Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Ball des Sports 2018: Spitzensport live im Ballsaal (VIDEO)

Rheinische Post: Biathlon-Olympiasieger Greis: Sollten Südkoreanern eine ehrliche Chance geben

Aldiana und Deutsche Sporthilfe schließen strategische Partnerschaft

Hans-Joachim Watzke am Sonntag bei Jörg Wontorra - HSV-Präsidentschaftskandidat Bernd Hoffmann und Weltmeister Christoph Kramer am Montag bei "Sky90"

Werder Bremen-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz am Freitag, 09.02.2018, um 12.30 Uhr

ADAC GT Masters startet 2018 mit vollem Feld (FOTO)

NBA: Münchner Nachwuchstalent Emily Bessoir beim vierten internationalen Basketball Without Borders Global Camp

Brooks Running launcht auf der ISPO in München personalisierte Laufschuhe

Abstract: In Kooperation mit HP und Superfeet erfindet Brooks Running anhand der FitStation powered by HP Performance Running neu

Davis Cup: Struff/Pütz gewinnen Doppel - 2:1-Führung in Australien

Maria eröffnet Fed Cup-Partie gegen Weißrussland

HSV-Presseservice: HSV tritt erstmalig in der Virtuellen Bundesliga an

DKBHBL: Erfolgreiches Handball-Wochenende in Erlangen

Abstract: Für die Mannschaften des HC Erlangen und die Handball-Fans war es wieder ein spannendes und erfolgreiches Wochenende - Zertifikat für exzellente Jugendarbeit

Rheinische Post: Schmadtke wehrt sich gegen Kölner Vorwürfe

Deutschlands Boxhoffnung Leon Bunn steigt am 17. Februar wieder in den Ring

Davis Cup: 3:1-Sieg gegen Australien - Deutschland im Viertelfinale

VfL Wolfsburg-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz

DAZN zeigt den Superbowl LII mit deutschem oder original US-Kommentar

Leon Bunn im Interview: "Mindestens fünf Kämpfe in diesem Jahr"

Abstract: Berlin, 31. Januar 2018. Mit einer perfekten Kampfbilanz von 6 KO-Siegen aus seinen 6 Profikämpfen bestreitet Halbschwergewichtsboxer Leon Bunn am 3. und 17. Februar seine nächsten Kämpfe. Der Online-Marketing-Dienstleister OMB AG Online.Marketing.Berater., Experte u.a. in Sachen Suchmaschinenoptimierung und Internet Public Relations, ist als Sponsor Leon Bunns beim Kampfabend in Ludwigsburg vor O

ARAG sponsert Tischtennis-Ausnahmeathleten Dimitrij Ovtcharov und Timo Boll

Berlinger Special AG: Einheitlicher Sicherheitsstandard für Dopingproben-Kits (FOTO)

Skiunfall / Snowboardunfall / Pistenunfall – Unbedingt professionelle Schadenshilfe in Anspruch nehmen.

Abstract: Die mit dem BSZ e.V. kooperierenden Österreichischen Experten sind spezialisiert auf Unfallrekonstruktionen und haben beste Erfahrung in der Geltendmachung von Ansprüchen aus Skiunfällen.

Drohneninvasion!? Was ist erlaubt, was nicht?

Abstract: Immer mehr Drohnen steigen in den Himmel auf – Deutschland ist im Drohnenfieber und die Zahl der Flugbegeisterten steigt. Allerdings ist es wichtig, Regeln und Grenzen des ganzen Drohnenspaßes zu kennen, um sich nicht strafbar zu machen und andere nicht zu gefährden.

Neues, interaktives, kostenloses Live-Sport Spiel !

Abstract: Eine absolute Neuheit: interaktive live Sport App ! Das heißt, man kann während einer Live Sportveranstaltung, wie eines Fußball Matches, in Echtzeit mitspielen. Anmelden (Vorregistrieren) und Spaß haben.

Timur Karagülmez in der PTT 1. Liga

Abstract: Der bekannte Offensiv-Allrounder Timur Karagülmez wechselt in die PTT 1. Liga der Türkei. Berater Ozan Capan bestätigt 2 Jahresvertrag bei Manisaspor.

Urlauber im Surf-Fieber

Abstract: Der Sommer naht und die Strände füllen sich immer mehr. Doch welche neue Trend-Sportart erklimmt die Wellen? Dies und weiteres über den Sport des Stand-Up-Paddlings erfahren Sie in diesem Bericht.

Fine Products Selction Ltd.

Abstract: Der Schuhkäufer ist einem verwirrenden Angebot von Hunderten Paaren von Schuhen ausgesetzt und mit den blumigen Marketingargumenten der Schuhhersteller konfrontiert. Jeder hat den perfekten Schuh! Und jeder kann ihnen auch erklären warum Sie dafür 100, 200, oder auch noch mehr Euro bezahlen sollen.

Yoga Nidra München - Gruppenkurs

Abstract: Yoga Kurse in München Schwabing, Yoga Nidra, Personalyoga, Hormonyoga oder Yoga für Schwangere. Das alles bietet Gina Winter in München Schwabing für alle Yogaliebhaber und Einsteiger.

Arbeitsrecht: Ehrenamt oder nicht? Gilt für Fußball-Amateure auch der Mindestlohn?

Abstract: ). ,,Das Anfang 2015 eingeführte Mindestlohngesetz könnte ein riesiges Problem für Amateur-Fußballvereine werden und sogar für einige existenzbedrohend sein.",

Wenn es auf der Skipiste kracht: Skiunfälle und Sportunfälle teilweise mit hohen finanziellen Schäden!

Abstract: Jahr für Jahr kommt es auf den Skipisten in Deutschland Österreichs und der Schweiz zu zahlreichen Wintersportunfällen. Nicht immer ist ein solcher Unfall auf ein Fehlverhalten des Gestürzten zurückzuführen. Möglich ist auch, dass ein Zusammenstoß mit anderen Wintersportlern erfolgte oder der Sportler aufgrund mangelhafter Absicherung oder Präparierung der Skipiste stürzte.

Urlaub mit Handicap

Abstract: Golf kann auch ganz einfach sein. Wer eine Woche Urlaub in der Algarve mit einem Golfkurs verbindet, fährt mit offiziellem Handicap nach Hause. Möglich wird dies durch die Mitgliedschaft beim portugiesischen Golfverband. So spielt man Golf schnell, unkompliziert und kostengünstig.

''Das perfekte mangelfreie Pferd gibt es nicht''

(News4Press.com) Dies ist eine Illusion und Ausdruck unseres perfektionistischen Denkens. Den perf

''Es brennt mich in der Seele''

(News4Press.com) sagt Angelika C. Schweizer, die zertifizierter European Equine Expert/horsemanshi

Die Bedeutung von Mentaltraining im Sport

Abstract: Der Sportmentalblog unterstützt dich durch gezielte Techniken des Mentaltrainings dabei, dich selbst zu übertreffen und in deiner Entwicklung schneller voran zu schreiten! Erfahre wie...

Last-Minute-Pole für Robert Wickens

Spielberg (ots) - Der Kanadier Robert Wickens bewies in einem spannenden Qualifying für den sechst

Neue Wege zum Pferd

(News4Press.com) Was man in zahlreichen Reitställen zu sehen bekommt, lässt einem das Blut in den

Hohenlohe Aktivtours geht online - Kanu-Touren ab sofort im Netz buchbar

Abstract: Im neuen Onlineshop www.hohenlohe-aktiv-tours.de können sich interessierte Nutzer über Kanu-Touren informieren und gleich buchen

Reiten auf Eurosport

(News4Press.com) Spätestens jeden Mittwoch Abend kann man sie sehen, die Profireiter des Spring- un

Promotion zum Behördenmarathon in Hannover für die BBBank eG

Die Promotionagentur ST-PROMOTIONS wurde von der BBBank eG mit der Durchführung einer Promotionaktion auf dem Behördenmarathon am Maschsee in Hannover beauftragt.

TRX Training mit Pulsüberwachung

iQniter Cardio Training, Powered by Suunto!
IQniter Cardio Training ist ein effizientes und einfach zu bedienendes Trainingskontrollsystem, das

Tae Bo Training mit Pulssteuerung

iQniter Cardio Training, powered by Suunto
iQniter Cardio Training und Movescount unterstützt Fitness-Studios beim optimalen Training in allen