Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Gut „geschmiert“ in den Tag starten

Abstract: Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen.

Einfach umdrehen, dann stimmts!

Abstract: In dieser Welt steht vieles auf dem Kopf, nicht nur das „Tolle Haus am Edersee“ (siehe Bild), sondern auch im übertragenen Sinne. Zum Beispiel unsere Vorstellung von Gott. Das findet jedenfalls der Autor der Webseite fit-ja.de. Eine außergewöhnliche Website mit viel Lesestoff für die Seele. Hier der angesprochene Artikel:

Die geheimnisvolle Stimme

Abstract: Der Hauptprotagonist aus dem Buch „Zac und der geheime Auftrag“ hört immer eine Stimme, die ihm rät, was er machen soll.

Die Hunnen in Unkel oder 25 Jahre zusammen durch dick und dünn und Rüstung

Abstract: Unkeler Hunnenpaar feierten Silberhochzeit mit zahlreichen Überraschungen im Kreise von Familie und Freunden.

Ein Buch, welches man nicht wieder aus der Hand legen kann

Abstract: „Il Vesuvio - Die Ehrenwerte Gesellschaft“ von Renate Zawrel ist eine spannende Geschichte mit überraschendem Ende.

Wird das Böse diesmal siegen?

Abstract: In dem Buch „Zac und der geheime Auftrag“ muss der Protagonist, unterstützt von seinen Freunden, den Kampf gegen böse Mächte aufnehmen.

Kreative Köpfe aus Ennepetal

Abstract: Ennepetal ist eine Stadt mit knapp 30.000 Einwohnern am südlichen Rand des Ruhrgebiets in Nordrhein-Westfalen.

Gekaufte Marmelade verspeisen kann doch jeder!

Abstract: Kocht man selbst, weiß man genau, was drin ist und es schmeckt viel besser.

Der Onlinekatalog des Karina-Verlages für die Buch Wien

Abstract: Der Karina-Verlag hat einen Onlinekatalog für die Buch Wien zusammengestellt.

Bücher für jede Altersgruppe und jeden Geschmack

Abstract: Der Karina-Verlag bietet Bücher für jede Altersgruppe und jeden Geschmack.

Pferde sind einfach etwas ganz besonderes

Abstract: Mädchen hatten schon immer ein ganz besonderes Verhältnis zu Pferden.

Welt-Nudeltag 2017

Abstract: Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden.

Ganz gemütlich und ohne Stress einkaufen

Abstract: Es ist nicht mehr lange bis Weihnachten.

Problemlösung - Endlich frei von Depressionen!

Abstract: Über vier Millionen Deutsche leiden unter ernsthaften akuten Depressionen. Zwölftausend Selbstmorde jährlich - die hohe Dunkelziffer nicht mal eingerechnet - sind auf psychische Erkrankungen zurückzuführen. Seriöse Schätzungen des Gesundheitsministeriums gehen davon aus, dass gut zehn Millionen Menschen bis zum 65. Lebensjahr eine Depression bekommen.

Johannes Schütte und der Baumburgwald

Abstract: Es war einmal eine Idee einer Frau namens Doris Rave. Sie erfand den Käfer Felix. Da dieser Name als Katze schon vergeben war, wurde daraus Käfer Julius.

"Zac und der geheime Auftrag" nun auch mit Leseprobe im Buchstabensüppchen

Abstract: Wieder gibt es eine neue und interessante Leseprobe im Buchstabensüppchen.

Rezension des Buches: "Die Rückkehr der Wale" von Isabel Morland

Abstract: Für dieses 480-Seiten-Buch gibt es einfach nur ein WOW! Feinfühliges Erzählen, eine Liebesgeschichte in einer traumhaften „Kulisse“ und doch ist es so viel mehr, als nur eine Erzählung von Liebe, Verlust, Trauer und Hingabe. Es ist ein JA-Sagen ans Leben, geprägt von einem sehr empathischen Denken und Erzählen, von Miteinander und Gegeneinander, von Wonne, Liebe und Missverständnissen, von Tradi

Die Autoren des Marmeladenbüchleins

Abstract: Das „Marmeladenbüchlein“ hat sich auf dem Buchmarkt bereits einen Namen gemacht.. Die kreativen Köpfe dahinter sind Britta Kummer und Ede Niemeier.

NEUERSCHEINUNG! Der Ratgeber "Das Gesicht hinter der Diagnose Multiple Sklerose" von Caroline Régnard-Mayer

Abstract: Wir haben MS und zeigen es!

Tolle Geschenkideen zum Nikolaustag

Abstract: Warum nicht einmal etwas anderes als Süßigkeiten in den Nikolausstiefel geben?! Diese kleinen Geschenke schmälern das Budget nicht allzu sehr, sie sind spannend, pädagogisch wertvoll, zahnschonend und haben kein Verfalldatum.

Gut „geschmiert“ in den Tag starten

Abstract: Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen.
(News4Press.com) Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen. Mit den leckeren Rezepten aus

Die geheimnisvolle Stimme

Einfach umdrehen, dann stimmts!

Paartanz mit Vorsicht - Ruhebedürfnis gegen Kinderlärm - Kosten einer Scheidung und das Finanzamt.

Abstract: Das OLG Frankfurt hat entschieden...... So hat der BGH entschieden.......... Der Bundesfinanzhof hat entschieden.......

Mara Kayser - neue Single DU BIST PERFEKT FÜR MICH

(News4Press.com) Die 7. Single aus dem dem Album ALLES ATMET LIEBE ist erschienen. Mit einer lieb

Flucht und Asyl - Es gibt viel Elend auf der Welt, schaut schon mal weg!

Abstract: Was würden Sie bevorzugen: Einen Liebesroman oder ein Buch über Menschen auf der Flucht vor Krieg und Terror? Eine Frage der Vorlieben, sicher, je nach Gusto des Lesers. Diese Themenwahl wird aktuell allerdings von rechten Parolen beeinflusst, über die versucht wird, uns die Augen zu verschließen und uns populistischen Lockrufen folgen zu lassen. Menschen auf der Flucht - will man uns weismachen -

Zum Anbeißen: Schokolade mit Ihrem Foto!

Abstract: In dieser Pressemitteilung stellt CHOCOLISSIMO ein innovatives personalisierbares Geschenk vor: Eine Schokoladentafel, die mit einem eigenen Bild bedruckt werden kann.

Rolf Börlin: ''Schluss mit dem bösen Got'' - Sachbuch macht Mut zu einem selbstbestimmten Leben

Abstract: Das hoffnungsvolle Buch zeigt, wie wir Halt und Orientierung im Inneren finden. Es ist die Herzensquelle, die uns frei macht. Ehrlichkeit bringt sie ins Fließen.

Wenn das geliebte Haustier zum bloßen Nachlassgegenstand wird.

Abstract: Tierhalter können sich durch ad-infinitum einen Erben vermitteln lassen, der sich, wenn es notwendig wird, liebevoll um das geliebte Haustier kümmert.

Cannabis-Medizin: Krankenkassen verweigern Kostenübernahme! Patienten prüfen rechtliche Möglichkeiten!

Abstract: Betroffene Patienten, denen die Kostenübernahme für die Cannabis-Therapie durch die Krankenkasse verweigert wurde, können sich dem BSZ e.V. anschließen.

Gefühlvolle Geschichte über Freundschaft, Hoffnung und Vertrauen

Abstract: „Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine gefühlvolle Geschichte über Freundschaft, Hoffnung und Vertrauen.

Nur Trübsal blasen bringt doch nichts!

Abstract: MS, eine Krankheit, die dem Betroffenen erst einmal den Boden unter den Füßen wegreißt. Da kommt jeder schnell an die Grenzen.

Buch der Woche im Karina-Verlag

Abstract: „DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MICHAEL MOREAU“ von Roland Moser ist Buch der Woche im Karina-Verlag.

Marmeladenzeit – süße Zeit

Abstract: Marmeladenzeit – süße Zeit. Und wenn die süße Verführung dann noch selbst gemacht ist, ein besonderer Genuss.

Augenlasern – Private Krankenkassen müssen Kosten erstatten – Auch für OPs aus der Vergangenheit !

Abstract: . Erstattungsansprüche kommen auch für bis zu drei Jahre zurückliegende Operationen in Betracht.
(News4Press.com) Es verwundert die Anwälte der „Selbsthilfegemeinschaft Versicherung zahlt nicht!“

Mara Kayser - aktuelle Single SOMMERFEELING

(News4Press.com) Passend zur Sommerzeit ist die 6. Single aus dem Album ALLES ATMET LIEBE erschiene

Halbzeit der Sonne

Abstract: Jedes Jahr ab Mitte Juni dieselben Anstrengungen: Stroh, Holz, Maschendraht und viele Stunden Arbeit – die gehen für ein regelmäßig wiederkehrendes Ereignis drauf:

Warum heute noch Blutspenden?

Abstract: Sommerzeit – Reisezeit. Aber schlecht für die Medizin. Denn wenn die Temperaturen im Sommer steigen, schrumpft der wertvolle Bestand an Blutkonserven.

Cannabis-Medizin: Bewerbungsverfahren für Cannabis-Lizenz laufen! Patienten schließen sich dem BSZ e.V. an und überprüfen Kostenerstattung!

Abstract: Zahlreiche Unternehmen haben sich in den letzten Wochen für eine sog. „Cannabis-Lizenz“, d.h., eine Anbaulizenz für Medizinalhanf in Deutschland beworben, worauf der BSZ e.V. hinweist.

Geheimnisvolle Wesen. Sie sind mitten unter uns.

Abstract: Diese geheimnisvollen Wesen besitzen wesentlich raffiniertere Fähigkeiten als wir uns das überhaupt vorstellen können. So existieren sie zum Beispiel einfach weiter, auch wenn sie teilweise zerstört werden.