Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

SYNERGI 2018: New analytical tools for engineering materials science

Abstract: You cannot solve your problem with conventional lab equipment? From 8 to 9 March 2018, SYNERGI 2018 will bring together industrial researchers and scientists from large-scale facilities at the NEMO Science Museum in Amsterdam. These unique facilities offer a deep insight into materials of all types.

Anlegerschutz: Schadensersatzanspruch gegen Gründungsgesellschafter

Abstract: Unzureichende Aufklärung über Risiken bei Kapitalanlagen kann zum Schadensersatzanspruch gegen Gründungsgesellschafter führen.

PAYA PR ÜBERNIMMT PR-REPRÄSENTANZ FÜR ZALECTED

Abstract: PAYA PR wird zukünftig Zalected – den Reiseveranstalter für luxuriöse Individualreisen nach Südafrika – im deutschsprachigen Raum vertreten.

Push-Pull, Twist-Top, Snip-Tip oder Toggle-Swing?

Abstract: Bewährter Marktreport: zweite Ceresana-Studie zum europäischen Markt für Kunststoffverschlüsse

Arbeitsverträge: Befristung bei Profifußballspielern zulässig?

Abstract: Eine Entscheidung zur Befristung von Arbeitsverträgen bei Profifußballerspielern in der Regionalliga steht noch aus.

Neuerscheinung: Micro-Inputs Resilienz. Mehr Widerstandskraft gegen Krisen mit gezielten Trainingseinheiten in einem ganzheitlichen Kontext.

Abstract: Das Fachbuch "Micro-Inputs Resilienz" ist soeben im Bonner Fachverlag managerSeminare erschienen.

Immobilienbewertung: Die Basis für den Verkauf

Abstract: Wie Marktanalyse und Wertermittlung zum richtigen Verkaufspreis führen

Rapunzel Gründer als "Entrepreneur Of The Year 2017” geehrt

Wasserdichte Zahlen: Ceresana-Report zum europäischen Markt für Kunststoffrohre

Abstract: Bereits zum dritten Mal hat Ceresana den europäischen Markt für Kunststoffrohre untersucht.

Unrechtmäßige Beitragserhöhungen in der PKV – Chance für Versicherungsnehmer

Abstract: Privat Krankenversicherte können nach einem Urteil des Landgerichts Potsdam vom 27.09.2017 auf eine ordentliche Rückerstattung hoffen. Nach Ansicht des LG Potsdam hat die Axa die Beiträge zur privaten Krankenversicherung über Jahre unrechtmäßig erhöht.

Lengow erweitert seine Partnerschaft mit Google

Abstract: Neue Google-Funktionen ab sofort über Lengow-Plattform verfügbar

Keine Abwanderung österreichischer Arbeitskräfte. Auch in Osteuropa sinkt die Bereitschaft, für einen neuen Job ins Ausland zu gehen.

Abstract: Österreichische Arbeitnehmer halten ihrem Land die Treue, wenn es um die Wahl Ihres Arbeitsplatzstandortes geht.

CAD-Konvertierung ohne Umwege

Abstract: Der neue Direktkonverter EX 7.2 erhält alle PMI und Attribute während der Konvertierung und liefert sehr gute Resultate dank der automatischen Datenreparatur

Multifunktionale Büros aus ELA Containern CEWE Oldenburg erweitert Räumlichkeiten

Abstract: Bei Europas führendem Fotoservice CEWE läuft es gut. So gut, dass die Raumkapazitäten nicht mehr ausreichen. CEWE suchte daher kurzfristig eine Unterbringung für mehrere Büroarbeitsplätze. Das Unternehmen wurde fündig bei ELA – Spezialist für multifunktionale Räume in Containerbauweise.

Innovation – jacando HR Suite jetzt mit digitaler Zeit- und Leistungserfassung

Abstract: Mit jacando Time erledigt sich die Zeiterfassung ohne Aufwand und Sie haben die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter stets im Überblick. Jacando Time ist viel mehr als nur ein Tool zur Zeiterfassung: es ermöglicht eine projektbezogene Stundenabrechnung, informiert über die geleisteten Stunden der Mitarbeiter, hat einen mehrstufigen Freigabeprozess und ist auch auf flexible Arbeitszeitmodelle ausgelegt.

Grüner Wohnen im New Yorker Halletts Point

Haustüren kaufen - natürlich vom Fachmann . Fortuna Wintergarten der Marktführer für Wintergärten im Rheinland eröffnet am 24.11.2017 das Kompotherm Kompetenz Haustüren Studio im Rheinland. RC 2 Haustüren mit staatlicher Förderung bringen bares Geld über die KFW zurück aufs Kundenkonto.

Abstract: Großes Beratungs - Infomobil kommt zur Eröffnung auch nach Langenfeld.

Nächste Top24 Meldungen

Vom Steuerberater empfohlene Kapitalanlage entwickelt sich nicht so wie versprochen?

Abstract: In jedem Fall sollte man sich nicht scheuen, solche möglichen Ansprüche prüfen zu lassen, insbesondere wenn die Initiative von dem Steuerberater ausging und zu vermuten ist, dass ein Eigeninteresse, wohl überwiegender Natur finanzieller Art, dahinterstand.

MBB Clean Energy AG: Anleihegläubiger können schon jetzt Geld zurück erhalten

Abstract: Da das Geld liquide beim Treuhänder der MBB Clean Energy AG hinterlegt ist, lohnt es sich für Anleger schon aktiv zu werden. Sie müssen folglich nicht bis zum Ende des Insolvenzverfahrens warten

MBB Clean Energy AG: Gläubigerversammlung lässt Anleger hoffen

Abstract: Anleihegläubiger haben Chancen aus zwei Quellen Geld zu erhalten
(News4Press.com) • ca. 12,9 Mio. Euro Anleihegelder eingesammelt • Keine Neue Energie Projekte dur

Abmahnunwesen: Wie eine aus dem Ruder gelaufene Paralleljustiz den Anlegerschutz aushebelt.

Abstract: Wer sich ungerecht behandelt fühlt, sollte einmal darüber nachdenken ob es der Reputation seines Unternehmens nicht dienlicher sein kann, wenn er auf die Abmahnkeule verzichtet und sich stattdessen der Möglichkeit der Gegendarstellung bedient.

Prosavus: Was sollten Anleger jetzt tun? Klagen des Insolvenzverwalters zu erwarten!

Abstract: Der Insolvenzverwalter von Prosavus, Frank-Rüdiger Scheffler, hatte vor Kurzen an die Anleger eine „Stellungnahme und letzte Mahnung“ versandt.

MPC Indien 2 – Anleger beschweren sich über falsche Anlageberatung

Abstract: . Zahlreiche Anleger beklagen sich über die Entwicklung des MPC Indien 2. Es stellt sich Frage, ob sie ihr verlorenes Geld noch retten können. Helfen könnte ihnen die Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs

Kahlschlagland | Siemens: Es brennt lichterloh!

Abstract: Das sind die dramatischen Folgen jenes verrückten Projektes »Energiewende«, das direkt zurück in die Steinzeit führt, in die Zeit der Windmühlen.

Mit Penny Stocks werden immer noch Millionen von Euro bei ahnungslosen Investoren eingesammelt.

Abstract: Oft werden hier Papiere von Firmen, zu Preisen die sich mitunter im Cent-Bereich bewegen, angeboten die kein wirkliches Geschäft betreiben und auch kein Vermögen besitzen.

Treuk AG Insolvenz angemeldet. Keiner der betroffenen Treuk-Kunden sollte jetzt den Kopf in den Sand stecken.

Abstract: Keiner der Betroffenen sollte den Kopf in den Sand stecken, sondern umgehend prüfen lassen, ob er Schadensersatz verlangen kann und wie dieser erfolgreich durchzusetzen ist.

Verjährung: 31.12.2017 Sekt oder Selters? Jetzt noch schnell Verjährung hemmen!

Abstract: Auch auf den „letzten Drücker“ ist die Hemmung der Verjährung noch möglich! Trotz verjährter Schadensersatzansprüche noch Ansprüche erfolgreich geltend machen. Geht das?

Paula Grimm lädt in Paulas Literatursalon zu Leserunden ein

Abstract: Die Autorin Paula Grimm lädt in ihren Literatursalon ein, wo es Leserunden aller Art geben wird. Sie macht den Anfang mit einer Leserunde zu ihrem Buch Felicitas.

IHRE VORTEILE DURCH EINE PROZESSKOSTENFINANZIERUNG

Abstract: Sie können alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen und befinden sich in einer stärkeren Verhandlungsposition.

Hart aber fair: "Muss das Auto an den Pranger?"

Abstract: Bleiben Sie cool wenn Ihnen Ignoranten die Freude an Ihrer positiven Einstellung zum Auto vermiesen wollen, früher glaubte man ja auch, die Erde sei eine Scheibe!

"Gewinne oder Verliere ich meinen Prozess?" Verloren ….. weil der Anwalt gepfuscht hat?

Abstract: Der Anwalt muss seinen Mandanten umfassend und erschöpfend belehren und hat ihn über mögliche wirtschaftliche Gefahren aufzuklären. Auch muss ein Mandant die «hartnäckige Bummelei» eines Rechtsanwalts nicht tatenlos hinnehmen.

Anlage gescheitert? Prospekthaftung? Falschberatung? Verjährung? Jetzt prüfen lassen!

Abstract: Wenn durch eine Kapitalanlage ein finanzieller Schaden entstanden ist, sollt man nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern prüfen lassen, ob man Schadensersatz verlangen kann.

Venture Plus 4 Fonds – Erfolg für Anleger.

Abstract: Das Gericht hat damit den Anlegern Schadenersatz in voller Höhe zugesprochen, d.h. der Berater muss die geschädigten Anleger so stellen, als hätten sie die Beteiligung an dem Fonds nie gezeichnet.

ICO in Deutschland? BSZ e.V. Anlegerschutzanwälte kommentieren Warnung der BaFin zu ICOs.

Abstract: Die Warnung erinnert in ihrer Diktion an Reisewarnungen des Auswärtigen Amts vor Reisen in Krisengebiete.

Hilfe für Anleger bei zweifelhaften Kapitalanlagen. Der BSZ® e.V. als Wachhund am Anlagemarkt!

Abstract: Diejenigen, die jetzt über ihr Geld verfügen, beherrschen das Programm der Waschmaschine.
(News4Press.com) Sind Sie geschädigt durch Anlagebetrug oder Falschberatung durch Anlageberater ode

Was tun wenn sich die angeblich sichere Kapitalanlage als Reinfall erweist? Die "Dummen", das sind immer die anderen.

Abstract: „Ein Markt in dem die Manipulation zur Regel gehört macht die Anleger zu bloßem Kanonenfutter“, sagt Horst Roosen, Vorstand des BSZ e.V. und seit 1998 im Anlegerschutz aktiv tätig.

Abgas-Skandal: Der Diesel-Motor läuft weder nach "US-Recht" noch nach "Deutschem Recht" sondern mit Diesel-Treibstoff.

Abstract: Nun wird der „saubere Diesel“ aus den Autoprospekten zur Dreckschleuder auf unseren Straßen. Wahr ist aber auch, dass Dieselfahrzeuge wesentlich weniger Kraftstoff benötigen als vergleichbare Benzinmodelle, da sie den Kraftstoff effizienter verbrennen.