Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

E-Books, die über neobooks veröffentlicht wurden

Abstract: neobooks wurde 2010 als E-Book-Self-Publishing-Plattform von der Verlagsgruppe Droemer Knaur gegründet.

Neue Leseprobe im Buchstabensüppchen

Abstract: Nun gibt es auch eine Leseprobe der 2. Auflage des Buches „Willkommen zu Hause, Amy“ im Buchstabensüppchen.

Kinder Kinder sein lassen

Abstract: Kinder sollen Kinder sein. Sie sollen spielen dürfen und die Welt auf ihre Art und Weise entdecken.

Die große weite Welt der Bücher

Abstract: Der Büchermarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt.

Neuauflage bei neobooks: Vegetarisch für Jedermann

Abstract: Das Kochbuch „Vegetarisch für Jedermann“ gibt es nun in einer neuen Auflage bei neobooks - überarbeitet und mit zusätzlichen neuen Rezepten.

Weltneuheit- Einzigartiges Kinderbuch

Neues 2-sprachiges Kinderbuch im Karina-Verlag

Abstract: Ab sofort ist das neue 2-sprachige Kinderbuch „Als die Haselmaus ihre Farbe verlor/As the dormaous lost her Color“ in Englisch/Deutsch zum visuellen Lernen im Karina-Verlag bestellbar.

Köstlichkeiten rund um den Globus

Abstract: Andere Länder, andere Speisen. „Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzulernen.

Aktiv und Erleben – dafür steht das Motorradhotel in Südtirol

Diese Bücher machen Lust auf mehr

Abstract: Kennen Sie das auch? Man taucht in eine Geschichte ein und kann gar nicht wieder aufhören mit Lesen. Einerseits wünscht man sich, dass das Buch nie zu Ende geht, andererseits fiebert man dem Ende voller Spannung entgegen.

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt

Abstract: Das sagt Zartenaam zu dem Buch „Schlüsselmomente“ von Verena Grüneweg Format: Taschenbuch|Verifizierter Kauf

Leseprobe aus "Gedankenkarussell – Eine literarische Reise"

Abstract: Lebe dein Leben jetzt Lebe dein Leben jetzt – lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Worte, die jeder von uns schon einmal gehört hat. Aber nehmen wir sie an?!

Satisfyer Druckwellen Erfahrungsberichte

Wissenschaftlich erwiesen - Wer viel liest, lebt länger

Abstract: Wissenschaftler der renommierten Yale University haben herausgefunden, wer viel liest, lebt länger.

Neues Quartett im Kindereck

Abstract: Das Kindereck ist wieder um vier neue Bücher reicher.

PR-Hackathon "REBOOT PR": Drei Tage Innovationskraft für die PR-Branche (FOTO)

Jetzt schon vorbestellen

Abstract: In Kürze erscheint der Thriller „Tief – Geheimnisvolle Machenschaften in Wien“ von Karin Pfolz. Sie können das Buch jetzt schon vorbestellen.

Fackeln von Aristo

Worauf kommt es wirklich an, um glücklich zu sein?

Abstract: ElfenZauberei ist eine spannende Geschichte, die zum Nachdenken anregt.

Der Kärntner Lesekreis ''Lesefuchs''

Abstract: Der Kärntner Lesekreis ''Lesefuchs'' vergibt in unregelmäßigen Abständen den „Daisy Book Award“ für gute Kinder- und Jugendliteratur.

Neuerscheinung: „Gedankenkarussell – Eine literarische Reise“

Abstract: Frisch aus der Druckpresse. Begleiten Sie die Autorin in ihrem neuen Werk '' Gedankenkarussell – Eine literarische Reise'' auf ein besonderes Lesevergnügen.

NEUAUFLAGE: Sonderedition Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Die Sonderedition des Buches ''Willkommen zu Hause, Amy'' ist nun in der 2. Auflage erhältlich!
(News4Press.com) Die Sonderedition des Buches „Willkommen zu Hause, Amy“ ist nun in der 2. Auflage e

Telestik Greifhilfe TS3040 – kaum zu glauben, was dieses Hilfsmittel alles kann!

Abstract: Greihilfe oder Angel? Telestik passt in kein Schema, aber in jede Handtasche und in jeden Haushalt!
(News4Press.com) Sie kennen Greifzangen – z.B. solche Müllpicker, wie sie von Mitarbeitern der Sta

Es geht um Freundschaft, Tapferkeit und die Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen

Abstract: In dem Buch ''Zac und der geheime Auftrag'' geht es um Freundschaft, Tapferkeit und die Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen.

PELLISVITAL für Haut und Haar –Gesundheitsfördernde Futterergänzung auf pflanzlicher Basisfür Hunde und Katzen

Abstract: ''Pellisvital'' für Haut und Haar – Gesundheitsfördernde Futterergänzung auf pflanzlicher Basis für Hunde und Katzen. Pellisvital enthält Bio-Traubenkerne in Demeter Qualität, die neben vielen sekundären Pflanzen- und Ballaststoffen sowie ungesättigten Fettsäuren die höchste natürliche Konzentration an OPC (Oligomere Proanthocyanidine).

Das zergeht auf der Zunge

Abstract: Vorwort aus „Das Marmeladenbüchlein“ Es geht wirklich nichts über selbstgemachte Marmelade.
(News4Press.com) Vorwort aus „Das Marmeladenbüchlein“ Es geht wirklich nichts über selbstgemachte M

Bewusstsein ist der Ausweg

Abstract: Wer sich nach Seelennahrung sehnt, findet auf der außergewöhnlichen Webseite von Rolf Börlin: www.fit-ja.de eine Fülle an tiefen Anregungen, die zum Nachdenken und Hineinspüren animieren. Hier ein aktuelles Beispiel:

Urkundenfälschung in Österreich straffrei möglich!? Ein Gerichtsurteil des OLG-Innsbruck liegt uns vor.

Abstract: Nach einem Gerichtsbeschluß des OLG-Innsbruck vom 24.11.2017 scheint es in Österreich erlaubt zu sein, amtliche Dokumente zu fälschen und diese dann zu verwenden, um weitere Urkunden herstellen zu lassen, die dann zur Vernichtung von Existenzen, Familien, Betrieben, Arbeitsplätzen und Familien führen - mit Millionenschaden!?

»Philipp – Pakt der Piraten« erobert die Buch-Blogs und nimmt Kurs auf Bestsellerlisten

Abstract: Der mehrteilige Kinder- und Jugendroman »Philipp – Pakt der Piraten«, wird zum Must-have in den angesagten Buch-Blogs und Youtube-Kanälen. Ein ausgefallenes Fantasy-Abenteuer mit Potential, die Liste der Buchbestseller zu erobern. Für viele noch ein Geheimtipp, ist »Philipp – Pakt der Piraten« in den meisten Buchhandlungen bereits nur noch auf Bestellung zu bekommen. Wer zu Weihnachten ein Exempl

Amtsmissbrauch legal? Kleinwalsertal hinter den Bergen

Abstract: Rechtsfreier Raum (? Österreich ?) - im Kleinwalsertal gehen die Uhren anders. Amtsmissbrauch jetzt legalisiert? Es kommt drauf an, wo man wohnt. Das kommt dabei raus, wenn ein Bürgermeister und seine Vasallen unter einer Decke stecken.

Brisantes politisches Buch: Tokoglifos

Abstract: Das Buch Tokoglifos trifft den Nerv der Zeit. Es zeigt ungeschminkt die großen globalen Problemlagen und ihre Verursacher, also das, was heute in den Medien nicht offen kommuniziert wird. Und, es schaut progressiv in die Zukunft und weist Lösungen auf.

Malendes Pferd in der Landesschau Mobil auf SWR BW am 02.12.2017 um 18.15 Uhr

Abstract: Das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen
(News4Press.com) Malendes Pferd aus Rosengarten kommt am Samstag im Fernsehen Pferde, die malen kön

Buchtipp für Weihnachten: Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch.
(News4Press.com) Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch.

Urkundenfälschung jetzt straffrei? Was läuft in Österreich schief?

Abstract: Urkundenfälschung straffrei in Österreich - oder nur im Kleinwalsertal? Das Tal hinter den Bergen, wo man noch unter sich ist. Weit weg von den Gesetzen - diese werden hier selbst gemacht - und durchgeführt.

Gut „geschmiert“ in den Tag starten

Abstract: Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen.
(News4Press.com) Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen. Mit den leckeren Rezepten aus

Die geheimnisvolle Stimme

Abstract: Der Hauptprotagonist aus dem Buch „Zac und der geheime Auftrag“ hört immer eine Stimme, die ihm rät, was er machen soll.

Einfach umdrehen, dann stimmts!

Abstract: In dieser Welt steht vieles auf dem Kopf, nicht nur das „Tolle Haus am Edersee“ (siehe Bild), sondern auch im übertragenen Sinne. Zum Beispiel unsere Vorstellung von Gott. Das findet jedenfalls der Autor der Webseite fit-ja.de. Eine außergewöhnliche Website mit viel Lesestoff für die Seele. Hier der angesprochene Artikel:

Paartanz mit Vorsicht - Ruhebedürfnis gegen Kinderlärm - Kosten einer Scheidung und das Finanzamt.

Abstract: Das OLG Frankfurt hat entschieden...... So hat der BGH entschieden.......... Der Bundesfinanzhof hat entschieden.......

Mara Kayser - neue Single DU BIST PERFEKT FÜR MICH

(News4Press.com) Die 7. Single aus dem dem Album ALLES ATMET LIEBE ist erschienen. Mit einer lieb