Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Leseempfehlung: Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Der Jugendroman „Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine facettenreiche Geschichte über Vertrauen und Liebe. Dabei spielen Tiere eine zentrale Rolle.

Getinge Groups intraaortale Ballongegenpulsation-Technologie als die primäre Vorrichtung für mechanische Kreislauf-Unterstützung validiert

Gut „geschmiert“ in den Tag starten

Abstract: Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen.

Das vielfältige Brembo Xtra Bremsen Produktsortiment

Abstract: Die Brembo Xtra ist für Kompakt- und Mittelklassefahrzeuge, Coupés und SUVs erhältlich, wie auch für weitere Fahrzeugklassen. Das macht dieses Programm zum umfassendsten, modernsten sportlichen Bremsscheibenangebot am Markt.

MS – eine unkalkulierbarer Gast

Abstract: MS – zwei Buchstaben, die das Leben eines Menschen völlig auf den Kopf stellen. Ein unkalkulierbarer Gast, der von dem Betroffenen alles abverlangt.

Tipp zu Weihnachten: Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Amy lebt in einem Heim. Dort ist es aufgrund ihrer Behinderung kein leichtes Leben. Sie hat ihr Vertrauen in die Menschen gänzlich verloren, aber dann meint es das Schicksal gut mir ihr. Ist dies ein neuer Anfang?

Weihnachtszeit – Bücherzeit

Abstract: Bücher sind immer ein überaus beliebtes Geschenk. Besonders zur Weihnachtszeit …

Gefühlvolle Geschichte über Freundschaft, Hoffnung und Vertrauen

Abstract: „Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine gefühlvolle Geschichte über Freundschaft, Hoffnung und Vertrauen.

Zwei, die es faustdick hinter den Ohren haben

Abstract: Zwei, die es faustdick hinter den Ohren haben. Nepomuck der kleine Kobold aus „Nepomucks Abenteuer“ und Finn der Mäuserich aus „Die Abenteuer des kleinen Finn.“

Urkundenfälschung jetzt straffrei? Was läuft in Österreich schief?

Abstract: Urkundenfälschung straffrei in Österreich - oder nur im Kleinwalsertal? Das Tal hinter den Bergen, wo man noch unter sich ist. Weit weg von den Gesetzen - diese werden hier selbst gemacht - und durchgeführt.

Mara Kayser - aktuelle Single SOMMERFEELING

Nur Trübsal blasen bringt doch nichts!

Abstract: MS, eine Krankheit, die dem Betroffenen erst einmal den Boden unter den Füßen wegreißt. Da kommt jeder schnell an die Grenzen.

Zu Ehren der ermordeten Autorin Nadia Sahlenbeck

Abstract: Der Karina-Verlag widmet das Buch „SCHWARZ, Band 9 aus der Reihe FARBSPIEL“ der ermordeten Autorin Nadia Sahlenbeck. Ihre Geschichte "Schlaf" ist darin veröffentlicht.

Der beste Küchenratgeber

Einfach umdrehen, dann stimmts!

Abstract: In dieser Welt steht vieles auf dem Kopf, nicht nur das „Tolle Haus am Edersee“ (siehe Bild), sondern auch im übertragenen Sinne. Zum Beispiel unsere Vorstellung von Gott. Das findet jedenfalls der Autor der Webseite fit-ja.de. Eine außergewöhnliche Website mit viel Lesestoff für die Seele. Hier der angesprochene Artikel:

Es geht wirklich nichts über selbstgemachte Marmelade

Abstract: Es geht wirklich nichts über selbstgemachte Marmelade. Sie bringt zu jeder Jahreszeit den Sommer auf den Frühstückstisch.

Zur Weihnachtszeit Kinderbücher vorlesen …

Abstract: Kinder lieben die Vorweihnachtszeit und die Weihnachtsfeiertage.

REWE-Kunden erhalten Einkaufsgeld und Reisepreise

Jahresjubiläum

Abstract: Vor einem Jahr, am 07.03.2016, erschien die Sonderedition des Jugendromans „Willkommen zu Hause, Amy“ im Karina-Verlag.

Rolf Börlin: ''Schluss mit dem bösen Got'' - Sachbuch macht Mut zu einem selbstbestimmten Leben

Abstract: Das hoffnungsvolle Buch zeigt, wie wir Halt und Orientierung im Inneren finden. Es ist die Herzensquelle, die uns frei macht. Ehrlichkeit bringt sie ins Fließen.

Buchtipp für Weihnachten: Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch.
(News4Press.com) Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch.

Urkundenfälschung jetzt straffrei? Was läuft in Österreich schief?

Gut „geschmiert“ in den Tag starten

Abstract: Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen.
(News4Press.com) Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen. Mit den leckeren Rezepten aus

Die geheimnisvolle Stimme

Abstract: Der Hauptprotagonist aus dem Buch „Zac und der geheime Auftrag“ hört immer eine Stimme, die ihm rät, was er machen soll.

Einfach umdrehen, dann stimmts!

Paartanz mit Vorsicht - Ruhebedürfnis gegen Kinderlärm - Kosten einer Scheidung und das Finanzamt.

Abstract: Das OLG Frankfurt hat entschieden...... So hat der BGH entschieden.......... Der Bundesfinanzhof hat entschieden.......

Mara Kayser - neue Single DU BIST PERFEKT FÜR MICH

(News4Press.com) Die 7. Single aus dem dem Album ALLES ATMET LIEBE ist erschienen. Mit einer lieb

Flucht und Asyl - Es gibt viel Elend auf der Welt, schaut schon mal weg!

Abstract: Was würden Sie bevorzugen: Einen Liebesroman oder ein Buch über Menschen auf der Flucht vor Krieg und Terror? Eine Frage der Vorlieben, sicher, je nach Gusto des Lesers. Diese Themenwahl wird aktuell allerdings von rechten Parolen beeinflusst, über die versucht wird, uns die Augen zu verschließen und uns populistischen Lockrufen folgen zu lassen. Menschen auf der Flucht - will man uns weismachen -

Zum Anbeißen: Schokolade mit Ihrem Foto!

Abstract: In dieser Pressemitteilung stellt CHOCOLISSIMO ein innovatives personalisierbares Geschenk vor: Eine Schokoladentafel, die mit einem eigenen Bild bedruckt werden kann.

Wenn das geliebte Haustier zum bloßen Nachlassgegenstand wird.

Abstract: Tierhalter können sich durch ad-infinitum einen Erben vermitteln lassen, der sich, wenn es notwendig wird, liebevoll um das geliebte Haustier kümmert.

Cannabis-Medizin: Krankenkassen verweigern Kostenübernahme! Patienten prüfen rechtliche Möglichkeiten!

Abstract: Betroffene Patienten, denen die Kostenübernahme für die Cannabis-Therapie durch die Krankenkasse verweigert wurde, können sich dem BSZ e.V. anschließen.

Gefühlvolle Geschichte über Freundschaft, Hoffnung und Vertrauen

Nur Trübsal blasen bringt doch nichts!

Buch der Woche im Karina-Verlag

Abstract: „DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MICHAEL MOREAU“ von Roland Moser ist Buch der Woche im Karina-Verlag.

Marmeladenzeit – süße Zeit

Abstract: Marmeladenzeit – süße Zeit. Und wenn die süße Verführung dann noch selbst gemacht ist, ein besonderer Genuss.

Augenlasern – Private Krankenkassen müssen Kosten erstatten – Auch für OPs aus der Vergangenheit !

Abstract: . Erstattungsansprüche kommen auch für bis zu drei Jahre zurückliegende Operationen in Betracht.
(News4Press.com) Es verwundert die Anwälte der „Selbsthilfegemeinschaft Versicherung zahlt nicht!“

Mara Kayser - aktuelle Single SOMMERFEELING

(News4Press.com) Passend zur Sommerzeit ist die 6. Single aus dem Album ALLES ATMET LIEBE erschiene

Halbzeit der Sonne

Abstract: Jedes Jahr ab Mitte Juni dieselben Anstrengungen: Stroh, Holz, Maschendraht und viele Stunden Arbeit – die gehen für ein regelmäßig wiederkehrendes Ereignis drauf:

Warum heute noch Blutspenden?

Abstract: Sommerzeit – Reisezeit. Aber schlecht für die Medizin. Denn wenn die Temperaturen im Sommer steigen, schrumpft der wertvolle Bestand an Blutkonserven.