Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

CalAmp beteiligt sich an der ThinxNet GmbH Synergien für Connected Car und Telematik: Investition ermöglicht Wachstum

Abstract: Der amerikanische Telematik Pionier CalAmp für vernetzte Serviceleistungen gab heute den Startschuss für eine Minderheitsbeteiligung bei der ThinxNet GmbH, einem Münchner Connected Car Start-up, bekannt.

24. September 2017 | Einladung von Roth-Massivhaus

Abstract: Bauherren-Informationstag in Berlin-Charlottenburg

myticket.de feiert mit der "Rivalen und Rebellen Tour 2018" von Frei.Wild einen erfolgreichen Vorverkaufsstart

Abstract: Die „Rivalen und Rebellen Tour 2018“ der Südtiroler Rockband Frei.Wild sorgt für einen erfolgreichen Vorverkaufsstart für myticket.de. Nachdem der exklusive Presale auf myticket.de am vergangenen Freitag startete, haben sich über das Wochenende bereits über 50.000 Fans der Band die besten Tickets für die im April 2018 startende Tour gesichert – mehr als die Hälfte davon innerhalb der ersten 3 Stun

Demenz. Die Vielfalt im Blick - Gemeinsame PM von DAlzG, DGGPP und Hirnliga zum Welt-Alzheimertag

MEDIA BROADCAST bringt Bundestagswahl mit umfassenden Übertragungsleistungen auf Fernsehschirme

Morgen ist Weltkindertag: Der süße Hund Smiley erklärt Kindern von MS-Betroffenen anschaulich MS

Abstract: MS / Multiple Sklerose, eine bislang unheilbare Erkrankung des zentralen Nervensystems. Fast 200.000 Menschen allein in Deutschland sind daran erkrankt und oft ist die Erkrankung NICHT SICHTBAR, was zu Missverständnissen und unschönen Kommentaren führen kann. Smiley, der süße Mischlingshund ist bekannt in der Blogger-Welt der Autorin Heike Führ und hat es sich zur Aufgabe gemacht, sehr kindgerech

Magdeburger erfinden das Rad neu

DAK-Hotline in Karlsruhe zum Schutz vor Hantaviren

Abstract: In Baden-Württemberg steigt die Zahl der Hantavirus-Infektionen stark an. Seit Jahresbeginn zählten die örtlichen Behörden bislang 689 Fälle solcher Infektionen, die durch Kontakt mit Mäusekot übertragen werden. Rund 73 Prozent aller Fälle wurden allein in den vergangenen vier Monaten gemeldet. Mit Blick auf aktuelle Zahlen des Robert-Koch-Institutes (RKI) schaltet die DAK-Gesundheit am 22. Septem

Pflanzen intensiv erfahren durch die Natur- und Wildnisschule Teutoburger Wald - Start am 19.10.2017

Buchvorstellung: WIR BAUEN EINE BRÜCKE - Zusammen sind wir stärker

Abstract: In dem Buch „WIR BAUEN EINE BRÜCKE - Zusammen sind wir stärker“ kommen pflegende Angehörige und beruflich Pflegende zu Wort.

Nächste Meldungen

Zum Anbeißen: Schokolade mit Ihrem Foto!

Abstract: In dieser Pressemitteilung stellt CHOCOLISSIMO ein innovatives personalisierbares Geschenk vor: Eine Schokoladentafel, die mit einem eigenen Bild bedruckt werden kann.

Rolf Börlin: ''Schluss mit dem bösen Got'' - Sachbuch macht Mut zu einem selbstbestimmten Leben

Abstract: Das hoffnungsvolle Buch zeigt, wie wir Halt und Orientierung im Inneren finden. Es ist die Herzensquelle, die uns frei macht. Ehrlichkeit bringt sie ins Fließen.

Wenn das geliebte Haustier zum bloßen Nachlassgegenstand wird.

Abstract: Tierhalter können sich durch ad-infinitum einen Erben vermitteln lassen, der sich, wenn es notwendig wird, liebevoll um das geliebte Haustier kümmert.

Cannabis-Medizin: Krankenkassen verweigern Kostenübernahme! Patienten prüfen rechtliche Möglichkeiten!

Abstract: Betroffene Patienten, denen die Kostenübernahme für die Cannabis-Therapie durch die Krankenkasse verweigert wurde, können sich dem BSZ e.V. anschließen.

Gefühlvolle Geschichte über Freundschaft, Hoffnung und Vertrauen

Abstract: „Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine gefühlvolle Geschichte über Freundschaft, Hoffnung und Vertrauen.

Nur Trübsal blasen bringt doch nichts!

Abstract: MS, eine Krankheit, die dem Betroffenen erst einmal den Boden unter den Füßen wegreißt. Da kommt jeder schnell an die Grenzen.

Buch der Woche im Karina-Verlag

Abstract: „DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MICHAEL MOREAU“ von Roland Moser ist Buch der Woche im Karina-Verlag.

Marmeladenzeit – süße Zeit

Abstract: Marmeladenzeit – süße Zeit. Und wenn die süße Verführung dann noch selbst gemacht ist, ein besonderer Genuss.

Augenlasern – Private Krankenkassen müssen Kosten erstatten – Auch für OPs aus der Vergangenheit !

Abstract: . Erstattungsansprüche kommen auch für bis zu drei Jahre zurückliegende Operationen in Betracht.
(News4Press.com) Es verwundert die Anwälte der „Selbsthilfegemeinschaft Versicherung zahlt nicht!“

Mara Kayser - aktuelle Single SOMMERFEELING

(News4Press.com) Passend zur Sommerzeit ist die 6. Single aus dem Album ALLES ATMET LIEBE erschiene

Halbzeit der Sonne

Abstract: Jedes Jahr ab Mitte Juni dieselben Anstrengungen: Stroh, Holz, Maschendraht und viele Stunden Arbeit – die gehen für ein regelmäßig wiederkehrendes Ereignis drauf:

Warum heute noch Blutspenden?

Abstract: Sommerzeit – Reisezeit. Aber schlecht für die Medizin. Denn wenn die Temperaturen im Sommer steigen, schrumpft der wertvolle Bestand an Blutkonserven.

Cannabis-Medizin: Bewerbungsverfahren für Cannabis-Lizenz laufen! Patienten schließen sich dem BSZ e.V. an und überprüfen Kostenerstattung!

Abstract: Zahlreiche Unternehmen haben sich in den letzten Wochen für eine sog. „Cannabis-Lizenz“, d.h., eine Anbaulizenz für Medizinalhanf in Deutschland beworben, worauf der BSZ e.V. hinweist.

Geheimnisvolle Wesen. Sie sind mitten unter uns.

Abstract: Diese geheimnisvollen Wesen besitzen wesentlich raffiniertere Fähigkeiten als wir uns das überhaupt vorstellen können. So existieren sie zum Beispiel einfach weiter, auch wenn sie teilweise zerstört werden.

So können Sie einen Erbenstreit vermeiden!

Abstract: Wer seinen Nachlass regelt, sei es durch Testament oder Erbvertrag sollte sich nicht nur Gedanken darüber machen, wer was und wieviel erhalten soll, sondern auch Regelungen darüber treffen, wie die Verteilung praktisch stattfinden soll.

DIE LYCRA® MADE TO FIT YOU TECHNOLOGIE REVOLUTIONIERT FEINKNIESTRÜMPFE

Abstract: INVISTA präsentiert die LYCRA® MADE TO FIT YOU Technologie für Feinkniestrümpfe. Es ist eine neue Bekleidungskonstruktion, damit der Strumpf nicht herunterrutscht und weniger einschneidet.

Kostenerstattung bei Augen OPs - LASIK statt Brille – Linsentausch – BGH beurteilt Fehlsichtigkeit als Krankheit –

Abstract: Bundesgerichtshof bestätigt Rechtsauffassung der Vertrauensanwälte der Selbsthilfegemeinschaft Versicherung zahlt nicht!“ zum Thema Kostenerstattung bei LASIK. Fehlsichtigkeit als Krankheit iSd. Versicherungsbedingungen bestätigt.

Zu Ehren der ermordeten Autorin Nadia Sahlenbeck

Abstract: Der Karina-Verlag widmet das Buch „SCHWARZ, Band 9 aus der Reihe FARBSPIEL“ der ermordeten Autorin Nadia Sahlenbeck. Ihre Geschichte "Schlaf" ist darin veröffentlicht.

Entspannende Ganzkörpermassage - eine Behandlung im Wellness Stil.

Abstract: Wann ist die Entspannende Massage sinnvoll sowie wenn kann die Ganzkörpermassage helfen und Tipps für die Verbesserung der Massagebehandlung.

Es geht wirklich nichts über selbstgemachte Marmelade

Abstract: Es geht wirklich nichts über selbstgemachte Marmelade. Sie bringt zu jeder Jahreszeit den Sommer auf den Frühstückstisch.