Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Mit dem Rennrad in die neue Triathlon-Saison Ideale Vorbereitung für Triathleten der Masterklasse

Abstract: Mit dem Sportservice Holz in San Remo auf die neue Triathlon Wettkampfsaison vorbereiten. Mit dem erfahrenen Trainer und Triathlet erste Grundlagen für die weitere Vorbereitung auf die kommenden Triathlons in der Saison 2018 legen.

Skiunfall / Snowboardunfall / Pistenunfall – Unbedingt professionelle Schadenshilfe in Anspruch nehmen.

Abstract: Die mit dem BSZ e.V. kooperierenden Österreichischen Experten sind spezialisiert auf Unfallrekonstruktionen und haben beste Erfahrung in der Geltendmachung von Ansprüchen aus Skiunfällen.

Mr. Ski-Weltrekord Christian Flühr will es noch einmal wissen: 14. Weltrekord aus Liebe.

Abstract: Christian Flühr hält 13 Ski-Weltrekrode. Nach einer langen Pause will er im Winter 2017/18 einen 14. Weltrekord auf Ski in Angriff nehmen. Seine einzige Motivation: Liebe.

Das Save Posidonia Festival auf Formentera

Wimbledon 2017 im Live-Stream oder live im TV verfolgen!

Abstract: www.your-tennis.de zeigt Dir, wie Du die Matches in Wimbledon live im Fernsehen oder als Live-Stream verfolgen kannst. your-tennis.de ist Deutschlands großer Tennis-Blog zu allen interessanten Themen rund um den Tennissport.

3. Hanauer Hundebadetag am 17.9.2017 im Lindenaubad Hanau-Grossauheim

Abstract: SV-OG Grossauheim bietet Aktivitäten mit Hunden im Freibad an

Landesgruppenausscheidungsprüfung (LGA) der SV-LG Hessen-Süd am 19./20.8.2017 in Hanau-Grossauheim

Abstract: Hanauer Oberbürgermeister Claus Kaminsky ist Schirmherr

Neue E-Bike Falträder 20-Zoll AsVIVA B13 jetzt in drei Varianten erhältlich

BUMBUM Black & White Edition Release: Das Warten hat sich gelohnt

Abstract: Das aufstrebende Modelabel BUMBUM, gegründet von Fitness- und Youtube-Sternchen Alina Schulte im Hoff, steht für moderne Sport- und Casual-Lifestyle Mode. Die Veröffentlichung der neuen „Black & White Edition“ wurde durch geschicktes Social Media Marketing vorbereitet.

HC Erlangen - bestplatzierter Aufsteiger der letzten 10 Jahre

Abstract: DKB Handball-Bundesliga: der HC Erlangen verliert zwar gegen den SC Magdeburg, feiert trotzdem mit seinem treuen Publikum den 9. Tabellenplatz in der ersten Liga.

Bundestrainerin Steffi Jones: "Das war bisher eine ganz, ganz tolle Woche. Ich bin sehr zufrieden!" (AUDIO)

Rocka Nutrition präsentiert: CHILLAX - für wohltuende Entspannung und erholsamere Nächte

Abstract: Rocka Nutrition, ein innovativer Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln aus Berlin, bringt CHILLAX auf den Markt und betritt damit Neuland: Das Trinkpulver für wohltuende Entspannung und erholsamere Nächte basiert auf Pflanzenextrakten und natürlich vorkommenden Aminosäuren.

Handball: Der HC Erlangen ändert seine Marke

Abstract: DKB Handball-Bundesliga: der HC Erlangen stellt beim Agenturpartner hl-studios sein neues Vereinslogo vor, in dem nun auch die "Metropolregion Nürnberg" zitiert ist.

Handball-Bundesliga: HC Erlangen siegt souverän gegen Balingen

Abstract: Der HC Erlangen konnte vor 3.228 Zuschauern in der Arena Nürnberger Versicherung den im Abstiegskampf befindlichen HBW Balingen-Weilstetten klar mit 33:25 besiegen und festigt damit den neunten Tabellenplatz in der DKB Handball-Bundesliga

Ford präsentiert beim Goodwood Festival of Speed 2017: Ford GT, Mustang GT4-Rennfahrzeug sowie Ford S-MAX ST-Line

Amateur-Sport startet in die Zukunft: Der FAB hat sein Ziel erreicht.

Abstract: Mit der erstmalig durch die FN durchgeführte Deutschen Amateur-Meisterschaft hat der FAB seine Vision in die Realität umgesetzt: Die Anerkennung und Förderung des deutschen Amateur-Sports durch leistungsgerechte Abgrenzungskriterien zu den Profis. Am 20.11.2017 beruft der Vorstand eine außerordentliche Mitgliederversammlung ein, um nach erfolgreicher Arbeit die Liquidation des Vereins oder die Wa

Die junge Nationalmannschaft, die "beste Mannschaft der Welt"

Abstract: Deutschland jubelt! Die "neue" Nationalelf hat den Confederation Cup gegen die starken Chilenen gewonnen. Doch statt Boateng, Müller oder Götze standen die jungen Spieler wie Marc-André ter Stegen, Lars Stindl, Sebastian Rudy oder Shkodran Mustafiauf dem Platz - und haben durch ihre spielerische Leistung überzeugt. Tipps vom Experten zieht ein Resümee...

Diese Unternehmen aus Frankreich sind die Durchstarter zum Tour de France-Auftakt

Abstract: Grand-Départ in Düsseldorf für sechs französische Firmen, die auf zwei Rädern den deutschen Markt erobern wollen – Deutsch-französisches B2B Bike & Sport-Event am 30. Juni im Café Vélo.

Weser-Kurier: Christoph Sonnenberg über Werder Bremen

Neue Lifestyle-Marke an Deck: CODE-ZERO startet durch

Abstract: Das Premieren-Highlight für alle Segelsport-Fans ist die CODE-ZERO America’s Cup Heritage Kollektion 2017 anlässlich der 35. Ausgabe in diesem Jahr vor Bermuda.

Drohneninvasion!? Was ist erlaubt, was nicht?

Abstract: Immer mehr Drohnen steigen in den Himmel auf – Deutschland ist im Drohnenfieber und die Zahl der Flugbegeisterten steigt. Allerdings ist es wichtig, Regeln und Grenzen des ganzen Drohnenspaßes zu kennen, um sich nicht strafbar zu machen und andere nicht zu gefährden.

Neues, interaktives, kostenloses Live-Sport Spiel !

Abstract: Eine absolute Neuheit: interaktive live Sport App ! Das heißt, man kann während einer Live Sportveranstaltung, wie eines Fußball Matches, in Echtzeit mitspielen. Anmelden (Vorregistrieren) und Spaß haben.

Timur Karagülmez in der PTT 1. Liga

Abstract: Der bekannte Offensiv-Allrounder Timur Karagülmez wechselt in die PTT 1. Liga der Türkei. Berater Ozan Capan bestätigt 2 Jahresvertrag bei Manisaspor.

Urlauber im Surf-Fieber

Abstract: Der Sommer naht und die Strände füllen sich immer mehr. Doch welche neue Trend-Sportart erklimmt die Wellen? Dies und weiteres über den Sport des Stand-Up-Paddlings erfahren Sie in diesem Bericht.

Fine Products Selction Ltd.

Abstract: Der Schuhkäufer ist einem verwirrenden Angebot von Hunderten Paaren von Schuhen ausgesetzt und mit den blumigen Marketingargumenten der Schuhhersteller konfrontiert. Jeder hat den perfekten Schuh! Und jeder kann ihnen auch erklären warum Sie dafür 100, 200, oder auch noch mehr Euro bezahlen sollen.

Yoga Nidra München - Gruppenkurs

Abstract: Yoga Kurse in München Schwabing, Yoga Nidra, Personalyoga, Hormonyoga oder Yoga für Schwangere. Das alles bietet Gina Winter in München Schwabing für alle Yogaliebhaber und Einsteiger.

Arbeitsrecht: Ehrenamt oder nicht? Gilt für Fußball-Amateure auch der Mindestlohn?

Abstract: ). ,,Das Anfang 2015 eingeführte Mindestlohngesetz könnte ein riesiges Problem für Amateur-Fußballvereine werden und sogar für einige existenzbedrohend sein.",

Wenn es auf der Skipiste kracht: Skiunfälle und Sportunfälle teilweise mit hohen finanziellen Schäden!

Abstract: Jahr für Jahr kommt es auf den Skipisten in Deutschland Österreichs und der Schweiz zu zahlreichen Wintersportunfällen. Nicht immer ist ein solcher Unfall auf ein Fehlverhalten des Gestürzten zurückzuführen. Möglich ist auch, dass ein Zusammenstoß mit anderen Wintersportlern erfolgte oder der Sportler aufgrund mangelhafter Absicherung oder Präparierung der Skipiste stürzte.

Urlaub mit Handicap

Abstract: Golf kann auch ganz einfach sein. Wer eine Woche Urlaub in der Algarve mit einem Golfkurs verbindet, fährt mit offiziellem Handicap nach Hause. Möglich wird dies durch die Mitgliedschaft beim portugiesischen Golfverband. So spielt man Golf schnell, unkompliziert und kostengünstig.

''Das perfekte mangelfreie Pferd gibt es nicht''

(News4Press.com) Dies ist eine Illusion und Ausdruck unseres perfektionistischen Denkens. Den perf

''Es brennt mich in der Seele''

(News4Press.com) sagt Angelika C. Schweizer, die zertifizierter European Equine Expert/horsemanshi

Die Bedeutung von Mentaltraining im Sport

Abstract: Der Sportmentalblog unterstützt dich durch gezielte Techniken des Mentaltrainings dabei, dich selbst zu übertreffen und in deiner Entwicklung schneller voran zu schreiten! Erfahre wie...

Last-Minute-Pole für Robert Wickens

Spielberg (ots) - Der Kanadier Robert Wickens bewies in einem spannenden Qualifying für den sechst

Neue Wege zum Pferd

(News4Press.com) Was man in zahlreichen Reitställen zu sehen bekommt, lässt einem das Blut in den

Hohenlohe Aktivtours geht online - Kanu-Touren ab sofort im Netz buchbar

Abstract: Im neuen Onlineshop www.hohenlohe-aktiv-tours.de können sich interessierte Nutzer über Kanu-Touren informieren und gleich buchen

Reiten auf Eurosport

(News4Press.com) Spätestens jeden Mittwoch Abend kann man sie sehen, die Profireiter des Spring- un

Promotion zum Behördenmarathon in Hannover für die BBBank eG

Die Promotionagentur ST-PROMOTIONS wurde von der BBBank eG mit der Durchführung einer Promotionaktion auf dem Behördenmarathon am Maschsee in Hannover beauftragt.

TRX Training mit Pulsüberwachung

iQniter Cardio Training, Powered by Suunto!
IQniter Cardio Training ist ein effizientes und einfach zu bedienendes Trainingskontrollsystem, das

Tae Bo Training mit Pulssteuerung

iQniter Cardio Training, powered by Suunto
iQniter Cardio Training und Movescount unterstützt Fitness-Studios beim optimalen Training in allen