Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Urkundenfälschung jetzt straffrei? Was läuft in Österreich schief?

Abstract: Urkundenfälschung straffrei in Österreich - oder nur im Kleinwalsertal? Das Tal hinter den Bergen, wo man noch unter sich ist. Weit weg von den Gesetzen - diese werden hier selbst gemacht - und durchgeführt.

Buchtipp für Weihnachten: Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch.

Drei coole Mäuse sind los

Abstract: Sie haben doch keine Angst vor Mäusen, oder ? Falls doch, werden Sie Ihre Angst mit Sicherheit verlieren, wenn Sie die drei folgenden Herren kennenlernen.

Das Bücherkarussell

Abstract: Das Bücherkarussell ist ein Service der Geschenkbuch-Kiste. Auf dieser interessanten Webseite präsentieren Autoren ihre Bücher.

Buchtipps für Weihnachten – Kummers Kindergeschichten

Abstract: Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Kindern oder Enkelkindern die Geschichten aus „Kummers Kindergeschichten“ und genießen das gemeinsame Vor- oder Selbstlesen.

Buchtipp zu Weihnachten: ElfenZauberei

Abstract: ElfenZauberei ist eine spannende Geschichte, die zum Nachdenken anregt.

NEU: Nepomucks Märchen von Christine Erdiç

Abstract: Das Buch „Nepomucks Märchen“ von Christine Erdiç ist neu auf dem Buchmarkt.

Gehen Sie auf eine wunderbare Reise

Abstract: Gehen Sie mit den neuen Büchern von Verena Grüneweg, Markus Kohler und Wine Van Velzen auf eine wunderbare Reise.

Geschenke zur Weihnachtszeit: Mein Freund Ben

Abstract: Machen Sie sich selbst ein Bild von dieser schönen Geschichte „Mein Freund Ben“ und einer wunderbaren Autorin „Katja Driemel“, die mit ihrem Erstlingswerk eine Brücke zwischen Menschen und Tieren bauen möchte. Was gibt es Größeres, als Gefühle nicht nur zu beschreiben, sondern beim Leser zu erzeugen? Und das gelingt der Autorin sehr gut.

Einfach mal über Weihnachten abtauchen

Abstract: Einfach mal über Weihnachten abtauchen und dem realen Leben entfliehen.

Das bringt Freude zu Weihnachten

Abstract: Bücher sind immer ein wertvolles Geschenk und passen gut unter den Weihnachtsbaum. So wie die folgenden Buchtipps.

Verschenken Sie zu Weihnachten ein etwas anders Kochbuch

Abstract: „Kummers Schlemmerkochbuch“ bietet Abwechslung, da es kein normales Kochbuch ist.

Das macht die ganze Vorweihnachtszeit entspannter

Abstract: Wenn Sie jetzt schon an den Kauf von Weihnachtsgeschenken denken, macht das die ganze Vorweihnachtszeit entspannter. So entgehen Sie nämlich dem ganzen Stress in den vollen Geschäften.

Immer noch keine Idee für Weihnachten?

Abstract: Wer jetzt noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk hat, sollte sich langsam Gedanken machen.

Weihnachtliches Lesevergnügen für Kinder

Abstract: Die folgenden Buchtipps bieten weihnachtliches Lesevergnügen für Kinder, denn diese Werke sind viel mehr als nur ein beschriebenes Blatt Papier.

Jedes Kind hat die gleichen Rechte, egal wo es aufwächst und lebt

Abstract: Jedes Kind hat die gleichen Rechte, egal wo es aufwächst und lebt.

Vegetarischer Genuss – Quer Beet: Hier ist wirklich für jeden etwas dabei!

Abstract: Das sagt Anne-M zu dem Kochbuch „Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ Hier ist wirklich für jeden etwas dabei!

Weihnachten mit den Büchern von Karin Pfolz

Abstract: Karin Pfolz lebt in Wien. Sie arbeitet als Autorin, Malerin und ist Verlegerin des Karina-Verlages, der im August 2014 gegründet wurde.

Damit zu Weihnachten erst keine Langeweile aufkommt

Abstract: Die folgenden Buchtipps machen das Weihnachtsfest interessant und bieten spannenden Lesestoff. So wird es Weihnachten nicht langweilig.

Über Weihnachten in märchenhafte Welten eintauchen

Abstract: Tauchen Sie über Weihnachten in märchenhafte Welten ein und gönnen sich ein paar ruhige Stunden zum Träumen.

Buchtipp für Weihnachten: Willkommen zu Hause, Amy

(News4Press.com) Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch.

Urkundenfälschung jetzt straffrei? Was läuft in Österreich schief?

Gut „geschmiert“ in den Tag starten

Abstract: Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen.
(News4Press.com) Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen. Mit den leckeren Rezepten aus

Die geheimnisvolle Stimme

Abstract: Der Hauptprotagonist aus dem Buch „Zac und der geheime Auftrag“ hört immer eine Stimme, die ihm rät, was er machen soll.

Einfach umdrehen, dann stimmts!

Abstract: In dieser Welt steht vieles auf dem Kopf, nicht nur das „Tolle Haus am Edersee“ (siehe Bild), sondern auch im übertragenen Sinne. Zum Beispiel unsere Vorstellung von Gott. Das findet jedenfalls der Autor der Webseite fit-ja.de. Eine außergewöhnliche Website mit viel Lesestoff für die Seele. Hier der angesprochene Artikel:

Paartanz mit Vorsicht - Ruhebedürfnis gegen Kinderlärm - Kosten einer Scheidung und das Finanzamt.

Abstract: Das OLG Frankfurt hat entschieden...... So hat der BGH entschieden.......... Der Bundesfinanzhof hat entschieden.......

Mara Kayser - neue Single DU BIST PERFEKT FÜR MICH

(News4Press.com) Die 7. Single aus dem dem Album ALLES ATMET LIEBE ist erschienen. Mit einer lieb

Flucht und Asyl - Es gibt viel Elend auf der Welt, schaut schon mal weg!

Abstract: Was würden Sie bevorzugen: Einen Liebesroman oder ein Buch über Menschen auf der Flucht vor Krieg und Terror? Eine Frage der Vorlieben, sicher, je nach Gusto des Lesers. Diese Themenwahl wird aktuell allerdings von rechten Parolen beeinflusst, über die versucht wird, uns die Augen zu verschließen und uns populistischen Lockrufen folgen zu lassen. Menschen auf der Flucht - will man uns weismachen -

Zum Anbeißen: Schokolade mit Ihrem Foto!

Abstract: In dieser Pressemitteilung stellt CHOCOLISSIMO ein innovatives personalisierbares Geschenk vor: Eine Schokoladentafel, die mit einem eigenen Bild bedruckt werden kann.

Rolf Börlin: ''Schluss mit dem bösen Got'' - Sachbuch macht Mut zu einem selbstbestimmten Leben

Abstract: Das hoffnungsvolle Buch zeigt, wie wir Halt und Orientierung im Inneren finden. Es ist die Herzensquelle, die uns frei macht. Ehrlichkeit bringt sie ins Fließen.

Wenn das geliebte Haustier zum bloßen Nachlassgegenstand wird.

Abstract: Tierhalter können sich durch ad-infinitum einen Erben vermitteln lassen, der sich, wenn es notwendig wird, liebevoll um das geliebte Haustier kümmert.

Cannabis-Medizin: Krankenkassen verweigern Kostenübernahme! Patienten prüfen rechtliche Möglichkeiten!

Abstract: Betroffene Patienten, denen die Kostenübernahme für die Cannabis-Therapie durch die Krankenkasse verweigert wurde, können sich dem BSZ e.V. anschließen.

Gefühlvolle Geschichte über Freundschaft, Hoffnung und Vertrauen

Abstract: „Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine gefühlvolle Geschichte über Freundschaft, Hoffnung und Vertrauen.

Nur Trübsal blasen bringt doch nichts!

Abstract: MS, eine Krankheit, die dem Betroffenen erst einmal den Boden unter den Füßen wegreißt. Da kommt jeder schnell an die Grenzen.

Buch der Woche im Karina-Verlag

Abstract: „DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MICHAEL MOREAU“ von Roland Moser ist Buch der Woche im Karina-Verlag.

Marmeladenzeit – süße Zeit

Abstract: Marmeladenzeit – süße Zeit. Und wenn die süße Verführung dann noch selbst gemacht ist, ein besonderer Genuss.

Augenlasern – Private Krankenkassen müssen Kosten erstatten – Auch für OPs aus der Vergangenheit !

Abstract: . Erstattungsansprüche kommen auch für bis zu drei Jahre zurückliegende Operationen in Betracht.
(News4Press.com) Es verwundert die Anwälte der „Selbsthilfegemeinschaft Versicherung zahlt nicht!“

Mara Kayser - aktuelle Single SOMMERFEELING

(News4Press.com) Passend zur Sommerzeit ist die 6. Single aus dem Album ALLES ATMET LIEBE erschiene

Halbzeit der Sonne

Abstract: Jedes Jahr ab Mitte Juni dieselben Anstrengungen: Stroh, Holz, Maschendraht und viele Stunden Arbeit – die gehen für ein regelmäßig wiederkehrendes Ereignis drauf:

Warum heute noch Blutspenden?

Abstract: Sommerzeit – Reisezeit. Aber schlecht für die Medizin. Denn wenn die Temperaturen im Sommer steigen, schrumpft der wertvolle Bestand an Blutkonserven.