Neuste Meldungen Populärste Meldungen Top in 7 Tagen in 30 Tagen in 365 Tagen

Finden Sie das perfekte Hotel für Ihren Familienurlaub in Südtirol

Internationale Bühne in Wien

Abstract: Internationale Bühne im Theater Brett in Wien

Matze hebt ab – viertes Jazzkonzert von mini.musik e.V.

Abstract: Am 11. März 2018 fliegen die Münchner Kinder mit dem beliebten Kater Matze und seiner Jazz-Combo ins Weltall. Das Jazzkonzert rund um Matze mit der blauen Tatze ist die vierte Geschichte über den umtriebigen Kater. Mit „Matze im Weltall“ setzt mini.musik – Große Musik für kleine Menschen e.V. seine Jazz-Erfolgsgeschichte vor. Matze beweist, Jazzmusik ist nicht nur Erwachsenen vorbehalten, sondern

Buchtipp: Der Katzenprinz

Abstract: „Der Katzenprinz“, ist zum Teil ein autobiografischer Roman der Autorin Karen Grace Holmsgaard. Das Buch ist nicht nur für Pferdefreunde geeignet, es ist auch ein wunderbarer Dänemark-Roman, der Mut macht.

Für einen bewussten Umgang mit unserem Planeten: TV-Koch Ralf Zacherl und Theo Tintenklecks kochen mit Kindern in den Schönhauser Allee Arcaden

Abstract: Am Freitag, dem 23.02.2018, wird in der Ladenstraße der Schönhauser Allee Arcaden geschnippelt, gerührt und gewürzt. Gemeinsam mit Theo Tintenklecks kreieren 30 Drittklässler eine russische Gemüsesuppe unter Anleitung und nach Rezept von Spitzenkoch Ralf Zacherl zum Start des diesjährigen Feinschmeckerfestivals eat! berlin.

Reisen die Menschen verbinden

Abstract: Auf 13 speziell von Gebeco entwickelten Themenjahr-Reisen, entdecken Teilnehmer was Menschen verbindet und trotz allem Trennendem immer wieder zusammenführt

Deutscher Bloggerpreis 2018 powered by HashMAG – Influencer küren die trendigsten IT- Pieces!

Auf Safari mit der ganzen Familie - Südafrika mit Zalected

Optimale Behandlung von MS mithilfe der Systemmedizin

Abstract: Es ist immer noch nicht genau erforscht, warum ein Mensch an MS erkrankt. Forscher vermuten ein Zusammenspiel aus Erbgut und Umwelteinflüssen.

Adult Only Ostern auf den Malediven im Hurawalhi Island Resort

Nächste Meldungen

Horsepainting

Abstract: Eine ganz neue Art der Wanddekoration, besonders geeignet für Hotels
(News4Press.com) Haben Sie schon mal etwas von einem malenden Pferd gehört? In Baden-Württemberg g

stahlheberjost goes Japan - Neuer Single-Release

Abstract: Das schweizerisch-deutsche Electropop-Duo veröffentlicht seine zweite Single.
(News4Press.com) Nach dem ersten Songprojekt "Take Off" mit dem weltweit bekannten 97-jährigen Bodyb

JESUS CHRIST SUPERSTAR in englischer Originalsprache begeistert im Gelsenkirchener Musiktheater im Revier

Abstract: Was würde heute wohl aus der Geschichte des JESUS CHRIST, würde sie sich wiederholen ... Genauso oder viel schrecklicher angesichts neuer fundamentaler Religionsinterpretationen, die bereits zu unzähligen Toten auf der ganzen Welt geführt haben?

Weckruf für Weltoffenheit, Freiheit und Toleranz!

Abstract: • Sie können dazu beitragen, dass Gewalt, Terror, Fremdenhass, Rassismus, Intoleranz und Antisemitismus geächtet werden. Sie müssen nur das tun, was Sie sonst – manchmal ganz unbewusst – sowieso mehrmals am Tage tun:

weltoffen – gewaltfrei – tolerant.

Abstract: Man muss sich nur einmal die Wirkung vorstellen, wenn Tausende von Autos mit der Botschaft „weltoffen – gewaltfrei – tolerant“ auf unseren Straßen fahren.

Der blinde Staat gegen den Hornisten Rudolf Diebetsberger

Abstract: Die traurigen Überbleibsel des Rechtstaates üben Gewalt am falschen Platz gegen einen einzigen Musiker, der Spenden erspielt, um Kindern zu helfen.

Bringen auch Sie die Botschaft für "Weltoffenheit, Gewaltfreiheit und Toleranz" auf die Straße!

Abstract: Ab sofort können Sie Ihren Mitmenschen mit dem BSZ – Aufkleber signalisieren, dass Sie für Weltoffenheit, Gewaltfreiheit und Toleranz eintreten.

Kochbuch für ganze Kerle

Abstract: Das neue Buch über 'Kräftige und Feinschmecker-Gerichte für Freizeit und Camping' ist eine Anleitung für Männer für mehr Spaß und mehr Genuss in der Freizeit.

Verrät die Automarke wer am Steuer sitzt?

Abstract: Stimmt zwar nicht, aber so werden Sie trotzdem wahrgenommen.
(News4Press.com) Stimmt zwar nicht, aber so werden Sie trotzdem wahrgenommen. Dieser pauschalen

Als Deutschland noch eine lebendige Opposition hatte, da war die Blütezeit der Autoaufkleber.

Abstract: Er ist der Beweis, dafür dass man komplexe Sachverhalte mit nur 3 Worten erfassbar machen kann.
(News4Press.com) Jetzt, da wieder mit dem Atomknopf argumentiert wird, ist es an der Zeit, die Bots

''Was bleibt, ist qualvolle Angst'': Eva-Luisa Menderes erzählt über ihr Leben in einer Hölle aus häuslicher Gewalt

Abstract: Schläge, Erniedrigung, Flucht und Verderben: eine Hölle, die an körperliche und seelische Grenzen und darüber hinaus führt. Eine Hölle, die in der psychiatrischen Anstalt endet. Dies ist keine erfundene Geschichte, sondern die Chronologie eines Lebens, das tiefe Narben hinterlassen hat.

Neues Buch - Der verborgene Mechanismus des Weltgeschehens

Abstract: Eine neue Buchveröffentlichung zum Thema 'Neue Erkenntnisse über die Gestalten biotechnischer Systeme der Welt'. Es geht um ein Welträtsel, nämlich um die Frage, durch wen oder was das naturgesetzliche Geschehen in der Welt gesteuert wird.

Gast eines Weihnachtsessens kippt seinem Gastgeber einen Sack voll Müll unter den festlich geschmückten Weihnachtsbaum

Abstract: Sie glauben nicht, dass zivilisierten Menschen so etwas einfallen könnte? Da täuschen Sie sich aber ganz erheblich.

Kunst von Valentin Reimann Die Abbildung

Abstract: Valentin Reimann Gemälde unter der CC- Lizenz (BY-ND)
(News4Press.com) Das Ölgemälde "Panorama" von Valentin Reimann, Künstler in Bad Homburg, freisc

GADAMERS REISEN Indien: So fremd, so vertraut

Abstract: Wer weiß schon, dass Indien 600 Jahre muslimisch besetzt war und die Hindus dadurch zig Millionen Opfer beklagten.

100 Jahre Ufa: Willy Fritsch - Spiegelbild einer Traumfabrik!

Abstract: Von den Goldenen Zwanziger Jahren bis zur Wirtschaftswunderzeit: eine Biografie.
(News4Press.com) "Ein Filmstar musste damals reich wirken, nur das Beste war für ihn gerade gut gen

Neues Buch - Kultur erleben mit dem Wohnmobil in Frankreich

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über ' Vierzig kulturelle Highlights, Park- und Übernachtungsplätze sowie Navigations-Koordinaten' vor. Es geht um unser Weltkulturerbe, Themenparks und Erlebnisse der besonderen Art auf einer Wohnmobilreise.

Neues Buch - Es begann mit Feuerskraft

Abstract: Der Herausgeber Klaus-Dieter Sedlacek stellt seine neue Buchveröffentlichung über 'Das Werden des Menschen und seiner Kultur' vor. Es geht um die Geschichte, wie der Mensch sich über die Natur erhob und zu einem kulturellen Wesen wurde.

Der Autorin Paula Grimm im Blog Felicitasbuchbloggerei bei der Arbeit über die Schulter blicken

Abstract: Vom 01. November 2017 können Leserinnen und Leser der Autorin Paula Grimm bei der Arbeit am zweiten Teil ihres Felicitasprojekts über die Schulter sehen, fragen und kommentieren. Denn in der Erstfassung wird der Roman in dem eigens geschaffenen Blog veröffentlicht.

7. FESTin pe Bulevard 2017 - Neue Wege in Sachen Bildungstheater

Abstract: Mitten im Zentrum der rumänischen Hauptstadt Bukarest liegt am belebten Bulevard Magheru das Nottara Theater, eine Boulevard-Institution in der Theaterlandschaft des Landes. ...