Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Literaturwettbewerb der Gruppe 48

Abstract: Am Sonntag, 10. September 2017 fand im Werkstattgebäude von Schloss Eulenbroich in Rösrath der erste mit Preisen dotierte Literaturwettbewerb der Gruppe 48 statt. Die "Dr. Jürgen Rembold Stiftung" spendete das Preisgeld von jeweils 1000 Euro für die beiden Gewinnerinnen "Tina Drenkelfort und Regine Böge" in den Sparten Lyrik und Prosa.

KUNSTBOX - kreative und individuelle Lösungen

Abstract: KUNSTBOX für Sie

Smoothies ohne Zucker

Abstract: Gourmet-Tipp: Low Carb Smoothies

LOW CARB Russischer Zupfkuchen

Abstract: Gourmet-Tipp: Russischer Zupfkuchen

Die Alpen zwischen Verödung und Gentrifizierung

Abstract: Ein Team der Universität Innsbruck untersuchte mit Unterstützung des Wissenschaftsfonds FWF die Wanderungsbewegungen der "New Highlander" in den Alpen. Migration aus der Stadt ins Gebirge ist ein wenig beachteter, aber aktuell weltweiter Trend, der selbst periphere Bergdörfer erfasst. – Anders als erwartet, werden die Zuzügler auch als Impulsgeber erlebt.

Alternativtinten von Peach funktionieren mit Update von HP

Haute-Couture im Museum: In Paris widmen sich zwei Ausstellungen den Werken von Yves Saint Laurent und Christian Dior

Büro-Snacks ohne Zucker

Abstract: Gourmet-Tipp: Büro-Snacks

Oxy Wunder Medizin - Plasma wirkt gegen Besenreiser

Abstract: Sie sind keine Krankheit, aber hässlich: Besenreiser: Als Besenreiser bezeichnet man in der Medizin kleine sichtbare Venen an der Oberfläche der Haut, meistens an den Beinen. Diese erweiterten rot-bläulichen Äderchen können ein Hinweis auf eine Venenerkrankung sein. Oft werden diese Äderchen als kosmeti­sches Problem angesehen. Beim Arzt kann man die Ursache von Besenreisern abklären lassen.

Familiensender RiC TV zeigt am Weltkindertag sieben Kurzreportagen aus SOS-Kinderdörfern

Exklusive Ayurveda-Behandlungen in der Finca Cortesin Innere Ruhe durch traditionelle indische Heilkunst

Abstract: Andalusien, September 2017: Das exklusive Golf & Spa Resort Finca Cortesin unweit von Malagà ist Dank der heilenden Hände des indischen Ayurveda Experten Tarifa Mahagamage nun auch ein Hotspot für authentische und energetische Behandlungen im Sinne der indischen Ayurveda Lehre. Mahagamages großer Erfahrungsschatz der Ayurveda Therapie, den er auf den unterschiedlichsten Reisen durch die Welt gesam

Der Kinderwunsch bei MS

Abstract: Mein Bestseller: Kinderwunsch mit Multiple Sklerose

Demenz: Forscher legen großen Wert auf Prävention und Früherkennung

Abstract: DEMENZ hat tiefgreifende Auswirkungen auf die Ehe/Partnerschaft und Kinder. Plötzlich wird die gemeinsame Lebensplanung umgeworfen und der Partner wird vom anderen abhängig.

Walliser Kühe, Berliner Kammermusiker und das höchst gelegene Luxushotel Europas

Alice Weidel: Lindner - der Trittbrettfahrer

Abstract: Populismus

Industrial of Things World in Berlin: Panoramic präsentiert Energiemanagement auf KI-Basis

Berliner Zeitung: Kommentar zu Abschluss und Millionendefizit der Documenta. Von Harry Nutt

Anlässlich des Welt-Alzheimer-Tags am 21. September 2017: Demenzentwicklung bringt Kriegskinder und Kriegsenkel ins Gespräch - Jetzt noch fragen und antworten

Abstract: Der Welt-Alzheimer-Tag am 21. September 2017 erinnert daran, wie sehr das Vergessen vieler Menschen bevorsteht. Kriegskinder und Kriegsenkel haben jetzt noch die Chance, ins Gespräch zu kommen. Sie können Fragen stellen und Antworten geben. Bevor die Demenz die letzten Erinnerungen bei manchen für immer verwischt, rücken einige Eltern und Kinder enger zusammen.

Mit Wilderness Safaris gegen den Winterblues Zur Green Season die Farbenpracht Afrikas entdecken

Abstract: Johannesburg, September 2017: Während bei uns schon langsam die kühle Jahreszeit Eingang findet und die leuchtenden Farben grauen Tönen weichen, beginnt in den südlichen Ländern Afrikas die Sommersaison und damit auch eine Zeit der blühenden Pflanzen, prächtigen Farben und besonders beeindruckenden Erlebnisse mit Wilderness Safaris in der belebten Wildnis – von den roten Dünen des Sossusvlei in Na

"Pokémon - Der Film: Du bist dran!" Der Beginn der Story als Kino-Event

Neue Single von Frank Marin:'''Total Verliebt'' - Das Gefühl kennen wir alle oder???

Abstract: Ein Gefühl, das nahezu jeder kennt: "Total Verliebt!" - Diesen Titel trägt auch die neue Single des sympathischen Oberhausener Sängers Frank Marin.

Von Bayreuth zu ''Thai-reut'' - Besuch bei Somtow Sucharitkul

Abstract: Somtow Sucharitkul eröffnet Thailand die Welt der Oper als eine Brücke zwischen Europa und Thailand. Das Land braucht genau das, um dem Kulturtourismus eine neue intellektuelle Dimension von Erleben anzubieten

Mit Ihrer Bewerbung um eine Erbschaft stoppen Sie die Weiterentwicklung ungleicher Vermögensverteilung!

Abstract: Menschen die sich um eine Erbschaft bewerben, erbringen dafür eine Leistung und schaffen produktives Vermögen. Das zur Verfügung stehende Leistungsspektrum ist Abbild der Gesellschaft und setzt der Fantasie keine Grenzen.

Ein Album aus dem Leben:''In der Nacht!'' vom Nockalm-Quintett

Abstract: Unglaublich gut produzierte Musik mit ganz viel Alltagsbezug gibt es auf dem neuen Nockalm Quintett Album "In der Nacht" und die Realität schrieb beim Schreiben der Rezension die schönste Geschichte!

Erbschaft sucht engagierte Erben.

Abstract: Für viele Menschen ist es auch kaum zu ertragen, wenn Sie Ihr Haustier nicht mit in das Senioren oder Pflegeheim mitnehmen dürfen. Das ist für Tierliebhaber eine bedrückende und kaum hinnehmbare Situation.

VIENNA LIFE: Unkonventionelle und kurzweilige Reiseliteratur zum Thema 'Wien' für Jung und Alt

Abstract: Mit der Buchreihe VIENNA LIFE haben Autor/innen von Karina Verlag eine bunte Auswahl an Reiseliteratur für Wiener und Wienreisende, Kinder, Jugendliche und Erwachsene geschaffen. Die bisher erschienenen vier Bände bietet sich Wienern - wie auch Nicht-Wienern - zum Nachschlagen und Schmökern an. Themenschwerpunkte werden durch Geschichten und Anekdoten, Tipps und Fakten sowie unterhaltsame Quiz- un

Thüringer Fantasyautor jetzt auch mit Homepage

Abstract: Der Thüringer Fantasyautor Claus Carl Jakob ist endlich auch mit einer Autorenseite online.
(News4Press.com) Ab sofort können Informationen zum Leben und Werk des Thüringer Fantasy- und Sci-

Budapest Wagner Tage 2017: Der Ring ist tot – Es lebe der Ring

Abstract: Zum allerletzten Mal stand in dieser Saison der Ringzyklus auf dem Programm der Wagner Tage in der ungarischen Hauptstadt Budapest. (von Dieter Topp)

Psycho-Thriller in der Zukunft jetzt auch als E-Book

Abstract: Der Psycho-Thriller "Glück - Eine Geschichte: Dark Sci-Fi" des Thüringer Autors Claus Carl Jakob ist ab sofort auch als E-Book erhältlich, nachdem es hier einige Anfragen gegeben hatte.

Neues Buch - Der allmächtige Informatiker

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über 'Das Mysterium des Universums' vor. Es geht um die Grundstruktur unseres Universums, die nach Ansicht des Autors nicht aus Materie besteht, sondern aus Gedanken, Mathematik und Information

Mit seinem TON lag die 7. BABEL Festivalausgabe richtig - Internationale Töne in Rumänien

Abstract: Zunehmend veranstalten kleinere Städte in Rumänien ihre jährlichen Theaterfestivals. Dieter Topp besuchte das BABEL Festival im rumänischen Targoviste ...

Ein Mitmachbuch und Malbuch für die Ferien. Viele tolle Motive zum Rätseln, Kritzeln, Weitermalen für Kinder von 3 - 8 Jahren.

Abstract: Ein Mitmachbuch für die Ferien von Alexandra Dannenmann: "Mein großes Mitmachbuch und Malbuch - Sommer, Strand und Meer" - Rätseln, Kritzeln, Weitermalen für Kinder von 3 - 8 Jahren.

Düster und spannend - 2 neue Erzählungen aus dem

Abstract: Der Wahl-Thüringer und Autor Claus Carl Jakob macht nach einigen Jahren Abstinenz wieder mit zwei Buchveröffentlichungen auf sich aufmerksam. 2008 debütierte er im Genre Dark Fantasy. Dem Dunklen, Düsteren, in dem die Protagonisten an ihre psychischen Grenzen geführt werden, ist er treu geblieben. Er hat im Mai 2017 eine Dark Fantasy- und eine Dark Sci-Fi-Erzählung veröffentlicht.

Buchvorstellung - Jenseits der Erscheinungen

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine Buchveröffentlichung über 'Erkennbarkeit und Realität der Quantennatur' vor. Es geht unter anderem um die Frage, ob es in der Quantenphysik keine Kausalität mehr gibt.

Happy Birthday TESZT

Abstract: Das TESZT FESTIVAL in Timisoara, der drittgrößten Stadt Rumäniens, feierte seinen ersten runden Geburtstag. Dieter Topp gratuliert mit Blick auf das soziokulturelle und geopolitische Umfeld ...

Ein Mitmachbuch und Malbuch für Mädchen von 4 - 8 Jahren. Viele tolle Motive zum Ausmalen, Kritzeln und Weitermalen.

Abstract: Das neueste Mitmachbuch von Alexandra Dannenmann: "Mein großes Mitmachbuch und Malbuch für Mädchen" - Zeichnen, Kritzeln, Weitermalen. Für Mädchen von 4 - 8 Jahren.

Neues Buch - Persönlichkeit und Unsterblichkeit

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung zur Fragestellung: 'In welcher Form existiert ein Weiterleben nach dem zeitlichen Ende?' vor. Es geht um den Standpunkt des Nobelpreisträgers und Naturwissenschaftlers Wilhelm Ostwald zum Thema Unsterblichkeit des Menschen.

Buchvorstellung - Atlantis: Die Rückkehr der Götter

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine Buchveröffentlichung über 'Die Rückkehr der Götter' vor. Es geht unter anderem darum, dass der Leser auf unterhaltsame Weise die Götterwelt der altgriechischen Mythologie kennenlernt.

Der Mann von Nebenan - John D. – Der Fall - Der neue Roman von J. D. Lukas

Abstract: Der Mann von Nebenan In seinem Debüt-Roman „John D. – Der Fall“ treibt J. D. Lukas die Frage um: Wie sieht das Resümee eines Menschen aus, der seinem Leben ein Ende setzen will?

Neues Buch - Homöopathie und Praxis

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über 'Naturheilkundliche alternative Medizin für den mündigen Patienten' vor. Es geht unter anderem um eine sachliche Information über homöopathische Heilmittel, und praxisbewährte, die Heilung unterstützende, Maßnahmen.