Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Qatar Airways präsentiert sich bei Formel E in Berlin Die preisgekrönte Fluggesellschaft bestätigt ihr Engagement für Nachhaltigkeit als Sponsor des Rennens auf dem Flughafen Tempelhof

Abstract: Frankfurt/Doha (22. Mai 2018) – Qatar Airways, Sponsor einer Reihe von E-Prix in der elektrischen FIA Formel E-Meisterschaft 2017/2018, war offizieller Airline-Partner des BMW i Berlin E-Prix 2018 am 19. Mai in Berlin. Dort traten die vollelektrischen Formel E-Autos auf dem Gelände des historischen Flughafens in Tempelhof gegeneinander an. Die nationale Fluggesellschaft von Qatar war das erste Ma

4 Marken, 22 Länder und 1000 Möglichkeiten

Happy Birthday!

DRUTEX setzt auf die innovative Technologie von Somfy TaHoma

Spannung und Spaß ins Kinderzimmer bringen

Abstract: Spannend und liebevoll geschriebene Bücher bringen Spaß ins Kinderzimmern und lassen Kinderherzen höher schlagen.

Mach mal wieder Pause

Für ein sicheres Gefühl: Das neue Eversense® XL CGM System ab sofort mit doppelter Laufzeit von bis zu 6 Monaten

Abstract: Über Roche Diabetes Care Deutschland GmbH Die Roche Diabetes Care Deutschland GmbH ist als eigenständige Vertriebsgesellschaft innerhalb der Roche-Gruppe verantwortlich für Marketing, Verkauf und Kundenbetreuung von modernen Diabetes-Therapielösungen im deutschen Markt. Diese umfassen klassische und Langzeit-Glukosemessung, digitale Dokumentation und Auswertung, smarte Insulinabgabe sowie motiv

Feuerwerk für Augen und Ohren

Nächste Top24 Meldungen

Gebet eines Pferdes

Abstract: Bitte sei gut zu mir und ich werde Dir noch freudiger dienen und Dich gerne haben. Reiß nicht an den Zügeln, greif nicht zur Peitsche, wenn es aufwärts geht.

Manfred Popp: Mein Abnahmeleitfaden mit Langzeitwirkung wird 10 Jahre alt

Abstract: Als ich vor 13 Jahren, im Frühjahr 2005, bei meinem Hausarzt einen Gesundheitscheck absolvierte, teilte mir der Arzt mit, dass meine beiden Blutdruckwerte viel zu hoch seien. Ich müsse also täglich Tabletten für einen niedrigeren Blutdruck einnehmen, oder aber alternativ wenigstens 15 kg abnehmen. Ich wählte das Abnehmen.

OSTERSPECIAL vom 3.-11.März 2018 im Karina-Verlag

Abstract: Der Osterhase bringt Spaß und Literatur! Der Karina-Verlag unterstützt den Osterhasen dabei tatkräftig und versendet vom 3.-11.3. bei einer Bestellung von zwei Büchern versandkostenfrei.

Der Kärntner Lesekreis ''Lesefuchs''

Abstract: Der Kärntner Lesekreis ''Lesefuchs'' vergibt in unregelmäßigen Abständen den „Daisy Book Award“ für gute Kinder- und Jugendliteratur.

Neuerscheinung: „Gedankenkarussell – Eine literarische Reise“

Abstract: Frisch aus der Druckpresse. Begleiten Sie die Autorin in ihrem neuen Werk '' Gedankenkarussell – Eine literarische Reise'' auf ein besonderes Lesevergnügen.

NEUAUFLAGE: Sonderedition Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Die Sonderedition des Buches ''Willkommen zu Hause, Amy'' ist nun in der 2. Auflage erhältlich!
(News4Press.com) Die Sonderedition des Buches „Willkommen zu Hause, Amy“ ist nun in der 2. Auflage e

Telestik Greifhilfe TS3040 – kaum zu glauben, was dieses Hilfsmittel alles kann!

Abstract: Greihilfe oder Angel? Telestik passt in kein Schema, aber in jede Handtasche und in jeden Haushalt!
(News4Press.com) Sie kennen Greifzangen – z.B. solche Müllpicker, wie sie von Mitarbeitern der Sta

Es geht um Freundschaft, Tapferkeit und die Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen

Abstract: In dem Buch ''Zac und der geheime Auftrag'' geht es um Freundschaft, Tapferkeit und die Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen.

PELLISVITAL für Haut und Haar –Gesundheitsfördernde Futterergänzung auf pflanzlicher Basisfür Hunde und Katzen

Abstract: ''Pellisvital'' für Haut und Haar – Gesundheitsfördernde Futterergänzung auf pflanzlicher Basis für Hunde und Katzen. Pellisvital enthält Bio-Traubenkerne in Demeter Qualität, die neben vielen sekundären Pflanzen- und Ballaststoffen sowie ungesättigten Fettsäuren die höchste natürliche Konzentration an OPC (Oligomere Proanthocyanidine).

Das zergeht auf der Zunge

Abstract: Vorwort aus „Das Marmeladenbüchlein“ Es geht wirklich nichts über selbstgemachte Marmelade.
(News4Press.com) Vorwort aus „Das Marmeladenbüchlein“ Es geht wirklich nichts über selbstgemachte M

Bewusstsein ist der Ausweg

Abstract: Wer sich nach Seelennahrung sehnt, findet auf der außergewöhnlichen Webseite von Rolf Börlin: www.fit-ja.de eine Fülle an tiefen Anregungen, die zum Nachdenken und Hineinspüren animieren. Hier ein aktuelles Beispiel:

Urkundenfälschung in Österreich straffrei möglich!? Ein Gerichtsurteil des OLG-Innsbruck liegt uns vor.

Abstract: Nach einem Gerichtsbeschluß des OLG-Innsbruck vom 24.11.2017 scheint es in Österreich erlaubt zu sein, amtliche Dokumente zu fälschen und diese dann zu verwenden, um weitere Urkunden herstellen zu lassen, die dann zur Vernichtung von Existenzen, Familien, Betrieben, Arbeitsplätzen und Familien führen - mit Millionenschaden!?

»Philipp – Pakt der Piraten« erobert die Buch-Blogs und nimmt Kurs auf Bestsellerlisten

Abstract: Der mehrteilige Kinder- und Jugendroman »Philipp – Pakt der Piraten«, wird zum Must-have in den angesagten Buch-Blogs und Youtube-Kanälen. Ein ausgefallenes Fantasy-Abenteuer mit Potential, die Liste der Buchbestseller zu erobern. Für viele noch ein Geheimtipp, ist »Philipp – Pakt der Piraten« in den meisten Buchhandlungen bereits nur noch auf Bestellung zu bekommen. Wer zu Weihnachten ein Exempl

Amtsmissbrauch legal? Kleinwalsertal hinter den Bergen

Abstract: Rechtsfreier Raum (? Österreich ?) - im Kleinwalsertal gehen die Uhren anders. Amtsmissbrauch jetzt legalisiert? Es kommt drauf an, wo man wohnt. Das kommt dabei raus, wenn ein Bürgermeister und seine Vasallen unter einer Decke stecken.

Brisantes politisches Buch: Tokoglifos

Abstract: Das Buch Tokoglifos trifft den Nerv der Zeit. Es zeigt ungeschminkt die großen globalen Problemlagen und ihre Verursacher, also das, was heute in den Medien nicht offen kommuniziert wird. Und, es schaut progressiv in die Zukunft und weist Lösungen auf.

Malendes Pferd in der Landesschau Mobil auf SWR BW am 02.12.2017 um 18.15 Uhr

Abstract: Das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen
(News4Press.com) Malendes Pferd aus Rosengarten kommt am Samstag im Fernsehen Pferde, die malen kön

Buchtipp für Weihnachten: Willkommen zu Hause, Amy

Abstract: Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch.
(News4Press.com) Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch.

Urkundenfälschung jetzt straffrei? Was läuft in Österreich schief?

Abstract: Urkundenfälschung straffrei in Österreich - oder nur im Kleinwalsertal? Das Tal hinter den Bergen, wo man noch unter sich ist. Weit weg von den Gesetzen - diese werden hier selbst gemacht - und durchgeführt.

Gut „geschmiert“ in den Tag starten

Abstract: Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen.
(News4Press.com) Für viele Menschen muss der Tag einfach süß beginnen. Mit den leckeren Rezepten aus

Die geheimnisvolle Stimme

Abstract: Der Hauptprotagonist aus dem Buch „Zac und der geheime Auftrag“ hört immer eine Stimme, die ihm rät, was er machen soll.