Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Es geht um Freundschaft, Tapferkeit und die Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen

Abstract: In dem Buch ''Zac und der geheime Auftrag'' geht es um Freundschaft, Tapferkeit und die Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen.

Neuerscheinung: „Gedankenkarussell – Eine literarische Reise“

Abstract: Frisch aus der Druckpresse. Begleiten Sie die Autorin in ihrem neuen Werk '' Gedankenkarussell – Eine literarische Reise'' auf ein besonderes Lesevergnügen.

Der Kärntner Lesekreis ''Lesefuchs''

Abstract: Der Kärntner Lesekreis ''Lesefuchs'' vergibt in unregelmäßigen Abständen den „Daisy Book Award“ für gute Kinder- und Jugendliteratur.

Telestik Greifhilfe TS3040 – kaum zu glauben, was dieses Hilfsmittel alles kann!

Abstract: Greihilfe oder Angel? Telestik passt in kein Schema, aber in jede Handtasche und in jeden Haushalt!

NEUAUFLAGE: Sonderedition Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Die Sonderedition des Buches ''Willkommen zu Hause, Amy'' ist nun in der 2. Auflage erhältlich!

Bücher, die aufrütteln

Abstract: Was passiert eigentlich um uns herum? Diese Bücher bringen den Leser zum Nachdenken, informieren, warnen und rütteln auf!

stern TV - Mittwoch, 07. Februar 2018, 22:15 Uhr live bei RTL Moderation: Steffen Hallaschka

Bücher sind die ersten Medien im Leben eines Menschen

Abstract: Kinder an Bücher heranzuführen ist eine Pflicht für alle Eltern. Es ist eine solide Grundlage für die Entwicklung eines Kindes.

Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung ist so wichtig

Abstract: Ein starkes Trio bilden die Autorinnen Christine Erdiç, Heidi Dahlsen und Britta Kummer.

Der Realität für einen kurzen Moment den Rücken kehren

Abstract: Der Stoff aus dem unsere Träume sind – ein gutes Buch oder Film. Einfach etwas, um der Realität für einen kurzen Moment den Rücken zu kehren.

Die Zeichen einer Depression

Abstract: Eine Depression (deprimere - Niederdrücken) ist eine psychische Erkrankung des Gefühls- und Gemütslebens. Fast jeder Fünfte erkrankt mindestens einmal im Leben an einer Depression. Weil viele Betroffene die Anzeichen einer Depression nicht richtig deuten oder sich scheuen, zum Arzt zu gehen, liegt die Dunkelziffer vermutlich um ein Vielfaches höher.

Jeder ist seines Glückes Schmied

Abstract: Die „Glücksschmiede“ von Autorin Christine Erdiç ist ein kleiner Helfer, der Tipps und Gedankenanstöße bereithält.

Es ist ein Vergnügen, diese Texte zu lesen

Abstract: Die Bücher von Peter Jentsch bestechen durch spannend lustige Reiseberichte, Alltagsgeschichten und herzerwärmende Lyrik.

Schmackhafte Rezepte, die jeder ohne Probleme nachkochen kann

Abstract: Das Kochbuch „Guten Appetit“ bietet schmackhafte Rezepte, die jeder ohne Probleme nachkkochen kann.

Ich bin der Baumeister meiner Welt. Und ich höre auf mein Herz

Abstract: Wir haben jeden Tag die Chance, auf Reset zu drücken.

Der Aufwand ist nicht groß und genau richtig für den Hunger zwischendurch

Abstract: Wer kennt sie nicht, die länglich, frittierten Stäbchen aus Kartoffeln? Wer aber sagt, dass Pommes immer so zubereitet werden müssen?

Lieferbar ab Mitte Februar

Abstract: Die Sonderedition "Willkommen zu Hause, Amy" geht in die 2. Auflage.

Nachhilfe bringt Ihr Kind durch die Schulzeit und durchs Abitur

Abstract: In der heutigen Zeit lastet sehr viel Druck auf unseren Kindern. Oft wussten wir nicht was wir ohne unseren überaus Lehrer den wir bei der Nachhilfe bei uns zuhause hatten, hätten machen sollen. Unsere Kinder müssen schnell die Schullaufbahn durchlaufen, komplexe Inhalte meistern und auch das Leben innerhalb der Gesellschaft ist komplizierter geworden. Am besten soll jeder Abitur machen und studie

Ab sofort vorbestellbar

Abstract: Das Buch „TEDDY REIST INS TRAUMLAND“ von Katharina Vasicek erscheint im März im Karina-Verlag und ist ab sofort vorbestellbar.

Haben Sie schon einen Speiseplan für die kommende Zeit?

Abstract: Haben Sie schon einen Speiseplan für kommende Zeit. Oder wissen Sie vielleicht noch gar nicht, was Sie für sich oder die Familie kochen möchten?

Der Kärntner Lesekreis ''Lesefuchs''

Neuerscheinung: „Gedankenkarussell – Eine literarische Reise“

NEUAUFLAGE: Sonderedition Willkommen zu Hause, Amy

(News4Press.com) Die Sonderedition des Buches „Willkommen zu Hause, Amy“ ist nun in der 2. Auflage e

(News4Press.com) Sie kennen Greifzangen – z.B. solche Müllpicker, wie sie von Mitarbeitern der Sta

PELLISVITAL für Haut und Haar –Gesundheitsfördernde Futterergänzung auf pflanzlicher Basisfür Hunde und Katzen

Abstract: ''Pellisvital'' für Haut und Haar – Gesundheitsfördernde Futterergänzung auf pflanzlicher Basis für Hunde und Katzen. Pellisvital enthält Bio-Traubenkerne in Demeter Qualität, die neben vielen sekundären Pflanzen- und Ballaststoffen sowie ungesättigten Fettsäuren die höchste natürliche Konzentration an OPC (Oligomere Proanthocyanidine).

Das zergeht auf der Zunge

Abstract: Vorwort aus „Das Marmeladenbüchlein“ Es geht wirklich nichts über selbstgemachte Marmelade.
(News4Press.com) Vorwort aus „Das Marmeladenbüchlein“ Es geht wirklich nichts über selbstgemachte M

Bewusstsein ist der Ausweg

Abstract: Wer sich nach Seelennahrung sehnt, findet auf der außergewöhnlichen Webseite von Rolf Börlin: www.fit-ja.de eine Fülle an tiefen Anregungen, die zum Nachdenken und Hineinspüren animieren. Hier ein aktuelles Beispiel:

Urkundenfälschung in Österreich straffrei möglich!? Ein Gerichtsurteil des OLG-Innsbruck liegt uns vor.

Abstract: Nach einem Gerichtsbeschluß des OLG-Innsbruck vom 24.11.2017 scheint es in Österreich erlaubt zu sein, amtliche Dokumente zu fälschen und diese dann zu verwenden, um weitere Urkunden herstellen zu lassen, die dann zur Vernichtung von Existenzen, Familien, Betrieben, Arbeitsplätzen und Familien führen - mit Millionenschaden!?

»Philipp – Pakt der Piraten« erobert die Buch-Blogs und nimmt Kurs auf Bestsellerlisten

Abstract: Der mehrteilige Kinder- und Jugendroman »Philipp – Pakt der Piraten«, wird zum Must-have in den angesagten Buch-Blogs und Youtube-Kanälen. Ein ausgefallenes Fantasy-Abenteuer mit Potential, die Liste der Buchbestseller zu erobern. Für viele noch ein Geheimtipp, ist »Philipp – Pakt der Piraten« in den meisten Buchhandlungen bereits nur noch auf Bestellung zu bekommen. Wer zu Weihnachten ein Exempl

Amtsmissbrauch legal? Kleinwalsertal hinter den Bergen

Abstract: Rechtsfreier Raum (? Österreich ?) - im Kleinwalsertal gehen die Uhren anders. Amtsmissbrauch jetzt legalisiert? Es kommt drauf an, wo man wohnt. Das kommt dabei raus, wenn ein Bürgermeister und seine Vasallen unter einer Decke stecken.

Brisantes politisches Buch: Tokoglifos

Abstract: Das Buch Tokoglifos trifft den Nerv der Zeit. Es zeigt ungeschminkt die großen globalen Problemlagen und ihre Verursacher, also das, was heute in den Medien nicht offen kommuniziert wird. Und, es schaut progressiv in die Zukunft und weist Lösungen auf.

Malendes Pferd in der Landesschau Mobil auf SWR BW am 02.12.2017 um 18.15 Uhr

Abstract: Das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen
(News4Press.com) Malendes Pferd aus Rosengarten kommt am Samstag im Fernsehen Pferde, die malen kön

Buchtipp für Weihnachten: Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch.
(News4Press.com) Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch.

Urkundenfälschung jetzt straffrei? Was läuft in Österreich schief?

Abstract: Urkundenfälschung straffrei in Österreich - oder nur im Kleinwalsertal? Das Tal hinter den Bergen, wo man noch unter sich ist. Weit weg von den Gesetzen - diese werden hier selbst gemacht - und durchgeführt.

Gut „geschmiert“ in den Tag starten

Abstract: Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen.
(News4Press.com) Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen. Mit den leckeren Rezepten aus

Die geheimnisvolle Stimme

Abstract: Der Hauptprotagonist aus dem Buch „Zac und der geheime Auftrag“ hört immer eine Stimme, die ihm rät, was er machen soll.

Einfach umdrehen, dann stimmts!

Abstract: In dieser Welt steht vieles auf dem Kopf, nicht nur das „Tolle Haus am Edersee“ (siehe Bild), sondern auch im übertragenen Sinne. Zum Beispiel unsere Vorstellung von Gott. Das findet jedenfalls der Autor der Webseite fit-ja.de. Eine außergewöhnliche Website mit viel Lesestoff für die Seele. Hier der angesprochene Artikel:

Paartanz mit Vorsicht - Ruhebedürfnis gegen Kinderlärm - Kosten einer Scheidung und das Finanzamt.

Abstract: Das OLG Frankfurt hat entschieden...... So hat der BGH entschieden.......... Der Bundesfinanzhof hat entschieden.......

Mara Kayser - neue Single DU BIST PERFEKT FÜR MICH

(News4Press.com) Die 7. Single aus dem dem Album ALLES ATMET LIEBE ist erschienen. Mit einer lieb