Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Alexander Gauland: Altmaier hat sich als Demokrat disqualifiziert

Abstract: Was gilt?

Touristikassistenten profitieren von beständig steigender Nachfrage auf Kreuzfahrtschiffen

Abstract: Ausgebildete Touristikassistenten können aus einer Vielzahl unterschiedlicher Jobs auswählen und nach der nur zweijährigen Ausbildung durchstarten. Im wachsenden Kreuzfahrt-Tourismus wird ständig nach qualifiziertem Personal gesucht.

Wie man mit nachhaltigen Messeauftritten zum vierten Mal in Folge Stadtgespräch wird

Anti-Terror-Richtlinie für Prepaid-SIM-Karten betrifft GSM Alarmgeräte – Mit M2M-Karten auf der sicheren Seite

?Das Ohr isst mit Der Einfluss der Ohren auf den guten Geschmack

PROJECT Life Stiftung spendet 10.000 Euro für Kinder- und Jugendförderung in Bamberg

Abstract: Die PROJECT Life Stiftung hat einen Spendenscheck über insgesamt 10.000 Euro an den karitativen Bamberger Förderverein Soziale Stadt e.V. übergeben.

Deutsche Messepremiere für den "Lärmschutzengel" auf der Schulter Cirrus Research zeigt die fünfte Generation seiner doseBadge®-Personenlärmdosimeter auf der A+A 2017 in Düsseldorf

Abstract: Mit dem doseBadge5 bringt der Lärmmess-Spezialist Cirrus Research nicht nur ein Multitalent unter den Personenlärmdosimetern mit auf die diesjährige A+A vom 17. bis 20. Oktober 2017 in Düsseldorf, sondern mit ihm auch eine über 20-jährige Erfolgsgeschichte in Sachen Lärmschutz am Arbeitsplatz. Präsentiert wird die neueste Version mit Oktavbandfiltern für eine noch detailliertere Messung. Als einer

20 Jahre GFN AG: Großes Sommerfest im Zeichen des sozialen Engagements mit Spende von 1.000 Euro an Children’s Future.

Abstract: Die GFN AG feierte ihr Sommerfest zum 20-jährigen Firmenjubiläum im Zeichen des sozialen Engagements.

Dürener bekommen Tierfriedhof

Abstract: Die Bestattungswünsche ändern sich zunehmend - das merkt auch Andrea Fackeldey, die als Tierbestatterin trauernden Tierbesitzern seit 6 Jahren zur Seite steht. Der Wunsch nach einem Tierfriedhof oder einer gemeinsamen Bestattung mit dem geliebten Tier wurde so oft an sie herangetragen, dass sie Anfang des Jahres den Versuch wagte und die Dürener Friedhofsverwaltung auf dieses Thema ansprach.

Cosma Gruppe – Silberstreif für geschädigte Anleger

Abstract: Bekanntlich ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber für die geschädigten Anleger der insolventen Cosma Gruppe gibt es zumindest einen Silberstreif am Horizont.

Nächste Meldungen

Vereinsführung des BSZ® e.V. strebt Generationswechsel an.

Abstract: Der Beginn unter einer neuen Vereinsführung wäre für den BSZ® e.V. sicher eine große Herausforderung, würde aber auch viele neue Chancen bieten, ist sich Roosen sicher.

MDM Group AG: Mit dem Bluff des angekündigten Börsengangs wurden wohl etliche Millionen von deutschen Anlegern in die Schweiz überwiesen.

Abstract: Die Versprechungen der trickreichen Telefonverkäufer haben sich abermals in Luft aufgelöst, Anlegern sehen auch hier nochmals erheblichen Verlusten entgegen.

EVENTUS eG: vorläufiges Insolvenzverfahren

Abstract: Mit Datum vom 14. September 2017 gibt die EVENTUS eG Stuttgart auf ihrer Internetseite bekannt, dass Sie beim Amtsgericht Stuttgart einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt hat.

Es ist das gute Recht eines jeden Anlegers, wenn er falsch beraten worden ist, sich dagegen zu wehren und Schadensersatzansprüche durchzusetzen!

Abstract: Die jüngere Entwicklung in der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs (BGH) und auch der Oberlandes- und Landgerichte hat enorm verbesserte Möglichkeiten geschaffen, den Anlageberater bzw. die beratende Bank auf Schadensersatz in Anspruch zu nehmen.

BWF-STIFTUNG: Neu Ansatzpunkte für Anleger zur Schadenskompensation.

Abstract: Damit haben Anleger nach Ansicht der Rechtsanwälte einen weiteren Ansatzpunkt zur Schadenskompensation, auch wenn inzwischen für viele Anleger Schadensersatz gegen die jeweiligen Vermittler durchgesetzt werden konnte.

CAPTURA GMBH: Können Anleger Schadensersatz gegen den Anlageberater geltend machen?

Abstract: Die Captura GmbH musste im Jahr 2015 Insolvenz anmelden. Anlegern wurde hier teilweise die Möglichkeit geboten, in Form von Inhaberschuldverschreibungen und Nachrangdarlehen zu investieren.

Anlegerschutz: Manche Rechtsanwälte verstehen sich offensichtlich als "Alleskönner".

Abstract: Die gute Nachricht: „Jedermann steht der Rechtsweg offen“. Die schlechte Nachricht: „Der Rechtsweg ist mittlerweile lang, unüberschaubar und teuer geworden.“

EVENTUES E.G. GENERALVERSAMMLUNG AM 16.09. MIT EINGESCHRÄNKTEM TEILNAHMERECHT!

Abstract: Zwischenzeitlich liegt eine Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung am 16.09.2017 in Stuttgart-Degerloch vor.

Kapitalanlage: Geldvernichter haben in Deutschland von der Justiz kaum etwas zu befürchten!

Abstract: Wenn es zum Totalverlust kommt ist das für den Kleinanleger oft ein wirtschaftliches Desaster. Der Anleger ist geschockt und gibt sich in vielen Fällen selbst die Schuld an dem Verlust. Er läuft jetzt Gefahr endgültig zum Opfer zu werden!

TIMESHARING DER (ALB)-TRAUM VOM TOLLEN FERIENDOMIZIL

Abstract: Mit immer neuen Ideen werden auch heute noch solche und ähnliche Verträge zum Nachteil der Kunden abgeschlossen.

PROSAVUS AG: Rückforderung von Ausschüttungen! Was tun?

Abstract: Die Rechtsanwälte weisen darauf hin, dass die geltend gemachten Forderungen des Insolvenzverwalters nicht einfach ungeprüft und vorschnell bezahlt werden sollten.

Kleinanleger investieren oft in Kapitalanlagen in die reiche Leute niemals investieren würden.

Abstract: Es muss einfach Schluss damit sein, dass jedes Jahr Deutsche Kleinanleger Milliarden von Euro in die Brennöfen der Finanzindustrie werfen.

ad-infinitum: Bargeld gesucht! Bargeld zu verschenken!

Abstract: Es ist wirklich an der Zeit die neoliberalen Mythen, dass es in Deutschland keine Armut gäbe und wer nichts hat im Grunde genommen dafür selbst verantwortlich ist, zu entzaubern.

Was kann eine staatlich anerkannte Gütestelle für Rechtsuchende tun?

Abstract: Das Verfahren vor einer staatlich anerkannten Gütestelle weist viele Vorteile auf, wenn es richtig angewandt wird.

Kapitalanleger möchten eine hohe Rendite erzielen - aber bitte ohne Risiko!

Abstract: Kein Anleger sollte die Augen vor dem Anlagedesaster verschließen. Es nutzt nichts die Sache unter den Teppich zu kehren.

Der Abmahnanwalt, ein Organ der öffentlichen Rechtspflege?

Abstract: . Wenn die allzu verlockenden Spitzengebühren für Abmahntätigkeit wegfallen sollen, dann dürfen keine selbsterfundenen Streitwerte und Vertragsstrafen der Abmahner mehr von den Gerichten einfach durchgewinkt werden.

Kapitalanleger: Wer finanziell weniger gut aufgestellt ist, setzt oft auf das falsche Pferd.

Abstract: Menschen mit höheren Einkommen sind von Pleiten und Betrügereien im Grauen Kapitalmarkt weniger betroffen als Menschen mit wenig Einkommen.

Kommen wirklich nur die ''Harten in den Garten''?Resilienz – Praktische Lebensphilosophie für Mensch und Natur

Abstract: Krisen, Veränderungen, Umbrüche und Belastungen ohne nachhaltige Beeinträchtigung meistern zu können, im Idealfall daran zu wachsen, daraus zu lernen und Neues zu entwickeln, das nennt man Resilienz oder innere Widerstandskraft. Die Natur ist vorbildlich darin und zeigt uns, was gemeint ist. Sie zwingt auch uns Menschen manchmal dazu, resiliente Strategien zu entwickeln. Dann wenn sie wieder einma

108,8 Milliarden Euro wurden 2016 vererbt. Bewerben Sie sich jetzt um eine Erbschaft.

Abstract: Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt“, ist bei vielen ehemaligen SPD Wählern immer noch präsent.

Fondsgründer: Gründungsgesellschafter haftet für Beratungsfehler

Abstract: Gründungskommanditist haftet für Fehler von Vertriebsorganisation. Kein Unterschied, ob unmittelbarer oder mittelbarer Beitritt über Treuhänder.