Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Nur als E-Book erhältlich

Abstract: Die folgenden Buchtipps sind nur als E-Book erhältlich! Alle wichtigen Informationen zu den Büchern finden Sie bei Amazon.

Als Printbuch und E-Book erhältlich!

Abstract: E-Books werden immer beliebter. Vorteile sind, dass sie meist billiger sind oder manchmal sogar völlig kostenfrei. Man spart Platz, da man kein Buchregal braucht.

Kochbücher aus dem Karina-Verlag

Abstract: Der Karina-Verlag ist für seine spannende und abwechslungsreiche Literatur bekannt. Er besticht durch seine Vielseitigkeit.

Auf ins Märchenland!

Abstract: Begleiten Sie Nepomuck ins Märchenland und erleben mit ihm spannende Geschichten.

Marmelade - Genuss aus dem Glas

Abstract: Die Geschichte der Marmelade Die ersten Funde stammen aus der Römischen Kaiserzeit

Alles, was ein wirklicher Thriller braucht

Abstract: „Du lügst dich durch mein Leben“ von Karin Pfolz bietet Spannung, Intrigen, Lügen, ein Attentat und Fälschungen wertvoller Gemälde ... ein Miststück an Weiblichkeit und ein scheinbar zartfühlender Mann ... etwas knisternde Erotik ... alles, was ein wirklicher Thriller braucht.

Urlaub in Wien

Abstract: Falls Sie einige Urlaubstage in Wien verbringen wollen, können Ihnen die folgenden Buchtipps helfen, diese Stadt besser kennenzulernen.

Mensch und Pferd

Abstract: Pferde sind schon ganz besondere Vierbeiner. In den folgenden Buchtipps zeigen Mensch und Pferd eindrucksvoll, wie stark ihre Bindung werden kann.

Lesetipp: Gedankenkarussell – Eine literarische Reise

Abstract: Die Autorin nimmt Sie in „Gedankenkarussell – Eine literarische Reise“ mit auf ein interessantes Lesevergnügen.

Kochzeit

Abstract: Wissen Sie schon, was Sie die nächste Zeit für Ihre Familie kochen wollen? Falls nicht, können die Rezepte aus den folgenden Buchtipps vielleicht helfen.

Bücher begleiten uns durch unser Leben

Abstract: Gustave Flaubert sagte einmal: Ich träumte von den Schmerzen der Dichter; ich weinte mit ihnen ihre schönsten Tränen, ich empfand sie nach bis zum Herzensgrunde; sie ergriffen, zerrissen mich, und zuweilen war mir, als machte mich der Enthusiasmus, den sie mir einflößten, zu ihresgleichen.

Erstes Kinderbuch für visuelles Sprachenlernen in Deutsch-Spanisch im Karina-Verlag

Abstract: Mitte Juni erscheint das erste Kinderbuch für visuelles Sprachenlernen in Deutsch-Spanisch im Karina-Verlag.

Bücher haben ihren eigenen Zauber

Abstract: Bücher haben ihren eigenen Zauber. Trotz moderner Technik haben sie den Reiz nie verloren.

Eine Gesamtausgabe mit über 1000 Seiten

Abstract: Die Bücher „Alles wird gut …“, „Ein Hauch Zufriedenheit“, „Gefühlslooping“ und „Hoffnungsschimmer“ gibt es in einer Gesamtausgabe.

Vom Lesemuffel zum Bücherwurm

Abstract: Jeder, der schon einmal durch ein Buch gefesselt wurde, weiß was für eine besondere Aura davon ausgehen kann und so mancher Lesemuffel hat sich zu einem richtigen Bücherwurm entwickelt.

Lust auf einen Veggie-Tag?

Abstract: Wieso nicht einmal einen Tag auf Fleisch, Wurst und Fisch verzichten? Dies wäre eine wunderbare Gelegenheit mal auszuprobieren, was die vegetarische Küche zu bieten hat.

Neues Pferdebuch im Kindereck

Abstract: Pferdefreunde dürfen sich freuen, denn es gibt wieder ein neues Pferdebuch im Kindereck.

Neuauflage - Malvadins Zauber: Wusch

Abstract: Das Warten hat ein Ende. „Malvadins Zauber Wusch“ ist endlich zurück.

In Kürze im Karina-Verlag - Die Sinne, Band 2, DER TON

Abstract: In Kürze erscheint im Karina-Verlag der zweite Teil der Serie "Die Sinne".

Jetzt ist die richtige Zeit, um Marmelade einzukochen

Abstract: Mit dem nahenden Sommer hat die Obstsaison wieder mal Hochkonjunktur. Doch nicht nur frisch sind die Früchte der Saison lecker! Wie wäre es mit ein paar Gläsern selbst gekochter Marmelade? In diesem Kochbuch finden sich einige außergewöhnliche Rezepte, untermalt von ansprechenden Bildern und unterhaltsamen Texten rund um das Thema Marmelade.

Gebet eines Pferdes

Abstract: Bitte sei gut zu mir und ich werde Dir noch freudiger dienen und Dich gerne haben. Reiß nicht an den Zügeln, greif nicht zur Peitsche, wenn es aufwärts geht.

Manfred Popp: Mein Abnahmeleitfaden mit Langzeitwirkung wird 10 Jahre alt

Abstract: Als ich vor 13 Jahren, im Frühjahr 2005, bei meinem Hausarzt einen Gesundheitscheck absolvierte, teilte mir der Arzt mit, dass meine beiden Blutdruckwerte viel zu hoch seien. Ich müsse also täglich Tabletten für einen niedrigeren Blutdruck einnehmen, oder aber alternativ wenigstens 15 kg abnehmen. Ich wählte das Abnehmen.

OSTERSPECIAL vom 3.-11.März 2018 im Karina-Verlag

Abstract: Der Osterhase bringt Spaß und Literatur! Der Karina-Verlag unterstützt den Osterhasen dabei tatkräftig und versendet vom 3.-11.3. bei einer Bestellung von zwei Büchern versandkostenfrei.

Der Kärntner Lesekreis ''Lesefuchs''

Abstract: Der Kärntner Lesekreis ''Lesefuchs'' vergibt in unregelmäßigen Abständen den „Daisy Book Award“ für gute Kinder- und Jugendliteratur.

Neuerscheinung: „Gedankenkarussell – Eine literarische Reise“

Abstract: Frisch aus der Druckpresse. Begleiten Sie die Autorin in ihrem neuen Werk '' Gedankenkarussell – Eine literarische Reise'' auf ein besonderes Lesevergnügen.

NEUAUFLAGE: Sonderedition Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Die Sonderedition des Buches ''Willkommen zu Hause, Amy'' ist nun in der 2. Auflage erhältlich!
(News4Press.com) Die Sonderedition des Buches „Willkommen zu Hause, Amy“ ist nun in der 2. Auflage e

Telestik Greifhilfe TS3040 – kaum zu glauben, was dieses Hilfsmittel alles kann!

Abstract: Greihilfe oder Angel? Telestik passt in kein Schema, aber in jede Handtasche und in jeden Haushalt!
(News4Press.com) Sie kennen Greifzangen – z.B. solche Müllpicker, wie sie von Mitarbeitern der Sta

Es geht um Freundschaft, Tapferkeit und die Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen

Abstract: In dem Buch ''Zac und der geheime Auftrag'' geht es um Freundschaft, Tapferkeit und die Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen.

PELLISVITAL für Haut und Haar –Gesundheitsfördernde Futterergänzung auf pflanzlicher Basisfür Hunde und Katzen

Abstract: ''Pellisvital'' für Haut und Haar – Gesundheitsfördernde Futterergänzung auf pflanzlicher Basis für Hunde und Katzen. Pellisvital enthält Bio-Traubenkerne in Demeter Qualität, die neben vielen sekundären Pflanzen- und Ballaststoffen sowie ungesättigten Fettsäuren die höchste natürliche Konzentration an OPC (Oligomere Proanthocyanidine).

Das zergeht auf der Zunge

Abstract: Vorwort aus „Das Marmeladenbüchlein“ Es geht wirklich nichts über selbstgemachte Marmelade.
(News4Press.com) Vorwort aus „Das Marmeladenbüchlein“ Es geht wirklich nichts über selbstgemachte M

Bewusstsein ist der Ausweg

Abstract: Wer sich nach Seelennahrung sehnt, findet auf der außergewöhnlichen Webseite von Rolf Börlin: www.fit-ja.de eine Fülle an tiefen Anregungen, die zum Nachdenken und Hineinspüren animieren. Hier ein aktuelles Beispiel:

Urkundenfälschung in Österreich straffrei möglich!? Ein Gerichtsurteil des OLG-Innsbruck liegt uns vor.

Abstract: Nach einem Gerichtsbeschluß des OLG-Innsbruck vom 24.11.2017 scheint es in Österreich erlaubt zu sein, amtliche Dokumente zu fälschen und diese dann zu verwenden, um weitere Urkunden herstellen zu lassen, die dann zur Vernichtung von Existenzen, Familien, Betrieben, Arbeitsplätzen und Familien führen - mit Millionenschaden!?

»Philipp – Pakt der Piraten« erobert die Buch-Blogs und nimmt Kurs auf Bestsellerlisten

Abstract: Der mehrteilige Kinder- und Jugendroman »Philipp – Pakt der Piraten«, wird zum Must-have in den angesagten Buch-Blogs und Youtube-Kanälen. Ein ausgefallenes Fantasy-Abenteuer mit Potential, die Liste der Buchbestseller zu erobern. Für viele noch ein Geheimtipp, ist »Philipp – Pakt der Piraten« in den meisten Buchhandlungen bereits nur noch auf Bestellung zu bekommen. Wer zu Weihnachten ein Exempl

Amtsmissbrauch legal? Kleinwalsertal hinter den Bergen

Abstract: Rechtsfreier Raum (? Österreich ?) - im Kleinwalsertal gehen die Uhren anders. Amtsmissbrauch jetzt legalisiert? Es kommt drauf an, wo man wohnt. Das kommt dabei raus, wenn ein Bürgermeister und seine Vasallen unter einer Decke stecken.

Brisantes politisches Buch: Tokoglifos

Abstract: Das Buch Tokoglifos trifft den Nerv der Zeit. Es zeigt ungeschminkt die großen globalen Problemlagen und ihre Verursacher, also das, was heute in den Medien nicht offen kommuniziert wird. Und, es schaut progressiv in die Zukunft und weist Lösungen auf.

Malendes Pferd in der Landesschau Mobil auf SWR BW am 02.12.2017 um 18.15 Uhr

Abstract: Das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen
(News4Press.com) Malendes Pferd aus Rosengarten kommt am Samstag im Fernsehen Pferde, die malen kön

Buchtipp für Weihnachten: Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch.
(News4Press.com) Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch.

Urkundenfälschung jetzt straffrei? Was läuft in Österreich schief?

Abstract: Urkundenfälschung straffrei in Österreich - oder nur im Kleinwalsertal? Das Tal hinter den Bergen, wo man noch unter sich ist. Weit weg von den Gesetzen - diese werden hier selbst gemacht - und durchgeführt.

Gut „geschmiert“ in den Tag starten

Abstract: Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen.
(News4Press.com) Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen. Mit den leckeren Rezepten aus

Die geheimnisvolle Stimme

Abstract: Der Hauptprotagonist aus dem Buch „Zac und der geheime Auftrag“ hört immer eine Stimme, die ihm rät, was er machen soll.