Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Spannende Fantasie für Kinder

Abstract: Das sagt ein Amazon Kunde zu dem Buch „Zac und der geheime Auftrag“ am 11. Januar 2018 Format: Taschenbuch|Verifizierter Kauf Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.

Tiere bereichern unser Leben

Abstract: Tiere bereichern unser Leben. So sieht das auch Autorin Britta Kummer. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Tiere sehr oft in ihren Büchern eine zentrale Rolle spielen.

Pferde üben auf viele Menschen eine große Faszination aus

Abstract: Pferde üben auf viele Menschen eine große Faszination aus und wer sich mit diesen besonderen Vierbeinern schon befasst hat, weiß, was das für einzigartige Vierbeiner sind.

Neuauflage: Gedankenkarussell – Eine literarische Reise

Abstract: Das Buch „Gedankenkarussell – Eine literarische Reise“ gibt es nun in einer neuen Auflage bei BoD - überarbeitet und der Preis wurde gesenkt.

Buchtipp: Pferde erzählen

Abstract: „Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeitlichen Welt durch den Menschen gejagt.

Willkommen zu Hause, Amy - Wie alles begann

Abstract: Leseprobe: Mein Name ist Amy. Ich bin eine junge Frau, gerade mal neunzehn Jahre alt, und kenne nicht viel vom Leben. Seit ich mich erinnern kann, habe ich in einem Heim gelebt.

Time out

Abstract: Viele Menschen stehen im Alltag ständig unter Stress. Sei es im Berufsleben oder in der Freizeit.

Kinder, die man für Bücher begeistern kann …

Abstract: Kinder, die man für Bücher begeistern kann, sind die, die ihren Nachwuchs später auch an Bücher heranführen und ihnen vermitteln, was für eine einzigartige Aura von einem Buch ausgehen kann.

Zusätzliche schmackhafte Rezepte warten darauf, von Ihnen nachgekocht zu werden

Abstract: Das E-Book „Vegetarisch für Jedermann“ wurde komplett überarbeitet. Zusätzliche schmackhafte Rezepte warten darauf, von Ihnen nachgekocht zu werden.

Kochbücher aus dem Karina-Verlag

Abstract: Der Karina-Verlag ist für seine spannende und abwechslungsreiche Literatur bekannt. Er besticht durch seine Vielseitigkeit.

Ein Buch für Groß und Klein, zum Selbst- oder Vorlesen

Abstract: „Die Abenteuer des kleinen Finn“ ist ein Buch für Groß und Klein, zum Selb- oder Vorlesen. Mit den Akteuren kann man sich sehr gut identifizieren und in den kleinen Mäuserich sogar ein wenig verlieben.

Eintauchen in die Welt der Sinne

Abstract: Der erste Teil der sechs-teiligen Serie "SINNE" ist ab sofort lieferbar.

Gewürze entscheiden sehr stark mit, ob unser Essen genießbar ist und schmeckt

Abstract: Gewürze entscheiden sehr stark mit, ob unser Essen genießbar ist und schmeckt. Die Vielzahl an Gewürzen, die es heutzutage auf dem Markt gibt, macht es uns leicht, unseren Speisen den richtigen Pfiff zu geben.

Schlemmen steht für gutes Essen und Genuss

Abstract: Schlemmen steht für gutes Essen und Genuss.

Im Juni im Karina-Verlag

Abstract: Mitte Juni erscheinen im Karina-Verlag die Bücher "Der dritte Marburg Krimi-Cocktail" von Rainer Güllich und "Kopfgewitter in Himmelsfarbe" von Katja Hünniger.

Seine Kreativität richtig ausleben

Abstract: Beim Kochen kann man seine Kreativität richtig ausleben. Lebensmittel können dabei sehr inspirierend sein.

Ab sofort lieferbar

Abstract: Ab sofort ist das Buch „Pferde erzählen“ von Karin Pfolz und Britta Kummer lieferbar. Den Leser erwarten 12 Geschichten.

Eine besondere Freundschaft

Abstract: Im Heim hat Amy aufgrund ihres Handicaps kein leichtes Leben. Sie wird von den Kindern gehänselt und drangsaliert.

Nur als E-Book erhältlich

Abstract: Die folgenden Buchtipps sind nur als E-Book erhältlich! Alle wichtigen Informationen zu den Büchern finden Sie bei Amazon.

Als Printbuch und E-Book erhältlich!

Abstract: E-Books werden immer beliebter. Vorteile sind, dass sie meist billiger sind oder manchmal sogar völlig kostenfrei. Man spart Platz, da man kein Buchregal braucht.

Gebet eines Pferdes

Abstract: Bitte sei gut zu mir und ich werde Dir noch freudiger dienen und Dich gerne haben. Reiß nicht an den Zügeln, greif nicht zur Peitsche, wenn es aufwärts geht.

Manfred Popp: Mein Abnahmeleitfaden mit Langzeitwirkung wird 10 Jahre alt

Abstract: Als ich vor 13 Jahren, im Frühjahr 2005, bei meinem Hausarzt einen Gesundheitscheck absolvierte, teilte mir der Arzt mit, dass meine beiden Blutdruckwerte viel zu hoch seien. Ich müsse also täglich Tabletten für einen niedrigeren Blutdruck einnehmen, oder aber alternativ wenigstens 15 kg abnehmen. Ich wählte das Abnehmen.

OSTERSPECIAL vom 3.-11.März 2018 im Karina-Verlag

Abstract: Der Osterhase bringt Spaß und Literatur! Der Karina-Verlag unterstützt den Osterhasen dabei tatkräftig und versendet vom 3.-11.3. bei einer Bestellung von zwei Büchern versandkostenfrei.

Der Kärntner Lesekreis ''Lesefuchs''

Abstract: Der Kärntner Lesekreis ''Lesefuchs'' vergibt in unregelmäßigen Abständen den „Daisy Book Award“ für gute Kinder- und Jugendliteratur.

Neuerscheinung: „Gedankenkarussell – Eine literarische Reise“

Abstract: Frisch aus der Druckpresse. Begleiten Sie die Autorin in ihrem neuen Werk '' Gedankenkarussell – Eine literarische Reise'' auf ein besonderes Lesevergnügen.

NEUAUFLAGE: Sonderedition Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Die Sonderedition des Buches ''Willkommen zu Hause, Amy'' ist nun in der 2. Auflage erhältlich!
(News4Press.com) Die Sonderedition des Buches „Willkommen zu Hause, Amy“ ist nun in der 2. Auflage e

Telestik Greifhilfe TS3040 – kaum zu glauben, was dieses Hilfsmittel alles kann!

Abstract: Greihilfe oder Angel? Telestik passt in kein Schema, aber in jede Handtasche und in jeden Haushalt!
(News4Press.com) Sie kennen Greifzangen – z.B. solche Müllpicker, wie sie von Mitarbeitern der Sta

Es geht um Freundschaft, Tapferkeit und die Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen

Abstract: In dem Buch ''Zac und der geheime Auftrag'' geht es um Freundschaft, Tapferkeit und die Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen.

PELLISVITAL für Haut und Haar –Gesundheitsfördernde Futterergänzung auf pflanzlicher Basisfür Hunde und Katzen

Abstract: ''Pellisvital'' für Haut und Haar – Gesundheitsfördernde Futterergänzung auf pflanzlicher Basis für Hunde und Katzen. Pellisvital enthält Bio-Traubenkerne in Demeter Qualität, die neben vielen sekundären Pflanzen- und Ballaststoffen sowie ungesättigten Fettsäuren die höchste natürliche Konzentration an OPC (Oligomere Proanthocyanidine).

Das zergeht auf der Zunge

Abstract: Vorwort aus „Das Marmeladenbüchlein“ Es geht wirklich nichts über selbstgemachte Marmelade.
(News4Press.com) Vorwort aus „Das Marmeladenbüchlein“ Es geht wirklich nichts über selbstgemachte M

Bewusstsein ist der Ausweg

Abstract: Wer sich nach Seelennahrung sehnt, findet auf der außergewöhnlichen Webseite von Rolf Börlin: www.fit-ja.de eine Fülle an tiefen Anregungen, die zum Nachdenken und Hineinspüren animieren. Hier ein aktuelles Beispiel:

Urkundenfälschung in Österreich straffrei möglich!? Ein Gerichtsurteil des OLG-Innsbruck liegt uns vor.

Abstract: Nach einem Gerichtsbeschluß des OLG-Innsbruck vom 24.11.2017 scheint es in Österreich erlaubt zu sein, amtliche Dokumente zu fälschen und diese dann zu verwenden, um weitere Urkunden herstellen zu lassen, die dann zur Vernichtung von Existenzen, Familien, Betrieben, Arbeitsplätzen und Familien führen - mit Millionenschaden!?

»Philipp – Pakt der Piraten« erobert die Buch-Blogs und nimmt Kurs auf Bestsellerlisten

Abstract: Der mehrteilige Kinder- und Jugendroman »Philipp – Pakt der Piraten«, wird zum Must-have in den angesagten Buch-Blogs und Youtube-Kanälen. Ein ausgefallenes Fantasy-Abenteuer mit Potential, die Liste der Buchbestseller zu erobern. Für viele noch ein Geheimtipp, ist »Philipp – Pakt der Piraten« in den meisten Buchhandlungen bereits nur noch auf Bestellung zu bekommen. Wer zu Weihnachten ein Exempl

Amtsmissbrauch legal? Kleinwalsertal hinter den Bergen

Abstract: Rechtsfreier Raum (? Österreich ?) - im Kleinwalsertal gehen die Uhren anders. Amtsmissbrauch jetzt legalisiert? Es kommt drauf an, wo man wohnt. Das kommt dabei raus, wenn ein Bürgermeister und seine Vasallen unter einer Decke stecken.

Brisantes politisches Buch: Tokoglifos

Abstract: Das Buch Tokoglifos trifft den Nerv der Zeit. Es zeigt ungeschminkt die großen globalen Problemlagen und ihre Verursacher, also das, was heute in den Medien nicht offen kommuniziert wird. Und, es schaut progressiv in die Zukunft und weist Lösungen auf.

Malendes Pferd in der Landesschau Mobil auf SWR BW am 02.12.2017 um 18.15 Uhr

Abstract: Das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen
(News4Press.com) Malendes Pferd aus Rosengarten kommt am Samstag im Fernsehen Pferde, die malen kön

Buchtipp für Weihnachten: Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch.
(News4Press.com) Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch.

Urkundenfälschung jetzt straffrei? Was läuft in Österreich schief?

Abstract: Urkundenfälschung straffrei in Österreich - oder nur im Kleinwalsertal? Das Tal hinter den Bergen, wo man noch unter sich ist. Weit weg von den Gesetzen - diese werden hier selbst gemacht - und durchgeführt.

Gut „geschmiert“ in den Tag starten

Abstract: Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen.
(News4Press.com) Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen. Mit den leckeren Rezepten aus

Die geheimnisvolle Stimme

Abstract: Der Hauptprotagonist aus dem Buch „Zac und der geheime Auftrag“ hört immer eine Stimme, die ihm rät, was er machen soll.