Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Neue Single von Frank Marin:'''Total Verliebt'' - Das Gefühl kennen wir alle oder???

Abstract: Ein Gefühl, das nahezu jeder kennt: "Total Verliebt!" - Diesen Titel trägt auch die neue Single des sympathischen Oberhausener Sängers Frank Marin.

Von Bayreuth zu ''Thai-reut'' - Besuch bei Somtow Sucharitkul

Abstract: Somtow Sucharitkul eröffnet Thailand die Welt der Oper als eine Brücke zwischen Europa und Thailand. Das Land braucht genau das, um dem Kulturtourismus eine neue intellektuelle Dimension von Erleben anzubieten

Ein Album aus dem Leben:''In der Nacht!'' vom Nockalm-Quintett

Abstract: Unglaublich gut produzierte Musik mit ganz viel Alltagsbezug gibt es auf dem neuen Nockalm Quintett Album "In der Nacht" und die Realität schrieb beim Schreiben der Rezension die schönste Geschichte!

Biografie Manfred Wrobel

Abstract: Manfred Wrobel wurde 1954 in Mülheim an der Ruhr geboren. Er ist ein deutscher Schriftsteller und Mitgründer der "Mülheimer Lesebühne". Bild und Text: © 2017 Manfred Wrobel

Die Mülheimer Lesebühne

Abstract: Im Jahre 2009 entstand die Mühlheimer Lesebühne und sie findet jeden 1. Freitag eines ungeraden Monats statt. https://muelheimer-lesebuehne.jimdo.com/. Foto: © 2017 Mühlheimer Lesebühne.

Europeas größtes Nepalesisches Kultur Fest in Wien

Abstract: Größtes Nepalesisches Kulturfest Europas in Wien mit Tanz und Musik

Erbschaft sucht engagierte Erben.

Abstract: Für viele Menschen ist es auch kaum zu ertragen, wenn Sie Ihr Haustier nicht mit in das Senioren oder Pflegeheim mitnehmen dürfen. Das ist für Tierliebhaber eine bedrückende und kaum hinnehmbare Situation.

Literaturwettbewerb der Gruppe 48

Abstract: Am Sonntag, 10. September 2017 fand im Werkstattgebäude von Schloss Eulenbroich in Rösrath der erste mit Preisen dotierte Literaturwettbewerb der Gruppe 48 statt. Die "Dr. Jürgen Rembold Stiftung" spendete das Preisgeld von jeweils 1000 Euro für die beiden Gewinnerinnen "Tina Drenkelfort und Regine Böge" in den Sparten Lyrik und Prosa.

Großes Nepal Festival in Wien

Abstract: Großes Nepal Festival in Wien

Mit Ihrer Bewerbung um eine Erbschaft stoppen Sie die Weiterentwicklung ungleicher Vermögensverteilung!

Abstract: Menschen die sich um eine Erbschaft bewerben, erbringen dafür eine Leistung und schaffen produktives Vermögen. Das zur Verfügung stehende Leistungsspektrum ist Abbild der Gesellschaft und setzt der Fantasie keine Grenzen.

KUNSTBOX - kreative und individuelle Lösungen

Abstract: KUNSTBOX für Sie

Oberfranken BeTrachtet - Fotografien von Walther Appelt

Abstract: Der Trachtenfreak und Fotograf Walther Appelt und stellt seine großformatigen Fotos im Pfalzmuseum Forchheim aus - „Trachten pur – ein Augenschmaus“

Christdemokraten für das Leben fordern: Lebensschutz und Familienförderung gehören für eine glaubwürdige Politik zusammen!

Smoothies ohne Zucker

Abstract: Gourmet-Tipp: Low Carb Smoothies

Drehstart für Drama-Serie "Der Krieg und Ich" (FOTO)

Fette Filter-Farianten für´s Modular-Rack – echt analog

IKI Wien wieder mit großem Festival in Wien

Abstract: IKI Wien Festival "STRONGER TOGETHER"

Too Faced kommt endlich nach Deutschland!

CubaBoarischen mit Special-Guest aus Kuba auf dem 1. Kufstein Music Festival

Abstract: Beim 1. Kufstein Music Festival werden bayerische und tirolerische Bands wie Haindling, CubaBoarische, Kapelle Josef Menzl, Viera Blech, Fei Scho und die Stadtmusikkapelle Kufstein vom 22. bis 24. September neue und junge Volksmusik präsentieren. Die CubaBoarische präsentieren dazu mit der Sängerin Yinet Rojas Cardona einen Special Guest aus Kuba.

Neues Video über Ehrenamtliche Scientology Geistliche

Abstract: Die Ehrenamtlichen Scientology Geistlichen sind hoch engagiert und rund um den Globus aktiv. Sie helfen in Gemeinden während kleinen und großen Katastrophen. Ein neues Video vermittelt der Öffentlichkeit das Wesentliche, was die Ehrenamtlichen Geistlichen tun und wofür sie stehen.

Von Bayreuth zu ''Thai-reut'' - Besuch bei Somtow Sucharitkul

Ein Album aus dem Leben:''In der Nacht!'' vom Nockalm-Quintett

Erbschaft sucht engagierte Erben.

VIENNA LIFE: Unkonventionelle und kurzweilige Reiseliteratur zum Thema 'Wien' für Jung und Alt

Abstract: Mit der Buchreihe VIENNA LIFE haben Autor/innen von Karina Verlag eine bunte Auswahl an Reiseliteratur für Wiener und Wienreisende, Kinder, Jugendliche und Erwachsene geschaffen. Die bisher erschienenen vier Bände bietet sich Wienern - wie auch Nicht-Wienern - zum Nachschlagen und Schmökern an. Themenschwerpunkte werden durch Geschichten und Anekdoten, Tipps und Fakten sowie unterhaltsame Quiz- un

Thüringer Fantasyautor jetzt auch mit Homepage

Abstract: Der Thüringer Fantasyautor Claus Carl Jakob ist endlich auch mit einer Autorenseite online.
(News4Press.com) Ab sofort können Informationen zum Leben und Werk des Thüringer Fantasy- und Sci-

Budapest Wagner Tage 2017: Der Ring ist tot – Es lebe der Ring

Abstract: Zum allerletzten Mal stand in dieser Saison der Ringzyklus auf dem Programm der Wagner Tage in der ungarischen Hauptstadt Budapest. (von Dieter Topp)

Psycho-Thriller in der Zukunft jetzt auch als E-Book

Abstract: Der Psycho-Thriller "Glück - Eine Geschichte: Dark Sci-Fi" des Thüringer Autors Claus Carl Jakob ist ab sofort auch als E-Book erhältlich, nachdem es hier einige Anfragen gegeben hatte.

Neues Buch - Der allmächtige Informatiker

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über 'Das Mysterium des Universums' vor. Es geht um die Grundstruktur unseres Universums, die nach Ansicht des Autors nicht aus Materie besteht, sondern aus Gedanken, Mathematik und Information

Mit seinem TON lag die 7. BABEL Festivalausgabe richtig - Internationale Töne in Rumänien

Abstract: Zunehmend veranstalten kleinere Städte in Rumänien ihre jährlichen Theaterfestivals. Dieter Topp besuchte das BABEL Festival im rumänischen Targoviste ...

Ein Mitmachbuch und Malbuch für die Ferien. Viele tolle Motive zum Rätseln, Kritzeln, Weitermalen für Kinder von 3 - 8 Jahren.

Abstract: Ein Mitmachbuch für die Ferien von Alexandra Dannenmann: "Mein großes Mitmachbuch und Malbuch - Sommer, Strand und Meer" - Rätseln, Kritzeln, Weitermalen für Kinder von 3 - 8 Jahren.

Düster und spannend - 2 neue Erzählungen aus dem

Abstract: Der Wahl-Thüringer und Autor Claus Carl Jakob macht nach einigen Jahren Abstinenz wieder mit zwei Buchveröffentlichungen auf sich aufmerksam. 2008 debütierte er im Genre Dark Fantasy. Dem Dunklen, Düsteren, in dem die Protagonisten an ihre psychischen Grenzen geführt werden, ist er treu geblieben. Er hat im Mai 2017 eine Dark Fantasy- und eine Dark Sci-Fi-Erzählung veröffentlicht.

Buchvorstellung - Jenseits der Erscheinungen

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine Buchveröffentlichung über 'Erkennbarkeit und Realität der Quantennatur' vor. Es geht unter anderem um die Frage, ob es in der Quantenphysik keine Kausalität mehr gibt.

Happy Birthday TESZT

Abstract: Das TESZT FESTIVAL in Timisoara, der drittgrößten Stadt Rumäniens, feierte seinen ersten runden Geburtstag. Dieter Topp gratuliert mit Blick auf das soziokulturelle und geopolitische Umfeld ...

Ein Mitmachbuch und Malbuch für Mädchen von 4 - 8 Jahren. Viele tolle Motive zum Ausmalen, Kritzeln und Weitermalen.

Abstract: Das neueste Mitmachbuch von Alexandra Dannenmann: "Mein großes Mitmachbuch und Malbuch für Mädchen" - Zeichnen, Kritzeln, Weitermalen. Für Mädchen von 4 - 8 Jahren.

Neues Buch - Persönlichkeit und Unsterblichkeit

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung zur Fragestellung: 'In welcher Form existiert ein Weiterleben nach dem zeitlichen Ende?' vor. Es geht um den Standpunkt des Nobelpreisträgers und Naturwissenschaftlers Wilhelm Ostwald zum Thema Unsterblichkeit des Menschen.

Buchvorstellung - Atlantis: Die Rückkehr der Götter

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine Buchveröffentlichung über 'Die Rückkehr der Götter' vor. Es geht unter anderem darum, dass der Leser auf unterhaltsame Weise die Götterwelt der altgriechischen Mythologie kennenlernt.

Der Mann von Nebenan - John D. – Der Fall - Der neue Roman von J. D. Lukas

Abstract: Der Mann von Nebenan In seinem Debüt-Roman „John D. – Der Fall“ treibt J. D. Lukas die Frage um: Wie sieht das Resümee eines Menschen aus, der seinem Leben ein Ende setzen will?

Neues Buch - Homöopathie und Praxis

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über 'Naturheilkundliche alternative Medizin für den mündigen Patienten' vor. Es geht unter anderem um eine sachliche Information über homöopathische Heilmittel, und praxisbewährte, die Heilung unterstützende, Maßnahmen.