Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Gebet eines Pferdes

Abstract: Bitte sei gut zu mir und ich werde Dir noch freudiger dienen und Dich gerne haben. Reiß nicht an den Zügeln, greif nicht zur Peitsche, wenn es aufwärts geht.

Es geht um Freundschaft, Tapferkeit und die Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen

Abstract: In dem Buch ''Zac und der geheime Auftrag'' geht es um Freundschaft, Tapferkeit und die Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen.

Neuerscheinung: „Gedankenkarussell – Eine literarische Reise“

Abstract: Frisch aus der Druckpresse. Begleiten Sie die Autorin in ihrem neuen Werk '' Gedankenkarussell – Eine literarische Reise'' auf ein besonderes Lesevergnügen.

Gut „geschmiert“ in den Tag starten

Abstract: Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen.

Der Kärntner Lesekreis ''Lesefuchs''

Abstract: Der Kärntner Lesekreis ''Lesefuchs'' vergibt in unregelmäßigen Abständen den „Daisy Book Award“ für gute Kinder- und Jugendliteratur.

Gefühlvolle Geschichte über Freundschaft, Hoffnung und Vertrauen

Abstract: „Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine gefühlvolle Geschichte über Freundschaft, Hoffnung und Vertrauen.

Manfred Popp: Mein Abnahmeleitfaden mit Langzeitwirkung wird 10 Jahre alt

Abstract: Als ich vor 13 Jahren, im Frühjahr 2005, bei meinem Hausarzt einen Gesundheitscheck absolvierte, teilte mir der Arzt mit, dass meine beiden Blutdruckwerte viel zu hoch seien. Ich müsse also täglich Tabletten für einen niedrigeren Blutdruck einnehmen, oder aber alternativ wenigstens 15 kg abnehmen. Ich wählte das Abnehmen.

Buchtipp für Weihnachten: Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch.

»Philipp – Pakt der Piraten« erobert die Buch-Blogs und nimmt Kurs auf Bestsellerlisten

Abstract: Der mehrteilige Kinder- und Jugendroman »Philipp – Pakt der Piraten«, wird zum Must-have in den angesagten Buch-Blogs und Youtube-Kanälen. Ein ausgefallenes Fantasy-Abenteuer mit Potential, die Liste der Buchbestseller zu erobern. Für viele noch ein Geheimtipp, ist »Philipp – Pakt der Piraten« in den meisten Buchhandlungen bereits nur noch auf Bestellung zu bekommen. Wer zu Weihnachten ein Exempl

Urkundenfälschung jetzt straffrei? Was läuft in Österreich schief?

Abstract: Urkundenfälschung straffrei in Österreich - oder nur im Kleinwalsertal? Das Tal hinter den Bergen, wo man noch unter sich ist. Weit weg von den Gesetzen - diese werden hier selbst gemacht - und durchgeführt.

Mara Kayser - aktuelle Single SOMMERFEELING

Nur Trübsal blasen bringt doch nichts!

Abstract: MS, eine Krankheit, die dem Betroffenen erst einmal den Boden unter den Füßen wegreißt. Da kommt jeder schnell an die Grenzen.

Malendes Pferd in der Landesschau Mobil auf SWR BW am 02.12.2017 um 18.15 Uhr

Abstract: Das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen

Einfach umdrehen, dann stimmts!

Abstract: In dieser Welt steht vieles auf dem Kopf, nicht nur das „Tolle Haus am Edersee“ (siehe Bild), sondern auch im übertragenen Sinne. Zum Beispiel unsere Vorstellung von Gott. Das findet jedenfalls der Autor der Webseite fit-ja.de. Eine außergewöhnliche Website mit viel Lesestoff für die Seele. Hier der angesprochene Artikel:

Brisantes politisches Buch: Tokoglifos

Abstract: Das Buch Tokoglifos trifft den Nerv der Zeit. Es zeigt ungeschminkt die großen globalen Problemlagen und ihre Verursacher, also das, was heute in den Medien nicht offen kommuniziert wird. Und, es schaut progressiv in die Zukunft und weist Lösungen auf.

OSTERSPECIAL vom 3.-11.März 2018 im Karina-Verlag

Abstract: Der Osterhase bringt Spaß und Literatur! Der Karina-Verlag unterstützt den Osterhasen dabei tatkräftig und versendet vom 3.-11.3. bei einer Bestellung von zwei Büchern versandkostenfrei.

PELLISVITAL für Haut und Haar –Gesundheitsfördernde Futterergänzung auf pflanzlicher Basisfür Hunde und Katzen

Abstract: ''Pellisvital'' für Haut und Haar – Gesundheitsfördernde Futterergänzung auf pflanzlicher Basis für Hunde und Katzen. Pellisvital enthält Bio-Traubenkerne in Demeter Qualität, die neben vielen sekundären Pflanzen- und Ballaststoffen sowie ungesättigten Fettsäuren die höchste natürliche Konzentration an OPC (Oligomere Proanthocyanidine).

Rolf Börlin: ''Schluss mit dem bösen Got'' - Sachbuch macht Mut zu einem selbstbestimmten Leben

Abstract: Das hoffnungsvolle Buch zeigt, wie wir Halt und Orientierung im Inneren finden. Es ist die Herzensquelle, die uns frei macht. Ehrlichkeit bringt sie ins Fließen.

Mara Kayser - neue Single DU BIST PERFEKT FÜR MICH

Telestik Greifhilfe TS3040 – kaum zu glauben, was dieses Hilfsmittel alles kann!

Abstract: Greihilfe oder Angel? Telestik passt in kein Schema, aber in jede Handtasche und in jeden Haushalt!

Gebet eines Pferdes

Manfred Popp: Mein Abnahmeleitfaden mit Langzeitwirkung wird 10 Jahre alt

OSTERSPECIAL vom 3.-11.März 2018 im Karina-Verlag

Der Kärntner Lesekreis ''Lesefuchs''

Neuerscheinung: „Gedankenkarussell – Eine literarische Reise“

NEUAUFLAGE: Sonderedition Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Die Sonderedition des Buches ''Willkommen zu Hause, Amy'' ist nun in der 2. Auflage erhältlich!
(News4Press.com) Die Sonderedition des Buches „Willkommen zu Hause, Amy“ ist nun in der 2. Auflage e

(News4Press.com) Sie kennen Greifzangen – z.B. solche Müllpicker, wie sie von Mitarbeitern der Sta

Das zergeht auf der Zunge

Abstract: Vorwort aus „Das Marmeladenbüchlein“ Es geht wirklich nichts über selbstgemachte Marmelade.
(News4Press.com) Vorwort aus „Das Marmeladenbüchlein“ Es geht wirklich nichts über selbstgemachte M

Bewusstsein ist der Ausweg

Abstract: Wer sich nach Seelennahrung sehnt, findet auf der außergewöhnlichen Webseite von Rolf Börlin: www.fit-ja.de eine Fülle an tiefen Anregungen, die zum Nachdenken und Hineinspüren animieren. Hier ein aktuelles Beispiel:

Urkundenfälschung in Österreich straffrei möglich!? Ein Gerichtsurteil des OLG-Innsbruck liegt uns vor.

Abstract: Nach einem Gerichtsbeschluß des OLG-Innsbruck vom 24.11.2017 scheint es in Österreich erlaubt zu sein, amtliche Dokumente zu fälschen und diese dann zu verwenden, um weitere Urkunden herstellen zu lassen, die dann zur Vernichtung von Existenzen, Familien, Betrieben, Arbeitsplätzen und Familien führen - mit Millionenschaden!?

Amtsmissbrauch legal? Kleinwalsertal hinter den Bergen

Abstract: Rechtsfreier Raum (? Österreich ?) - im Kleinwalsertal gehen die Uhren anders. Amtsmissbrauch jetzt legalisiert? Es kommt drauf an, wo man wohnt. Das kommt dabei raus, wenn ein Bürgermeister und seine Vasallen unter einer Decke stecken.

Brisantes politisches Buch: Tokoglifos

Malendes Pferd in der Landesschau Mobil auf SWR BW am 02.12.2017 um 18.15 Uhr

Abstract: Das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen
(News4Press.com) Malendes Pferd aus Rosengarten kommt am Samstag im Fernsehen Pferde, die malen kön

Buchtipp für Weihnachten: Willkommen zu Hause, Amy

(News4Press.com) Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch.

Urkundenfälschung jetzt straffrei? Was läuft in Österreich schief?

Gut „geschmiert“ in den Tag starten

Abstract: Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen.
(News4Press.com) Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen. Mit den leckeren Rezepten aus

Die geheimnisvolle Stimme

Abstract: Der Hauptprotagonist aus dem Buch „Zac und der geheime Auftrag“ hört immer eine Stimme, die ihm rät, was er machen soll.