Fantasie-Jugendroman: Korakar

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt einen gesellschaftskritischen Roman für die Jugend über 'Geheimnisvolles Leben unter ewigem Eis' vor. In diesem spannenden Fantasie-Jugendabenteuer geht es unter anderem um die Stellung der Frau in einer fiktiven nichtwestlichen Gesellschaft.

Cabpoker.com - Die erste Online-Börse für Fahraufträge mit Taxi- und Mietwagen

Abstract: Cabpoker.com - Ob Taxifahrt, Boten-Tour oder was sonst noch von A nach B befördert werden muss, kann ab sofort auf einer Plattform zentral und online deutschlandweit ausgeschrieben werden.

Glaux Soft entwickelte neue Online-Lösung für Paketetiketten der Schweizer Post auf der evidence-Plattform

Abstract: Die durch Glaux Soft entwickelte neue Online-Lösung für den Paketversand der Post mit Namen "Paketetiketten Inland" ist seit März auf post.ch verfügbar. Glaux Soft fertigte diese innovative Anwendung auf der evidence-basierten Geschäftskunden-Plattform der Post. Auf dieser Plattform entstanden durch Glaux Soft bereits die Anwendungen Aufgabeverzeichnis Briefe, Frachtbrief erstellen und weitere Pos

Digitale Erwachsenenbildung in IT Service Management und PRINCE2

Abstract: MASTERS Consulting hat ein digitales Ausbildungsprogramm in den Bereichen ITIL®, PRINCE2® und ISO 20000 im Programm, das sowohl auf Berufstätige, als auch auf Studierende und Auszubildende ausgerichtet ist.

Haustüren made in Germany - teuer war gestern

Abstract: Schüco Haustüren mit Rodenberg, Adeco oder Prezo Haustürfüllungen - getreu dem Motto: "... schließlich sind Sie Ihrem Geld nicht böse..." Und wenn sie etwas Geld dazu verdienen möchten - auch das ist möglich mit dem kostenlosen velia24.de Partnerprogramm.

Hamburger Sexualtherapeut entwickelt neue Sexualtechnik

Abstract: Die neue Sexualtechnik des Hamburger Sexualtherapeuten Dr. Haass für den Oralverkehr garantiert den optimalen Lustgewinn

Ferropilot wieder auf der Bootsausstellung boot 2017 in Düsseldorf vertreten

Abstract: Wie schon in den letzten Jahren, präsentiert die Fa. Ferropilot auch in diesem Jahr wieder auf der größten Wassersportmesse "boot" in Düsseldorf in Halle 11, Stand A50 seine breite Produktpalette von innovativen Produkten im Marinebereich.

Occhio Air – bedienerfreundliche Lichtsteuerung über Bluetooth

Abstract: Occhio hat sein modulares Leuchtensystem mit seiner neuen Occhio Air Lichtsteuerung über Bluetooth noch flexibler und komfortabler gemacht. Denn nun können einzelne oder mehrere Leuchten per App oder mit dem Occhio Air Controller praktisch und bequem ein- und ausgeschaltet, gedimmt und lichtgestalterisch designt werden.

Behaglichkeit dank indirekter Beleuchtung

Abstract: Eine verborgene Lichtquelle und Reflektionen über Decken und Wände – mit indirekter Beleuchtung lassen sich in Wohnräumen beeindruckende Akzente und eine atmosphärische Gemütlichkeit erzielen. Indirektes Licht ist weich und blendfrei, streichelt sanft über das Gemäuer, verteilt sich dekorativ im Spiel von Licht und Schatten, akzentuiert einzelne Bereiche der Zimmer und kann sogar niedrige Räume hö

Geldanlage in Gold - Investition in eine krisensichere Währung !!

Abstract: Die Geldanlage in Gold ist eine krisensichere Möglichkeit der privaten Geldanlage. Was gibt es für Möglichkeiten? Ist Goldschmuck die richtige Geldanlage in Gold? Antworten auf diese Fragen und noch viel gibt ist in dem Artikel zu erfahren.

Testamentsvollstrecker entlassen wegen Misstrauen

Abstract: Im Einzelfall kann der Testamentsvollstrecker gem. § 2227 BGB entlassen werden, sofern er berechtigten Anlass dazu gegeben hat, seiner Amtsführung zu misstrauen.

Themenabend der International Coach Federation (ICF e.V.) Chapter Düsseldorf - Introvision – eine effektive Methode für weniger Stress, mehr Gelassenheit und Auflösung innerer Konflikte

Abstract: Herzlich Willkommen beim ICF Chapter Düsseldorf Das ICF Chapter Düsseldorf ist ein Ort der Begegnung und des Austausches zwischen Coaches, Unternehmen, Coaching-Interessierten und Coaching-Klienten im Rhein-Ruhr-Gebiet. Neben einem fachlichem Vortrag zu Themen rund ums Coaching haben Sie an den ICF Chapter-Abenden die Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken mit professionellen Coaches und C

Wohlstand in Deutschland erst 2025 im Umbruch begriffen…

Kommen wirklich nur die ''Harten in den Garten''?Resilienz – Praktische Lebensphilosophie für Mensch und Natur

Abstract: Krisen, Veränderungen, Umbrüche und Belastungen ohne nachhaltige Beeinträchtigung meistern zu können, im Idealfall daran zu wachsen, daraus zu lernen und Neues zu entwickeln, das nennt man Resilienz oder innere Widerstandskraft. Die Natur ist vorbildlich darin und zeigt uns, was gemeint ist. Sie zwingt auch uns Menschen manchmal dazu, resiliente Strategien zu entwickeln. Dann wenn sie wieder einma

Aktive Standorte unserer Tätigkeit

Abstract: > Moringa improved the lives > Moringa gives you new energy > Moringa gives you a better future

Unsere neue Hausmarke ist es wert, entdeckt zu werden!

Abstract: Cartechnic ist die Eigenmarke von ATR und hat eine Menge zu bieten. Das Produktsortiment umfasst über 600 Artikel.Sie bekommen für Ihren Wagen die besten Wartungs- und Serviceprodukte. Genutzt werden können diese im Privatbereich, wie auch in der Werkstatt. Sie profitieren von Getriebe-, Motoren-, Hydraulik- und Klimaanlagenölen.

Forschungskompetenz und Innovationsfähigkeit***futomat-Wasserspender forscht auf den Gebieten Trinkwasseraufbereitung, Trinkwasserveredelung und Trinkwasserhygiene.

Abstract: Die Firma futomat-Wasserspender wurde vom "Stifterverband für die deutsche Wissenschaft" auch dieses Jahr wieder mit dem Gütesiegel "Innovativ durch Forschung" ausgezeichnet. Hohe Wasserspender-Qualität und natürlich auch hohe Trinkwasser-Qualität.

REIMA AirConcept stellt erstes Video-Duft-Display vor!

Abstract: Damit dem Kunden oder Besucher ein angenehmer Duft und bewegte Bilder nicht mehr aus dem Kopf gehen, hat REIMA AirConcept den "Blickfang für die Nase", das erste serienmäßige Video-Duft-Display, zur Verkaufsförderung entwickelt.

Akademische Ghostwriter – Klischee und Realität

Abstract: Die öffentliche Wahrnehmung akademischer Ghostwriter wird von Vorurteilen geprägt, die wenig mit dem beruflichen Alltag der Branche zu tun haben. Undifferenzierter Journalismus hat einen erheblichen Beitrag zu dieser Situation geleistet. Zeit für einen Insider-Einblick...

Die 5. Radisson Rhein-Ruhr-Rallye begeisterte Fahrer und Zuschauer

Abstract: Die 5. Radisson Rhein-Ruhr-Rallye begeisterte Fahrer und Zuschauer

Vereinsführung des BSZ® e.V. strebt Generationswechsel an.

Abstract: Der Beginn unter einer neuen Vereinsführung wäre für den BSZ® e.V. sicher eine große Herausforderung, würde aber auch viele neue Chancen bieten, ist sich Roosen sicher.

MDM Group AG: Mit dem Bluff des angekündigten Börsengangs wurden wohl etliche Millionen von deutschen Anlegern in die Schweiz überwiesen.

Abstract: Die Versprechungen der trickreichen Telefonverkäufer haben sich abermals in Luft aufgelöst, Anlegern sehen auch hier nochmals erheblichen Verlusten entgegen.

EVENTUS eG: vorläufiges Insolvenzverfahren

Abstract: Mit Datum vom 14. September 2017 gibt die EVENTUS eG Stuttgart auf ihrer Internetseite bekannt, dass Sie beim Amtsgericht Stuttgart einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt hat.

Es ist das gute Recht eines jeden Anlegers, wenn er falsch beraten worden ist, sich dagegen zu wehren und Schadensersatzansprüche durchzusetzen!

Abstract: Die jüngere Entwicklung in der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs (BGH) und auch der Oberlandes- und Landgerichte hat enorm verbesserte Möglichkeiten geschaffen, den Anlageberater bzw. die beratende Bank auf Schadensersatz in Anspruch zu nehmen.

BWF-STIFTUNG: Neu Ansatzpunkte für Anleger zur Schadenskompensation.

Abstract: Damit haben Anleger nach Ansicht der Rechtsanwälte einen weiteren Ansatzpunkt zur Schadenskompensation, auch wenn inzwischen für viele Anleger Schadensersatz gegen die jeweiligen Vermittler durchgesetzt werden konnte.

CAPTURA GMBH: Können Anleger Schadensersatz gegen den Anlageberater geltend machen?

Abstract: Die Captura GmbH musste im Jahr 2015 Insolvenz anmelden. Anlegern wurde hier teilweise die Möglichkeit geboten, in Form von Inhaberschuldverschreibungen und Nachrangdarlehen zu investieren.

Anlegerschutz: Manche Rechtsanwälte verstehen sich offensichtlich als "Alleskönner".

Abstract: Die gute Nachricht: „Jedermann steht der Rechtsweg offen“. Die schlechte Nachricht: „Der Rechtsweg ist mittlerweile lang, unüberschaubar und teuer geworden.“

EVENTUES E.G. GENERALVERSAMMLUNG AM 16.09. MIT EINGESCHRÄNKTEM TEILNAHMERECHT!

Abstract: Zwischenzeitlich liegt eine Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung am 16.09.2017 in Stuttgart-Degerloch vor.

Kapitalanlage: Geldvernichter haben in Deutschland von der Justiz kaum etwas zu befürchten!

Abstract: Wenn es zum Totalverlust kommt ist das für den Kleinanleger oft ein wirtschaftliches Desaster. Der Anleger ist geschockt und gibt sich in vielen Fällen selbst die Schuld an dem Verlust. Er läuft jetzt Gefahr endgültig zum Opfer zu werden!

TIMESHARING DER (ALB)-TRAUM VOM TOLLEN FERIENDOMIZIL

Abstract: Mit immer neuen Ideen werden auch heute noch solche und ähnliche Verträge zum Nachteil der Kunden abgeschlossen.

PROSAVUS AG: Rückforderung von Ausschüttungen! Was tun?

Abstract: Die Rechtsanwälte weisen darauf hin, dass die geltend gemachten Forderungen des Insolvenzverwalters nicht einfach ungeprüft und vorschnell bezahlt werden sollten.

Kleinanleger investieren oft in Kapitalanlagen in die reiche Leute niemals investieren würden.

Abstract: Es muss einfach Schluss damit sein, dass jedes Jahr Deutsche Kleinanleger Milliarden von Euro in die Brennöfen der Finanzindustrie werfen.

ad-infinitum: Bargeld gesucht! Bargeld zu verschenken!

Abstract: Es ist wirklich an der Zeit die neoliberalen Mythen, dass es in Deutschland keine Armut gäbe und wer nichts hat im Grunde genommen dafür selbst verantwortlich ist, zu entzaubern.

Was kann eine staatlich anerkannte Gütestelle für Rechtsuchende tun?

Abstract: Das Verfahren vor einer staatlich anerkannten Gütestelle weist viele Vorteile auf, wenn es richtig angewandt wird.

Kapitalanleger möchten eine hohe Rendite erzielen - aber bitte ohne Risiko!

Abstract: Kein Anleger sollte die Augen vor dem Anlagedesaster verschließen. Es nutzt nichts die Sache unter den Teppich zu kehren.

Der Abmahnanwalt, ein Organ der öffentlichen Rechtspflege?

Abstract: . Wenn die allzu verlockenden Spitzengebühren für Abmahntätigkeit wegfallen sollen, dann dürfen keine selbsterfundenen Streitwerte und Vertragsstrafen der Abmahner mehr von den Gerichten einfach durchgewinkt werden.

Kapitalanleger: Wer finanziell weniger gut aufgestellt ist, setzt oft auf das falsche Pferd.

Abstract: Menschen mit höheren Einkommen sind von Pleiten und Betrügereien im Grauen Kapitalmarkt weniger betroffen als Menschen mit wenig Einkommen.

108,8 Milliarden Euro wurden 2016 vererbt. Bewerben Sie sich jetzt um eine Erbschaft.

Abstract: Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt“, ist bei vielen ehemaligen SPD Wählern immer noch präsent.

Fondsgründer: Gründungsgesellschafter haftet für Beratungsfehler

Abstract: Gründungskommanditist haftet für Fehler von Vertriebsorganisation. Kein Unterschied, ob unmittelbarer oder mittelbarer Beitritt über Treuhänder.