Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Gesellschaftskritischer Fantasie-Jugendroman: Korakar

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt einen gesellschaftskritischen Roman für die Jugend über 'Geheimnisvolles Leben unter ewigem Eis' vor. In diesem spannenden Fantasie-Jugendabenteuer geht es unter anderem um die Stellung der Frau in einer fiktiven nichtwestlichen Gesellschaft.

Glaux Soft entwickelte neue Online-Lösung für Paketetiketten der Schweizer Post auf der evidence-Plattform

Abstract: Die durch Glaux Soft entwickelte neue Online-Lösung für den Paketversand der Post mit Namen "Paketetiketten Inland" ist seit März auf post.ch verfügbar. Glaux Soft fertigte diese innovative Anwendung auf der evidence-basierten Geschäftskunden-Plattform der Post. Auf dieser Plattform entstanden durch Glaux Soft bereits die Anwendungen Aufgabeverzeichnis Briefe, Frachtbrief erstellen und weitere Pos

Digitale Erwachsenenbildung in IT Service Management und PRINCE2

Abstract: MASTERS Consulting hat ein digitales Ausbildungsprogramm in den Bereichen ITIL®, PRINCE2® und ISO 20000 im Programm, das sowohl auf Berufstätige, als auch auf Studierende und Auszubildende ausgerichtet ist.

Ferropilot wieder auf der Bootsausstellung boot 2017 in Düsseldorf vertreten

Abstract: Wie schon in den letzten Jahren, präsentiert die Fa. Ferropilot auch in diesem Jahr wieder auf der größten Wassersportmesse "boot" in Düsseldorf in Halle 11, Stand A50 seine breite Produktpalette von innovativen Produkten im Marinebereich.

Behaglichkeit dank indirekter Beleuchtung

Abstract: Eine verborgene Lichtquelle und Reflektionen über Decken und Wände – mit indirekter Beleuchtung lassen sich in Wohnräumen beeindruckende Akzente und eine atmosphärische Gemütlichkeit erzielen. Indirektes Licht ist weich und blendfrei, streichelt sanft über das Gemäuer, verteilt sich dekorativ im Spiel von Licht und Schatten, akzentuiert einzelne Bereiche der Zimmer und kann sogar niedrige Räume hö

Geldanlage in Gold - Investition in eine krisensichere Währung !!

Abstract: Die Geldanlage in Gold ist eine krisensichere Möglichkeit der privaten Geldanlage. Was gibt es für Möglichkeiten? Ist Goldschmuck die richtige Geldanlage in Gold? Antworten auf diese Fragen und noch viel gibt ist in dem Artikel zu erfahren.

Testamentsvollstrecker entlassen wegen Misstrauen

Abstract: Im Einzelfall kann der Testamentsvollstrecker gem. § 2227 BGB entlassen werden, sofern er berechtigten Anlass dazu gegeben hat, seiner Amtsführung zu misstrauen.

Themenabend der International Coach Federation (ICF e.V.) Chapter Düsseldorf - Introvision – eine effektive Methode für weniger Stress, mehr Gelassenheit und Auflösung innerer Konflikte

Abstract: Herzlich Willkommen beim ICF Chapter Düsseldorf Das ICF Chapter Düsseldorf ist ein Ort der Begegnung und des Austausches zwischen Coaches, Unternehmen, Coaching-Interessierten und Coaching-Klienten im Rhein-Ruhr-Gebiet. Neben einem fachlichem Vortrag zu Themen rund ums Coaching haben Sie an den ICF Chapter-Abenden die Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken mit professionellen Coaches und C

Kommen wirklich nur die ''Harten in den Garten''?Resilienz – Praktische Lebensphilosophie für Mensch und Natur

Abstract: Krisen, Veränderungen, Umbrüche und Belastungen ohne nachhaltige Beeinträchtigung meistern zu können, im Idealfall daran zu wachsen, daraus zu lernen und Neues zu entwickeln, das nennt man Resilienz oder innere Widerstandskraft. Die Natur ist vorbildlich darin und zeigt uns, was gemeint ist. Sie zwingt auch uns Menschen manchmal dazu, resiliente Strategien zu entwickeln. Dann wenn sie wieder einma

Wohlstand in Deutschland erst 2025 im Umbruch begriffen…

Aktive Standorte unserer Tätigkeit

Abstract: > Moringa improved the lives > Moringa gives you new energy > Moringa gives you a better future

REIMA AirConcept stellt erstes Video-Duft-Display vor!

Abstract: Damit dem Kunden oder Besucher ein angenehmer Duft und bewegte Bilder nicht mehr aus dem Kopf gehen, hat REIMA AirConcept den "Blickfang für die Nase", das erste serienmäßige Video-Duft-Display, zur Verkaufsförderung entwickelt.

Glaux Soft gewinnt erneut Ausschreibung des Stadtzürcher Sozialdepartments

Abstract: evidence case manager kommt für die Verwaltung der Subventionen für die Kinderbetreuung in Stadtzürcher Kindertagesstätten zum Einsatz. Das Sozialdepartement setzt damit auf eine zukunftsorientierte Geschäftsverwaltungs-Lösung, die den Administrations-Aufwand reduziert und die organisationsübergreifende Zusammenarbeit optimal unterstützt.

Die 5. Radisson Rhein-Ruhr-Rallye begeisterte Fahrer und Zuschauer

Abstract: Die 5. Radisson Rhein-Ruhr-Rallye begeisterte Fahrer und Zuschauer

Suppen neu entdecken!Rolf Börlin: Das vegane Suppenkochbuch

Abstract: Im veganen Suppenkochbuch verrät uns Börlin 60 köstliche vegane Suppenrezepte für das ganze Jahr. Zu jedem Rezept gibt es ein ganzseitiges Farbfoto.

Vorsatz erfüllt- gesund ISS' es

Abstract: Pünktlich zum Jahreswechsel werden die GUTEN Vorsätze für ein frisches Jahr geschnürt. Mehr Sport, endlich Ex-Raucher werden, bewusst ernähren, rangieren auf den Spitzenplätzen. Dass aus einem Vorsatz eine Weltanschauung werden kann, die sich dauerhaft manifestiert, belegt ein kleines schwarzes Gefährt mit auffälliger Beklebung.

Die Zahlungsunfähigkeit

Abstract: Nehmen Sie solche Situation lieber zum Anlass den Ernst einer finanziellen- und gesundheitlichen Lage anzuerkennen. Es ist höchste Zeit – jedoch nie zu spät!

Menschlichkeit - Die Essenz des LebensVertrauensvolle Beziehungen als Quelle von Resilienz

Abstract: Stärkende soziale Beziehungen sind die wichtigste Ressource für seelische Widerstandskraft und innere Stärke. Sie sind wesentlich für den Aufbau eines gesunden Selbstwertgefühls und damit für die Fähigkeit, Herausforderungen im Leben in die Hand nehmen und bewältigen zu können. Auch im Arbeitsleben sind es die zwischenmenschlichen Beziehungen, die entscheidend dafür sind, ob Mitarbeiter psychisch

ISO-Norm für Resilienz - Braucht Resilienz einen normierten Rahmen?

Abstract: Im März 2017 wurde von der Internationalen Organisation für Normung ISO eine Norm zu organisationaler Resilienz veröffentlicht. Die „ISO 22316 Security and resilience – Organizational resilience – Principles and attributes“. Sie gibt Richtlinien zur Entwicklung von Resilienz für Organisationen vor. Passt eine Norm für organisationale Resilienz in die vielzitierte VUCA-Welt? Passt eine Norm zum

Swiss-Ski vertraut auch für die Zukunft auf evidence

Abstract: Die Digitalisierung im Schweizer Sportverband Swiss-Ski geht mit grossen Schritten voran: Neuste Errungenschaft ist ein modernes Leistungssport-Tool, das medienbruchfrei immer aktuellste Daten liefert – sei es für die Mitarbeitenden oder direkt auf der Swiss-Ski Webseite.

Vom Steuerberater empfohlene Kapitalanlage entwickelt sich nicht so wie versprochen?

Abstract: In jedem Fall sollte man sich nicht scheuen, solche möglichen Ansprüche prüfen zu lassen, insbesondere wenn die Initiative von dem Steuerberater ausging und zu vermuten ist, dass ein Eigeninteresse, wohl überwiegender Natur finanzieller Art, dahinterstand.

MBB Clean Energy AG: Anleihegläubiger können schon jetzt Geld zurück erhalten

Abstract: Da das Geld liquide beim Treuhänder der MBB Clean Energy AG hinterlegt ist, lohnt es sich für Anleger schon aktiv zu werden. Sie müssen folglich nicht bis zum Ende des Insolvenzverfahrens warten

MBB Clean Energy AG: Gläubigerversammlung lässt Anleger hoffen

Abstract: Anleihegläubiger haben Chancen aus zwei Quellen Geld zu erhalten
(News4Press.com) • ca. 12,9 Mio. Euro Anleihegelder eingesammelt • Keine Neue Energie Projekte dur

Abmahnunwesen: Wie eine aus dem Ruder gelaufene Paralleljustiz den Anlegerschutz aushebelt.

Abstract: Wer sich ungerecht behandelt fühlt, sollte einmal darüber nachdenken ob es der Reputation seines Unternehmens nicht dienlicher sein kann, wenn er auf die Abmahnkeule verzichtet und sich stattdessen der Möglichkeit der Gegendarstellung bedient.

Prosavus: Was sollten Anleger jetzt tun? Klagen des Insolvenzverwalters zu erwarten!

Abstract: Der Insolvenzverwalter von Prosavus, Frank-Rüdiger Scheffler, hatte vor Kurzen an die Anleger eine „Stellungnahme und letzte Mahnung“ versandt.

MPC Indien 2 – Anleger beschweren sich über falsche Anlageberatung

Abstract: . Zahlreiche Anleger beklagen sich über die Entwicklung des MPC Indien 2. Es stellt sich Frage, ob sie ihr verlorenes Geld noch retten können. Helfen könnte ihnen die Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs

Kahlschlagland | Siemens: Es brennt lichterloh!

Abstract: Das sind die dramatischen Folgen jenes verrückten Projektes »Energiewende«, das direkt zurück in die Steinzeit führt, in die Zeit der Windmühlen.

Mit Penny Stocks werden immer noch Millionen von Euro bei ahnungslosen Investoren eingesammelt.

Abstract: Oft werden hier Papiere von Firmen, zu Preisen die sich mitunter im Cent-Bereich bewegen, angeboten die kein wirkliches Geschäft betreiben und auch kein Vermögen besitzen.

Treuk AG Insolvenz angemeldet. Keiner der betroffenen Treuk-Kunden sollte jetzt den Kopf in den Sand stecken.

Abstract: Keiner der Betroffenen sollte den Kopf in den Sand stecken, sondern umgehend prüfen lassen, ob er Schadensersatz verlangen kann und wie dieser erfolgreich durchzusetzen ist.

Verjährung: 31.12.2017 Sekt oder Selters? Jetzt noch schnell Verjährung hemmen!

Abstract: Auch auf den „letzten Drücker“ ist die Hemmung der Verjährung noch möglich! Trotz verjährter Schadensersatzansprüche noch Ansprüche erfolgreich geltend machen. Geht das?

Paula Grimm lädt in Paulas Literatursalon zu Leserunden ein

Abstract: Die Autorin Paula Grimm lädt in ihren Literatursalon ein, wo es Leserunden aller Art geben wird. Sie macht den Anfang mit einer Leserunde zu ihrem Buch Felicitas.

IHRE VORTEILE DURCH EINE PROZESSKOSTENFINANZIERUNG

Abstract: Sie können alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen und befinden sich in einer stärkeren Verhandlungsposition.

Hart aber fair: "Muss das Auto an den Pranger?"

Abstract: Bleiben Sie cool wenn Ihnen Ignoranten die Freude an Ihrer positiven Einstellung zum Auto vermiesen wollen, früher glaubte man ja auch, die Erde sei eine Scheibe!

"Gewinne oder Verliere ich meinen Prozess?" Verloren ….. weil der Anwalt gepfuscht hat?

Abstract: Der Anwalt muss seinen Mandanten umfassend und erschöpfend belehren und hat ihn über mögliche wirtschaftliche Gefahren aufzuklären. Auch muss ein Mandant die «hartnäckige Bummelei» eines Rechtsanwalts nicht tatenlos hinnehmen.

Anlage gescheitert? Prospekthaftung? Falschberatung? Verjährung? Jetzt prüfen lassen!

Abstract: Wenn durch eine Kapitalanlage ein finanzieller Schaden entstanden ist, sollt man nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern prüfen lassen, ob man Schadensersatz verlangen kann.

Venture Plus 4 Fonds – Erfolg für Anleger.

Abstract: Das Gericht hat damit den Anlegern Schadenersatz in voller Höhe zugesprochen, d.h. der Berater muss die geschädigten Anleger so stellen, als hätten sie die Beteiligung an dem Fonds nie gezeichnet.

ICO in Deutschland? BSZ e.V. Anlegerschutzanwälte kommentieren Warnung der BaFin zu ICOs.

Abstract: Die Warnung erinnert in ihrer Diktion an Reisewarnungen des Auswärtigen Amts vor Reisen in Krisengebiete.

Hilfe für Anleger bei zweifelhaften Kapitalanlagen. Der BSZ® e.V. als Wachhund am Anlagemarkt!

Abstract: Diejenigen, die jetzt über ihr Geld verfügen, beherrschen das Programm der Waschmaschine.
(News4Press.com) Sind Sie geschädigt durch Anlagebetrug oder Falschberatung durch Anlageberater ode

Was tun wenn sich die angeblich sichere Kapitalanlage als Reinfall erweist? Die "Dummen", das sind immer die anderen.

Abstract: „Ein Markt in dem die Manipulation zur Regel gehört macht die Anleger zu bloßem Kanonenfutter“, sagt Horst Roosen, Vorstand des BSZ e.V. und seit 1998 im Anlegerschutz aktiv tätig.

Abgas-Skandal: Der Diesel-Motor läuft weder nach "US-Recht" noch nach "Deutschem Recht" sondern mit Diesel-Treibstoff.

Abstract: Nun wird der „saubere Diesel“ aus den Autoprospekten zur Dreckschleuder auf unseren Straßen. Wahr ist aber auch, dass Dieselfahrzeuge wesentlich weniger Kraftstoff benötigen als vergleichbare Benzinmodelle, da sie den Kraftstoff effizienter verbrennen.